Date nie jemanden, der...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 365 Antworten

„Wülfrath“ (Pseudonym)

dir nicht gut tut, auch wenn es nicht seine Schuld ist.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

...glaubt, dass die Erde flach ist

„Goch“ (Pseudonym)

damit kokettiert ein Misanthrop zu sein.

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

@bettyontheway...Gibts das noch? Hihihi...Großartig!

@XXLady...in Massen :)

„Wandlitz“ (Pseudonym)

...Deine Schwester/ Dein Bruder ist. 😬

„Korbach“ (Pseudonym)

...überrascht ist, dass Du wirklich kochst, wenn Du ihn zum Essen zu Dir einlädst, weil er dachte, Du würdest nur ein paar Dips auf den Tisch stellen. :-)

„Weinheim“ (Pseudonym)

... der erwartet dass Du gleich ein tolles Menü kochst, wenn Du ihn das erste Mal triffst. -ElbensonneHH73, die Herren werden bei dir eindeutig mehr verwöhnt ;-)

„Korbach“ (Pseudonym)

*lache* @SunnyB: Ich sprach hier natürlich nicht vom ersten Date, denn das würde ohnehin nie in meiner Wohnung stattfinden.

„Dachau“ (Pseudonym)

...der dich fragt, ob du ihn kennenlernen möchtest. Vielleicht bin ich auch einfach völlig bekloppt, mag ja sein! Aber die Frage ist für mich so was von "Kindergarten"! Es erinnert mich an den Zettel auf dem steht:"Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht, Nur F* *en ohne Frühstück"

Warum machen sich Männer nicht einfach interessant?

„Weinheim“ (Pseudonym)

Energieengel, nicht zu streng, ich glaube wenn dir das Bild oder irgendwelche Eckdaten gefallen, wäre es echt jammerschade, wenn Du den verpassen würdest. Gib dem Nächsten eine Chance! Und lad mich zur Hochzeit ein wenn es klappt ;-)

PS F...n ohne Frühstück stand bei mir nie auf dem Zettle- oh Mann,ich war eindeutig zu brav als Teenager :/

„Dachau“ (Pseudonym)

Lach... sunny- du bekommst als Erste eine Einladung... :-)

„Neuwied“ (Pseudonym)

der hier "leider nur armes Basismitglied" ist

„Neuwied“ (Pseudonym)

schlecht über die exbeziehung spricht

„Straubing“ (Pseudonym)

....nie telefonieren kann

„Dachau“ (Pseudonym)

...für den Zahlen wichtiger sind als Worte und
Worte wichtiger als Taten.

„Wülfrath“ (Pseudonym)

@Freche ....bei Lidl letzte Woche im Angebot (noch nicht getestet). :P Aber sie lagert in der Gefriertruhe. ;) Dann wird wohl leider nichts aus uns Zweien. *g*

...der dir unaufgefordert ein Bild seines Genitals schickt.

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Iiih, das ist ja noch ekelhafter als Rote Bete. :( Dann schon lieber eine Krause Glucke. :)

„Goch“ (Pseudonym)

hehehehe....lieber rote Beete als ein Genital???

Das könnte Dich auch interessieren