Anschreiben aus Amerika

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Eigentlich sagt schon der gesunde Menschenverstand: Mail ignorieren und ab in die Tonne

„Freital“ (Pseudonym)

ihr werde nie erfahren was euch entgangen ist; Mädels:-)

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Den gleichen Text hatte ich auch von dem "tollen" Witwer..:-). Schon 2 mal. Wie gut das Björn solche entfernt.

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

Der Witwer war ja richtig fleissig wenn ich das hier so lese ..kicher..

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Stimmt, manche Witwer hier sind sehr fleißig.

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

hatte gestern auch ne mail von dem knaben.....leider ist er nicht mehr da....ihr habt ihn vergrault,ihr bösen mädels... :-)

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

Tja manche denken langsamer oder wollen es nicht verstehen oder sind einfach resistent. ..einfach ignorieren...und damit meine ich nicht die Liste, das wäre ja Aufmerksamkeit. Keine Reaktion....Nichts....mir würde da langweilig werden ..zwinker... :D

„Mannheim“ (Pseudonym)

Nun, Romantic Scammer haben ja eher den Druck "Geld verdienen" zu müssen, weil sie ja nicht isoliert "arbeiten" sondern eher das Prinzip wie bei einer Drückerkolonne läuft - im Grund können sie einem ja fast leid tun, was natürlich trotzdem keine Rechtfertigung ist. Aber ich stelle es mir schon recht erbärmlich und fies vor: und damit meine ich ihre "Arbeitsbedingungen".

oh daniel ist wieder da.....
Hallo

Hallo Liebling, wie geht es dir heute, ich hoffe, dass alles ist
Okay mit dir, ich bin Daniel von U.S.A, ich bin ein Witwer und ich bin
Interessiert daran, mehr über dich zu wissen, schreibe mich zurück zu mir
Oder kontaktieren sie mich auf meiner email: daniel.miller75@aol.com für
Mehr Kommunikation, Danke Daniel

„Lindlar“ (Pseudonym)

Molly... Bitte sende ihn doch einmal eine korriegierte Version des Textes, damit er sich nicht immer so für sein schlechtes Deutsch schämen muss ;-)

Am Muttertag mal ein Neuer :

" Guten Tag, wie geht es dir?. Mein Name ist Vincent Brooks. Ich bin originell, verlassen, um mit, nachdenklich und praktisch in den meisten meiner Taten ... Ich bin freundlich, Pflege und gemütlich Mann mit einem guten Sinn für Humor Ich genieße neue Freunde zu lernen, mehr über ihre Erfahrungen im Leben ich liebe Reisen, die Erkundung der ruhigen Sehenswürdigkeiten der Natur Schönheit.
Ich werde wirklich gerne e-Mail-Kontakt mit Ihnen teilen, wenn es in Ordnung mit Ihnen, lassen Sie mich bitte Ihre e-Mail-Adresse. Da ich nicht immer hier im Internet wegen der Art meiner Arbeit, und ich bevorzuge auch e-Mail-Kommunikation per e-Mail Sie viel mehr über mich und auch Fotos senden, hier ist meine e-Mail (vincentbrooks90@Outlook.com) schreiben Sie mir, ich warte auf Ihre Antwort danke Ihnen und Happy Sunday.."

Herzallerliebst, nicht wahr ? Hat den noch jemand zu Besuch gehabt ?

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Mädels gibt noch einen, heute Mail bekommen!

Mein Name ist marcus clifford mein Vater war von US, während meine Mutter von Amerikaner war und mein Vater aus deutscher Berlin war, ich habe meine Frau im Autounfall verloren, ich suche eine ehrliche und aufrichtige Beziehung. Ich möchte wissen, dass du auf Single verheiratet bist

Scheint irgendwo ein Loch zu sein wo die alle heraus krabbeln

„Wertheim“ (Pseudonym)

Ich hatte auch einen im Postfach, wollte gerade die Nachricht kopieren, jetzt ist sie weg. Sind die Nachrichten gelöscht, wenn der Benuter gelöscht wurde? Scheinbar?

„Wertheim“ (Pseudonym)

ahh, Marucus Clifford hab ich jetzt auch

habe diesen marcus gerade gefragt,ob uch ihm etwas geld schicken soll....noch kein feedback...seltsam

„Wertheim“ (Pseudonym)

Wahrscheinlich zu offensichtlich; )

wollte doch nur nett sein....