Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
War 'ne Fregatte nicht auch ein Schiff?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@DoP ......Und deshalb ist für alte Frauen die nur ein bißchen Spaß haben wollen ein junger gelehriger Schüler bestimmt amüsanter.
Wie gesagt, für mich persönlich ist Sexieness nicht abzuspalten von wirklich tiefen Gefühlen füreinander. Also sind Toyboys nix für mich. Ich stehe auf Männer in meiner biologischen Liga.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Jungs...ihr habt Jahrhunderte Vorsprung mit den jungen Dingern im Bett /Ehe. Also jammert hier mal nicht rum ;-))
Nun kommen die reifen Ladies und nehmen sich halt auch "das Recht raus". Tja, grins.

Ich kann mit der Bohrmaschine umgehen, Zündkerzen wechseln und muß schuften wie ein Kerl und die Sterblichkeitsrate von FrAuen nähert sich der von euch Kerlen an....
Warum darf ich mir dann nicht auch eine Midlife Crisis "leisten"? So hieß das Ding mit den jungen Dingern doch bei euch Männern, oder ? Schmunzel.

Aber beruhigt euch. Es gibt ein paar Attribute, die euch in jedem Alter sehr sexy machen.
Aufmerksamkeit, Zugewandtheit, Hilfsbereitschaft, sich gegenseitig in einer Partnerschaft unterstützen, auf sich achten und spannend im Bett bleiben und :
Humorvoller Charme.
Da schmilzt jede Perle hin.Egal wie grau ihr schon seid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@SonneMondSterne
Ja stimmt. So habe ich das noch nie gesehen. Aber Recht hast du.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Mir kommt gerade die Frage in den Sinn. Müssen wir Frauen eigentlich überhaupt nach Männern suchen? Die Älteren Männer finden uns weil wir jünger sind und die Jüngeren Männer finden uns, da wir älter sind. Wir können also einfach nehmen was wir möchten. Hat schon was extraordinäres. (Ironie aus)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
auf alten Schiffen lernt Man(n) segeln;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Alte Frauen müssen sich die jungen Männer nicht suchen, die Jungs bieten sich schon von selber an und damit meine ich Altersunterschiede von bis zu 35 Jahren.
(Ich persönlich möchte so einen krassen Altersunterschied für mich nicht.) Von daher kommt vielleicht so manches Selbstverständnis bei Frauen zustande, erst ist frau noch verwundert und hält es für ein Versehen, doch bald stellt sie fest, dass es kein Versehen ist, dass junge Männer, Frauen in meinem Alter sexy finden und darum geht es ja in diesem Thread, um Sexieness.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Wobei ich ja so dermaßen oft darauf hingewiesen werden, dass ich schon ganz schön alt und grau bin, dass ich dementsprechend schon ganz schön sexy sein muss da es meine Partnerin optisch locker als Endzwanzigerin durchgeht 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@ rk ...eine richtig gute Frage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Wieso suchen sich eigentlich so viele alte Frauen wie selbstverständlich jüngere Männer, aber verurteilen genau dieses bei Männern die mit jüngeren Frauen zusammen sind...

Komische Doppelmoral.

Vor allem, wie ist das dann bei mir:
Meine Partnerin ist zwar älter als ich, wirkt optisch aber 10 Jahre jünger als ich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Frauen über 50 können wahnsinnig sexy sein ,Beispiel: Monica Bellucci ,was für ein Weib
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Meine beste Freundin sagte mal zu mir, alte Männer werden komisch und fangen an zu riechen......ich glaube da könnte mehr dran sein, als dass alte Männer im Alter attraktiver (sexier) werden. Und es wird wohl auch so bleiben, dass sich alte Männer eine jüngere Frau erkaufen müssen. Nur da stellt sich für die meisten Männer ganz schnell die Frage, womit? Und nicht, was sie denn gerne lieber hätten.

Meinen Respekt verdienen Männer, wie z.B. Hanna's Vater.
Sowas finde ich sexy, ein Mann der etwas für seine Frau TUT.
Wer das als Mann nicht im Kreuz hat und es seiner Frau im Laufe der Jahre auch bewiesen hat, kann heutzutage im Alter als Mann ganz schön "alt" ausschauen.

