Bitte unterstützt den Verein gegen Gewichtsdidkriminierung! 1 Minute reicht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Oh, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und gleich entartet es... Mühsam... Danke Björn, dass Du meine Defizite aufgefangen hast...
07.11.2017
Vielen, vielen Dank!
07.11.2017
Dankeschön ...
07.11.2017
@Luther
Na, nun haste aber verschissen, Alter ;-))
Das wird nichts mehr mit den Mädels hier für dich, schmunzel.
Thema nicht gerafft, sitzen....sechs.

Und schwupps wird man diskriminiert.....du aber in der Hohlroller Liga, grins.
07.11.2017
Dieser Gutmenschen(Kotzwürgwortdesjahrhunderts)verein bemüht sich z.B. um die Beseitigung von Vorurteilen gegen Dicke (die wohl 75% der Deutschen haben, ich denke die Zahl ist eher untertrieben), wie z.B. es mangele ihnen an Selbstdisziplin. Scheinbar dringend nötig, wenn man sich mit diesem Müll sogar in einem Moppelforum rumschlagen muss.
07.11.2017
Ach Luhter hier doch nicht lauter Engel ok Ich gebs zu in mir steckt schon ein Bengel wer will schon immer brav sein ???? Steffi sagt was sie denk mag auch nicht Jeder hier
07.11.2017
@Luther
Auf fast jede deiner Zeilen. Diese strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern. Aber vielleicht bin ich da einfach auch nur zu pingelig.

Mir ist das im Grunde auch egal. Ich wollte es nur erwähnt haben, da du deine gute Bildung so betonst.
Ach, ohne Sünde bin ich nicht, aber im Moppelforum sollte niemand wegen seines Gewichts blöde Sprüche hören, finde ich. Zu erwarten hast Du sicher nichts, würde mich sehr wundern, wenn Björn da aktiv werden würde. Dennoch fand ich das Melden hier erstmalig passend. Und da ich hier keine Liebe suche, kann ich mit etwaigen negativen Stimmen entspannt umgehen.
In diesem Sinne: noch viel Spaß hier und sei lieb zu Deinen Mitmenschen, auch zu den dicken, das hat doch bestimmt schon Luther gesagt.
07.11.2017
Ich bin in keinem Moppelforum stehe zu meinem Gewicht werde auch nicht beleidigt deswegen ....Ich denke bei liegt aber auch an dem wie Ich mit meiner Umwelt umgehe und wie Ich mich kleide da kommt öfter Steffi schaust wieder gut aus ,mir machts aber auch Spaß mich richtig schön zu machen
07.11.2017
Ich bin in keinem Moppelforum stehe zu meinem Gewicht werde auch nicht beleidigt deswegen ....Ich denke bei liegt aber auch an dem wie Ich mit meiner Umwelt umgehe und wie Ich mich kleide da kommt öfter Steffi schaust wieder gut aus ,mir machts aber auch Spaß mich richtig schön zu machen
07.11.2017
Ich kann über meine Bildung ( Dipl.Ing) nichts schlechtes sagen

Also in Bezug auf deine Rechtschreibfähigkeiten ist da aber definitiv noch Luft nach oben. 😂😂
@ Luther:
... und ich bin gegen persönliche Angriffe und Beleidigungen im Allgemeinen und wegen Übergewicht in einem Moppelforum im Besonderen. Deswegen habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag von 19.05 Uhr zu melden.
07.11.2017
Lieber Luther,

Ich weiß ziemlich genau wovon du sprichst, denn mein reales Umfeld ist ein schlankes. Dort herrschen genau diese Ideen vor. Und sie bestimmen unser Leben. Aber leider hast du nicht Recht. Denn auch du wirst nicht Olympiasieger, nur weil du genauso viel trainierst wie der der Olympiasieger wurde. Aber das muss auch nicht das Ziel sein. genauso wenig, wie es für Dicke das Ziel sein muss schlank zu sein. Jeder Mensch ist so gut wie er ist. Das ist wichtig zu erkennen. Und es ist auch einmal schön einen Ruhepol zu haben, in dem man nicht gemaßregelt wird. Es wäre schön, wenn du es einfach also lassen kannst.
07.11.2017
Es gibt etwas was jeder tatsächlich in der Hand hat, nämlich seine eigene Bildung und die Vorurteile die durch das Fehlen dieser Bildung entstanden sind in den Griff zu kriegen.

Und ansonsten kann ich nur frohes Suchen und viel Glück auf der Seite "Rubensfan" der “Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer.
Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen." wünschen. Das Glück wirst Du brauchen. ;-)
07.11.2017
Nein, das kann ich nicht, aber ich kann für mich selbst sprechen und das habe ich getan. Im Gegensatz zu Dir werfe ich nicht mit Befehlen um mich, dass ein über Jahre aufgebauter Verein der sich für die Rechte von Übergewichtigen einsetzt und von engagierten und gebildeten, dicken Menschen geleitet wird, die sich schon seit Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigen nicht in einem Forum für Übergewichtige gehört und dass der entsprechende Thread geschlossen gehört.
Da besteht schon ein kleiner Unterschied, meinst Du nicht?

Noch dazu hast Du nicht mal den Mut per Foto oder Gewichtsangabe zu zeigen ob Du selbst dick und überhaupt theoretisch von Diskriminierung deswegen betroffen bist, glaubst aber vielen Usern hier Schwachsinnigkeit, Realitätsferne und zu wenig Gelasssenheit attestieren zu können.
Wenn hier jemand ein bisschen runter kommen sollte, dann bist Du das und sonst niemand.
07.11.2017
@Kaffe-Pause: Genausowenig wie Deine Sicht auf die Realität der Dicken richtig ist, den auch Du kannst nicht pauschaliert für die Dicken sprechen.
07.11.2017
Deine Realität ist nicht die Realität jedes Dicken auf dieser Erde. Dass Bedarf besteht steht für mich ausser Frage. Es zwingt Dich keiner den Verein zu unterstützen.

Apropos gelassen: Du könntest auch versuchen etwas gelassener zu sein und damit anfangen Deine Beiträge ohne Befehlsform zu formulieren.
07.11.2017
Nein einfach mal realistisch sein und nicht hinter jedem Busch ne Diskriminierung sehen!
Einfach gelassener sein!