Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 262 Antworten

„Stolberg“ (Pseudonym)

Über das bärtige "Wikinger"bübchen, das gerade hier für weiblichen Hormonstau sorgt.
Ich amüsiere mich köstlich.😂

„Böblingen“ (Pseudonym)

Hypsilophodon, Ankylosaurus, Brachiosaurus. Kann mich nicht festlegen, find ich alle gut.

„Kürten“ (Pseudonym)

Hört Ihr wohl sofort auf zu lachen!!! Ich höre hier ständig so ein Kichern durch die Rubensfan Flure hallen, so geht's aber nicht!

„Spremberg“ (Pseudonym)

wollte geld am automaten bei meiner bank holen,und stecke meine payback karte,statt der kontokarte rein....und das nicht zum 1. mal....

„Kürten“ (Pseudonym)

Solange Du nicht wie ich der Tierärztin Deinen eigenen Impfpass, statt den der Katze rüber reichst und Dich wunderst warum sie so komisch schaut.

„Soltau“ (Pseudonym)

"So, sie hatte da also schon was gegen Flöhe.....ähm...ja" :P

„Haar“ (Pseudonym)

Tiefgefrorene Beeren versucht, zu schreddern...jetzt muss ich die Küche wischen.🙄😄

„Böblingen“ (Pseudonym)

Isabella1968 (übrigens wollte ich dich gerade verjüngen, ich hätte beinahe Isabella1986 geschrieben 😁 ), ich toppe das mit der Hirse. Ich (oder besser eine Person, die nicht benannt werden möchte) siebte mal Sand. Leider vergaß ich (also besser diese Person) ein Gefäß unter das Sieb zu halten. So hatte jene Person dann viel Sand auf dem Boden.

„Soltau“ (Pseudonym)

@un_erhört Das hatte ich mal mit einem grünen Smoothie, bei dem der Deckel nicht fest war... UND ich mußte gleich weg (für mehrere Tage) .... Da kam Panik auf. :)

...ich mußte heute immer lachen, wenn ich meinem Pokemon Go Kurschatten begegnet bin. Der Herr klaut mir immer 5 Minuten, nachdem ich sie erobert habe, die Arenen - und das zu den seltsamsten Zeiten (von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts).

Inzwischen grüßen wir uns freundlich, wenn wir aneinander vorbei laufen. Wenn man am selben Ort sein muß für die Online-Spielerei, ist die Kiste irgendwann nicht mehr so anonym. :P :P :P

„Kürten“ (Pseudonym)

Ich sehe da wieder KP'ses "Chef"->🐱 beim Tierarzt vorm geistigen Auge;
wie er insgeheim wohl denkt, lass' Frauchen mal machen, dann bekommt sie halt den Impfstoff intramuskulär injiziert. Passt scho! 💬💉👧😁😉

😂😂😂😂😂 So hatte ich das noch gar nicht gesehen.

„Stolberg“ (Pseudonym)

Mir gefällt die Fantasie, dass zukünftig alle "Poweruserinnen" innerhalb einer Diskussion, mit Schmackes!! ihren EnergieLACHS (Sermon=>Salmon) auf den Tisch klatschen! 😂😂😂

Denke über eine Nickänderung in "Verleihnix" nach...😜

„Böblingen“ (Pseudonym)

Diese überzeugende Idee stammt übrigens nicht von mir, Mattilda, sondern von:

"skipper1964 16.08.2018, 00:24
Ich habe dich nicht gebeten in meinem Thread deinen unqualifizierten Salmon zu verbreiten...."

als richtige Poweruserin müsste man das natürlich wissen, ich plädiere dafür, dich aus der Reihe der Poweruserinnen auszuschließen. Ein gewisser Grundeinsatz von Zeit und Aufmerksamkeit gehört schon dazu. 😒 Könnt ja jede kommen und Poweruserin sein wollen.

„Soltau“ (Pseudonym)

Vielleicht muß der eigene Fisch eine gewisse Größe haben, damit man Poweruser sein darf? *grübel*

„Stolberg“ (Pseudonym)

Selbstverständlich war mir bewusst, dass nur der SKIPPER (wer sonst???...nomen est usw...blabla)

DU als vermeintliche Poweruserin (noch hellgrüngelb hinter den Ohren) solltest doch wissen, dass der Urheber/Käptn der sinkenden Fregatte besser ungenannt bleibt 😜
Erwirb Dir erstmal Deine Meriten, Schiffsmädchen! Ahoi!⚓️

„Böblingen“ (Pseudonym)

*muss "Meriten" googeln. Wird von meiner Poweruserzeit abgezogen. 😒😒😒

Hey, ich bin schon länger hier, als ich schreibe, aber dann haben die Jungs aufgehört zu schreiben und ich musste mein Leben anderweitig hier verbringen. 😒

„Soltau“ (Pseudonym)

Man könnte doch auch Fischsymbole statt der Sternchen neben den Nicks einblenden.

Einige könnte man auch interaktiv gestalten. ;) Einige Vorschläge:

- "Kaviar" - oh da hat er/sie sich gerade selbst ein Ei gelegt
- "Stör" - ein/eine Stör, selbsterklärend
- "alter Fisch" - seine/ihre letzte Aussage stinkt zum Himmel
- Seepferdchen - noch jung und unschuldig, hat den Schwanz noch eingerollt (obwohl, vielleicht wäre das dann eher ein Icon für männliche Neunutzer?)
- Hecht - toller Typ
- Nemo - klein und frech
- Aal - aalglatter Kommentator
- Neunauge - Poweruser/in, der/die ständig online ist und seine Augen überall hat
- Sardine - schon sehr lange in der Dose, ähm Single
- Hai - vernascht alles was er/sie kriegen kann
- Moderlieschen - erscheint zum Date ohne die notwendige Körperpflege
- Lau - eher langweiliger Typ/Typin
- Steinbeißer - lässt sich nicht so schnell abwimmeln, besonders hartnäckiges Datingverhalten
- Moskitotfisch - immer nur kurz da, sticht zu und ist dann wieder weg ;)

„Stolberg“ (Pseudonym)

Nöööö.... :-((
Zum auffen Tisch klatschen, muss er einfach nur handlich und tot sein...

„Böblingen“ (Pseudonym)

Virtuell?