Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 262 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

Über Männlein, die sich für Männer halten.

„Soltau“ (Pseudonym)

(aus dem Mund eines männlichen Bekannten) "Die *piep [sein letzter Beziehungsversuch]* war einfach nicht der richtige Deckel für meinen Topf. Die war mehr so Frischhaltefolie."

Oh Mann. ;)

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Als mir ein User von hier bei Facebook Bilder von SICH schickte, darauf aber Ronnie Coleman zu sehen war(Footballer)

„Bottrop“ (Pseudonym)

*Tamara*, wir haben hier öfters internationale Promis.

Patrick Swayze beispielsweise meldet sich hier regelmäßig an - posthum und mit Bild. 😂😂

„Heide“ (Pseudonym)

@Apfel
Einfach nur klasse :-))))))

„Geestland“ (Pseudonym)

Ich könnte gelegentlich auch so ein Schweinchen brauchen... :-)

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Praller Po...unglaublich sowas ;)

„Bottrop“ (Pseudonym)

Ein Pärchen kämpft mit den Mücken im Zeltlager. Später, als sie sich beruhigt haben, fliegen ein paar Glühwürmchen vorbei. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Bloß weg hier! Jetzt suchen die uns schon mit Taschenlampen!".

Sooo süß!! 😆😆

„Bottrop“ (Pseudonym)

Hübsch geht anders, jap 😵😁

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

ich war im Kiosk am Bahnhof und da fiel mir das Buch mit dem Titel "Genießen Sie das Leben in vollen Zügen! - ich dachte für den Bruchteil einer Sekunde an einen ICE und "Häh????"

„Böblingen“ (Pseudonym)

Könnte man vielleicht bei "Züge in Indien buchen?" empfehlen?!
😀

„Bottrop“ (Pseudonym)

Über meine Kollegin und ihre spitze Zunge, die selbst Désirée Nick auf den Nippeln rauskriechen ließe.

Aber mei, wo se nunmal recht hat... 😂

„Soltau“ (Pseudonym)

"Ich habe ein sehr schönes Leben. Und ich möchte nicht, dass mein Lifestyle durch einen Partner gefährdet wird." (D. Nick) - Wenn man solche Aussagen pauschal über Männer tätigt, ist man vermutlich ziemlich beziehungsunfähig. *sich ein wenig gruselt*

„Bottrop“ (Pseudonym)

Jap!

Das nenne ich mal "aus der Not eine Tugend machen". 😂

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

über das Interview mit der Nick - sie spart sich viel Zeit, indem sie auf Sex verzichtet - die Vorsorge, die Nachsorge, Untersuchungen nach dem Sex - ?????? :))))))