Petitionen und Herzensangelegenheiten

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 377 Antworten

„Würselen“ (Pseudonym)

Amadahy, die Aktion fand ich super 👍
Hoffentlich bewegt es etwas in den Herzen und Köpfen der Menschen.

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

http://www.taz.de/!5296607/

Leider sieht man täglich, dass Menschen immer aggressiver werden und manchmal denke ich mir, hatten die denn keine Mama, keine Nähe, was ist da los?

Erdmännchen 💛

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Sehr wichtiger und schöner Beitrag um 14:55 Uhr, an einem zurückliegenden Tag von Amadahy. Allerdings fehlt das grosse Ganze. Manche nutzen diese Becher in der Eile und Bequemlichkeit, und andere haben innerhalb deren Herstellung die einzige berufliche Einnahmequelle. Da sollten viele Aspekte aus etlichen Blickwinkeln heraus angesteuert werden. Wie immer, geht es auch hier um den Mammon.

„Würselen“ (Pseudonym)

Da kommen mir die Tränen...😢

Frau Po, es ist erschreckend mit dem Palmöl, aber der Mensch " frisst " Alles in sich rein...Das mit den Tieren kann ich nur unterzeichnen aber nicht anschauen. Wieso bewegt das die Menschen nicht?

„Würselen“ (Pseudonym)

Ich kann mir das auch nicht anschauen, Amadahy. Manchmal muss ich das, wenn es ums Übersetzen geht. Das geht mir tagelang nach. Ich verstehe auch nicht, wie Derartiges jemanden kalt lassen kann... 😢

Der Mensch ist mit sich selbst zu beschäftigt und er wird das ganze Ausmass ja eh nicht erleben, wieso etwas ändern?

„Würselen“ (Pseudonym)

Kein Gewissen ist eben das ruhigste Ruhekissen...

Wie wahr*

„Würselen“ (Pseudonym)

Oh Gott, ja... Die armen Schätzchen 😢