Alt und sexy, braucht mehr und andere und vor allem reifere Qualitäten, als jung und sexy.....das heißt für mich, zusammen älter zu werden in tiefer Vertrautheit und Zuneigung und gegenseitiger Verantwortung füreinander.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Sehr interessant, was ich bisher so gelesen habe. Ich gehe stark auf die 50 zu und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht alt fühle. Ich fühle mich "Lebenserfahren", weiß genau was ich will und trage meine grauen Haare mit sehr viel Stolz. Zum Glück bin ich mit guten Genen gesegnet, so dass ich noch keine Falten im Gesicht und noch wirklich straffe Haut habe.
Ich kann von mir sagen, dass mein Selbstbewusstsein und auch mein Selbstwertgefühl proportional mit meinem Alter gestiegen sind, was vielen Männern mit Sicherheit nicht gepasst hat. Ist es vielmehr nicht so, dass Männer insgeheim doch noch lieber das brave Heimchen am Herd hätten und deswegen lieber eine jüngere, noch unerfahrenere Frau hätten? Ich finde mich gut so, wie ich bin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
"Das ist halt das, was eine männerdominierte Gesellschaft den Frauen gerne verklickern möchte: Dein Wert sinkt" ...
Und genau so ist es nicht;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Glaube, so ganz selbstverständlich macht Frau das heute auch nicht mehr. Ich habe in Beziehungen auch schon ganz unterschiedliche Level von "Selbstverständlichkeit" beim Helfen erlebt: von Männer, die einen anjammern, dass ihnen langweilig ist, während man selbst gerade einen Umzug stemmt bis hin zu ganz selbstverständlichem "Mein Gehalt reicht im Notfall auch für uns beide", als ich mal von Arbeitslosigkeit bedroht war. Helfen ist ja eine wechselseitige Sache. Was Frauen für Männer tun können, können die Männer auch für die Frauen tun - es sollte immer der tun, für den es einfacher ist. Meine Mutter brauchte vor kurzem nach einem Unfall temporär Hilfe und mein Vater hat ihr ganz selbstverständlich bei der Pflege geholfen und mal eben Kochen gelernt- obwohl er das in den 40 Jahren davor immer vermieden hat, aber weil es gut für beide war, ist er über seinen Schatten gesprungen. Mein Vater ist was das Unterstützen angeht wirklich ein Vorzeigeehemann, der erahnt sogar schon von alleine, wann der Müll rausgebracht werden müßte. ;) So etwas gibt es also, besser gesagt: Ich kenn das eigentlich so. Mich stößt es total ab, wenn dieses wechselseitige Helfen eben nicht selbstverständlich ist und ich mußte wirklich erst lernen, wie egoistisch und ich-bezogen man denken kann. Klassische Mann-Frau-Rollen finde ich eh immer blöder je älter ich werde. Kann man die Unterschiede nicht auf das Körperliche beschränken und da die anziehenden Unterschiede genießen? Muss man wirklich gewisse Aufgaben, Werte und "Funktionen" mit "Mann" oder "Frau" verknüpfen? Kann man machen, wenn sich beide dabei wohl fühlen, aber muß man eigentlich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
hanna dasmag schon sein aber wenn sie alt sind füttern fraun ddiemänner wickeln sie bei bedarf waschen sie .....ganz ehrlich männer können ohne frauen nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Das ist halt das, was eine männerdominierte Gesellschaft den Frauen gerne verklickern möchte: Dein Wert sinkt, aber der von Männern nicht und viele Männer glauben das gerne. Ich kann mich noch gut an ein Gespräch mit einem Mann Anfang 30 erinnern, der sinnerte, dass er ja nun nicht mehr ganz so jung sei und vielleicht langsam mal erwachsen werden könnte. ;) Meine spontane Reaktion war Lachen. Erwachsen war er seit 15 Jahren, er hatte es nur verdrängt. ;) Es gibt heute so viele körperlich erwachsene, männliche Kinder. Aber nicht im positiven Sinne, im Sinne von "verspielt und frei im Kopf" sondern eher im Sinne von "Verantwortung für nichts tragen wollen", "warum soll ich mich entscheiden".... Sowas halt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
So sag auch mal was ^^
Carlottchen Männer werden mit zunehmenden alter im Kopf immer jünger und unreifer, wollen ja wieder das haben was sie einst mal hatten in jungen Jahren.
Aber die Frauen dieser Welt werden mit dem alter reifer und machen sich gedanken um alles an das wir Männer leider nicht denken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
frauen welken doch nicht die werden besser wie wein
@ Kaffee-Pause
Kannste mal sehen. Mir ist das unfreiwillig ja auch schon passiert. ;)
Gut, dass wir das mit der Oma geklärt haben. Bin ja selbst schon ein alter Hase. :D

@ Hanna
Musst du doch auch gar nicht. Aber ich erlaube es dir. Was du dann tust steht dir wie immer frei. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Shadow ich bin 10 Jahre älter als Du, könnte also nicht mal Deine Mutter, geschweige denn Deine Oma sein. ;) Nur mal so als Hinweis. Lieb dass Du mit mir offenbar die Lebenserfahrung eines höheren Alters verbindest. :) Allerdings bist Du mit Abstand der Letzte mit dem ich hier im Forum gleichgesetzt oder verglichen werden möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Cop Ich möchte bitte unwürdig sein. Sehr nett, dass sie mir erlauben wollen ihr Jünger zu werden, aber da ich in diesem Fall einfach nicht zur Anbetung fähig bin, bin ich in diesem doch einfach lieber älter. ;)

@dagmar Seinen Pokemon Go-Account? Instagram-Follower? Willst du noch auf einen lactosefreien Matcha-Smoothie mit hochkommen? :P Darf ich dir mit eine Fidget Spinner Sammlung zeigen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Lol.....was zeigt man denn heute anstatt "seine Briefmarken" ???
Hmm, schon alles sehr eigenartig hier.

@ Paule
Ich glaube kaum, dass ich mit der Gemeinsamkeiten hätte, da ist ja Kaffeepause noch näher dran. Die wäre dann Oma Cop? :D

@ Hanna
Ich würde nicht sagen unwürdig, weil ich wirklich jedem eine Chance gebe, aber schon ab und zu etwas sehr verwirrt. ;)


@ Topic
Ich denke man kann schon alt und "sexy" sein. Die Attribute nach denen ich eine Frau als sexy einstufen würde, wenn man vor allem die gesamte Person betrachtet haben sich über die Jahre auch sehr verändert. Ich würde sagen, dass es viele Frauen gibt und auch noch jüngere Frauen, die ich vielleicht attraktiv finde, aber für mich gehört bei Sexappeal eben auch noch die Art und das Wesen dazu und das wird in meinen Augen eben auch maßgeblich durch den Charakter und die Erfahrung des Menschen mitbestimmt.
Schlussendlich merkt man das immer besonders dann, wenn man Menschen auf einem Foto attraktiv findet, aber "real" dann im ganzen nicht wirklich sexy. Ich denke in dem Moment hat man dann an der eigenen Haut erlebt, wo dieser Unterschied her kommt. ^^