Anschreiben aus Amerika

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Wertheim“ (Pseudonym)

Eigentlich hätte ihm das ja jede Menge Zeit gespart.....

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Diese Typen gibt es überall...immer die gleiche Masche...alle verwitwet, meistens mit Kind und Kegel..entweder in den USA, aus den USA oder hocken für die Army in Afghanistan...wollen im Endeffekt Kohle, übersetzen ihre Mails mit 'nem schlechten onlinetranslater...und wenn du denen auf englisch die Meinung geigst, sind sie weg*breitgrins

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Ich hatte gestern und heute das Vergnügen eines weiblichen Scammers. Nicht auf dieser Seite. Eigentlich versteh ich nicht, wie jemand darauf reinfallen kann. War von Anfang an offensichtlich, das es ein Scam-Versuch ist, obwohl relativ gut gemacht. Aber war schon ein Spaß, wie sie sich bemüht hat, mir vorzumachen, sie würde gerade beginnen sich in Berlin ein neues Leben aufzubauen. :D :D :D

„Balingen“ (Pseudonym)

Daniel ist wieder da !
Hallo

Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Schönes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich mehr für mehr Kommunikation okay

Danke Daniel

„Waltrop“ (Pseudonym)

Menno,ich dachte, er will nur mich. Endlich mein Millionär aus den USA.
dave12 aka Daniel. <3

Ja der war auch bei mir zu Besuch >.>

Hallo
Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Schönes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich mehr für mehr Kommunikation okay

Danke Daniel

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Ich lach mich jedes Mal schlapp.... die meisten RS sitzen eh in Nigeria :-D

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

So ändern sich die Zeiten...

Das sich hier noch keine drüber beschwert wie ihr zu dem armen Mann so böse sein könnt und ihn bei seinem schweren Schicksal noch der Lüge bezichtigt...

Nach Vincent, Daniel und Co. noch ein Charmeur, den ich gemeldet habe.

Hallo guten Morgen, ist schön, eine schöne Frau wie dich hier heute Morgen zu treffen. Mein Name ist Brett Murray. Es wird schön sein, mehr über eine Prinzessin wie dich zu erfahren. Das ist meine Emaill-Adresse, die du mir schreiben kannst. .... bmurray121@outlook.com

„Iserlohn“ (Pseudonym)

@Gini
Das gleiche habe ich gerade auch schon gehabt und gemeldet.

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Jemand schon Greg über den Weg gelaufen?

„Burg“ (Pseudonym)

Ich hatte auch den Daniel Miller XD

„Dormagen“ (Pseudonym)

Ich hatte vor ein paar Jahren Greg auf einer anderen Seite, aber der war aus England. Und hing geschäftlich in Ghana fest, weil man ihm sein komplettes Gepäck am Flughafen geklaut hat. Einschließlich seines Adressbuches, so dass er weder Freunde noch Geschäftspartner noch Anwalt in England erreichen konnte. Aber er wollte mir aus Ghana Gold mitbringen *seufz*.
Leider konnte ich ihm kein Geld schicken, hab damals noch nicht so gut verdient wie jetzt. Er hätte mich aber auch geliebt, wenn ich für ihn ein wenig Geld in der Horizontalen "verdient" hätte - was für ein Mann...

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Ich hatte die Tage “Witwer Daniel“

Ich habe schon vor dem Crash 2 Scammer gemeldet, einen sogar 2 oder 3x, immer mit Beweislinks.
Sie sind noch da, wie ich vorgestern festgestellt habe.

Ich hoffe Björn kann sich bald darum kümmern.

„Karben“ (Pseudonym)

Mich hat er auch angeschrieben. Ich gestehe von RS hab ich vorher nie was gehört und wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Typen zu melden.

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Ja Mädels sie sind mal wieder Aktiv, hatte ich heute Nacht zufällig gelesen, wären ich kurz Zeit hatte in der Arbeit.

Hallo

Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Nettes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich noch mehr für mehr Kommunikation oder kannst du hier auf daniel.miller75@aol.com okay kontaktieren

Danke Daniel