Dating - Wie, Was, Wo?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 61 Antworten

Verstehe dein wie, was, wo nicht ganz :-) was meinst du mit was?

Wo - kommt ja auf eure Interessen und das Wetter an ... Restaurant/Cafe/Biergarten gehen immer, aber auch Spaziergang, Minigolf (hatte ich noch nicht), See/FKK-See, ...

Dein Frage Zoo - ja klar, wenn beide Lust dazu haben

Wie begrüßt man sich? - das kommt so drauf an :-) folge deinem Gefühl

Was sind angemessene Gesprächsthemen und was eher nicht? oh man, da habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht :-) das ergibt sich halt ...

Wer zahlt die Rechnung oder kauft die Eintrittskarten? Grundsätzlich bin ich schon für halbe-halbe, aber auch da kommt es auf die Situation an ... ob jemand den anderen einlädt oder etwas spendiert.

Ist es okay, wenn der Mann die Rechnung bezahlt oder fühlt sich Frau von heute damit übergangen?
Ich bin keine Frau, aber welche Frau lässt sich nicht gerne einladen :-)

Gibt es zum Abschied vielleicht ein Küsschen auf die Wange oder ist es zu aufdringlich? Sorry, das sind Fragen ... warum bis zum Abschied warten? Vielleicht knutscht ihr schon nach wenigen Minuten oder aber nie :-) Das Küsschen zwischendurch oder später ... das ergibt sich oder auch nicht.

Wo trifft man sich beim zweiten Date, falls es soweit kommen sollte? Oh man, take it easy.
Besser nochmal an einem neutralen Ort oder schon zuhause? Kommt drauf an, viell. sind die nächsten vier, fünf ... was weiß ich für Treffen an neutralen Orten, oder ihr liegt schon längst zusammen in der Kiste. Das kann man alles nicht planen :-)

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Also Sommerwiese hast Du ein Glück das Ich glücklich vergeben bin ....unser perfektes Date wär wir treffen uns bei mir treffen uns untern Bauchnabel ....ach Ich hab ja keinen mehr MIST WAS MACHEN WIR JETZT ???

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

van der VERGEBEN. Eine Frau aus Hannover fand die Musik
so toll. Es ging um eine pinkfarbene Rose die aufblüht.

Gülpembe

Wir beide mir der niederländischen Hymne?

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Mensch Angelo dann schlag endlich zu man muss das Eisen schmieden wenn es heiß ist

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Mensch Angelo dann schlag endlich zu man muss das Eisen schmieden wenn es heiß ist

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

Hatte ihr, Alter 63, geschrieben, dass ich mir aufgrund ihres
Fotos "einen... "
Gehen wir zu Großarmschlag im Jahre 1967. Es gab Frauen mit
Kropf! und den Kettensprenger. Erinnert mich an "La Strada"
Wünderschön in italienischer Sprache. Auf den Vater (Richter)
bin ich stolz die ungewöhnlichen Urlaube.

„Cottbus“ (Pseudonym)

@Sommerwiese
Hast du ein Glück das Steffi glücklich vergeben ist ;-))

„Panketal“ (Pseudonym)

Sommerwiese...
Du hast im letzten Beitrag als erstes Date einen FKK See vorgeschlagen?
;^))

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

Tja...und genau daran sehen wir. Es gibt nix, was es nicht gibt ;-))

So lange zwei sich einigen, ist ziemlich viel möglich.
Reden hilft.....bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie man hier im Forum ja auch merken kann, lach.

„Fellbach“ (Pseudonym)

Wäre irgendwie nicht so meins, aber eigentlich bewunders ich da die unbeschwerte Selbstsicherheit von Sommerwieses Date. :)