Ostermarsch 2011

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 67 Antworten

„Lindau“ (Pseudonym)

Zitat: "Mir würde es langen wenn du deinen Namen in frisch gefallenen Schnee pinkeln könntest..."

@Roter Riese, mir war ja schon immer klar das Genossen sehr niedrige Anforderungen haben, aber das erklärt ja einiges...

@Niedersaxe, ich wette das ein Großteil der Schüler nicht mal mit einem Taschenrechner % Rechnung durchführen kann. Die Bundesrepublik hat wirklich grosses geleistet!

„Eisenach“ (Pseudonym)

Da muß ich passen , so weit laß ich mich nicht hinunter. :-/

„Mittelsachsen“ (Pseudonym)

@Benutzername

zitat ich wette das ein Großteil der Schüler nicht mal mit einem Taschenrechner % Rechnung durchführen kann. Die Bundesrepublik hat wirklich grosses geleistet

Die Wette gewinnst du garantiert, leider!

@roterriese

Jetzt bin ich aber enttäuscht, in deinem Job sollte die

"Metaphysisch offene integrierende pädagogische Anthropologie"

*dir doch geläufig sein

„Vogtlandkreis“ (Pseudonym)

Ach Niedersaxe, was soll das? Ist das nun die Rache dafür, daß ich Dich damals bei unserem Flirtkontakt nicht sehen wollte?

Aber ich möchte zurück zum Thema!
Nützt uns das politische Engagement von zig tausend Menschen?

„Metzingen“ (Pseudonym)

@ Niedersaxe

Sorry, aber ich richte mein Leben nicht an Theorien aus...ich lebe einfach...dazu brauche ich keine "Metaphysisch offene integrierende pädagogische Anthropologie".

Ich habe heute erfahren, dass jemand den ich gut kannte mit 35 Jahren tot an einer Bushaltestelle zusammengebrochen ist mit einem Herzinfarkt. Das macht doch deutlich was es bringt sein Leben an irgendeinem theoretischen Konstrukt auszurichten und nicht einfach seine Zeit zu nutzen, oder?

Ich bitte noch einmal, beim Thema zu bleiben!

@roterriese

Sehe ich genauso, zumal innerhalb 1 Woche in meinen privaten und beruflichen Umfeld 3 Personen in meiner Altersklasse an Krebs verstorben sind

Da sollte man schon auf aktives Leben ohne Ideologiebremse umschalten.

@antje

Wenn ~ 1,5 % der Bevölkerung auf die Strasse gehen,
müssen nicht 98,5% der gleichen Meinung sein.

Mir ist nicht bewusst, daß ich mich jemals mit dir treffen wollte, zumal ich regelmäßig in SH unterwegs bin

@ Doch, bevor Du Deine Wohnung in Cuxhaven kauftest und ich noch an der Ostsee wohnte.

Mein Gott, darf ich zum zigsten mal bitten, beim Thema zu bleiben?

@antje

Das war im Juni 2010, glaubst du, ich mache mir da heute noch
Gedanken drüber.

„Metzingen“ (Pseudonym)

@ Antje

OK, ich bleibe beim Thema.

Die die hier pro Ostermärsche sind machen auf mich den Eindruck davon etwas vergeistigt zu sein und den Blick auf die Realität zu verlieren. Dazu gehören insbesondere Personen die als Ansatz "Metaphysisch offene integrierende pädagogische Anthropologie" verfolgen. Ich finde das wir darüber reden sollten...also weiter gehts.

„Eisenach“ (Pseudonym)

@Sea , Senfeier gibt's das ganze Jahr ..............................

@seaangel

oh, da muss ich auch mal meinen Supermarktchef einen Tip geben, die verkaufen noch bunte Eier

„Metzingen“ (Pseudonym)

@ Seaangel

Aber klar doch...warte noch 4 Wochen und wenn du die Eier dann ißt, am besten wenn sie innen schon grün sind, kriegst du garantiert einen österlichen (Durch)marsch Richtung Toilette...wetten dass?! ;-)

Das könnte Dich auch interessieren