WARUM?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 91 Antworten

Ich für meinen Teil denk mir, der gute Badman ist etwas gefrustet, weil er hier noch keine Freundin für "mehr als nur Kaffee trinken" abgreifen konnte.

Vielleicht schreckt potenzielle Damen ab, dass die Ehegattin im Profil unter Haustier geführt wird. Könnte man mal drüber nachdenken, wenn man denn kann.

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

Hallo,
habe das hier jetzt gelesen. Ok Batman hat sich hier nicht wirklich geschickt angestellt mit seinen Fragen. Auch sein Profil ist nicht ganz so gut getroffen. Aber mit einer Sache hat er deffinitiv Recht. Einige gehen hier nur rein um zu stänkern. Lasst es doch einfach. Geht und spart euch und uns eueren geistigen Dünnpfiff. Aber ich weis was Batman meint. Ich stelle mir auch die Frage, warum ist es online fast schwerer jemand kennen zu lernen aus real? Ich schreibe hier wirklich nicht viel, Doch wenn ich online bin und hier was schreibe, habe ich sofort zig Männer auf meinem Profil. Von jüngeren erhalte ich auch eindeutige Angebote mit Bildern die ich nicht möchte. Ich bin auch nicht gefrustet alleine zu sein. Doch ich hätte schon gerne jemanden um mich. Ich habe auch die Fragen verstanden. Es geht ja nicht nur um Singles. Die Fragen die er stellt, brauchen eine ausgiebige Antwort. Doch die werde ich ihm hier nicht beantworten, sondern im privaten Nachrichten-Austausch.

„Bremen“ (Pseudonym)

What? @Berneck: Clamawi ist unter deinem Account unterwegs?
Sowas werde ich nie verstehen.
Hört sich natürlich unendlich praktisch an.
Für Bestellungen etc. Hätte ich dann auch gerne mal deine Daten ♥
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen. ..
Zumindest versuche ich es.
@Batman...hast du es schon mal auf anderen Seiten versucht?
Da gibt es ja noch andere Seiten. ..wo speziell solchen Vorlieben gefröhnt werden kann.
Sex zu dritt. ..etc.
Kenn mich da nicht so aus.
Wir hier wollen ja alle nur Kaffee trinken :-D

„Werdau“ (Pseudonym)

Selbst wenn er hier was außereheliches sucht, was ich jetzt per se gar nicht unterschreiben würde, gibt Euch das wirklich das Recht zur öffentlichen Hinrichtung?

Habe die Frage so verstanden: warum geht man nicht in den Dialog und spricht freundlich miteinander, WENN man Leute kennen lernen möchte. Bei dem was hier los ist, ist die Frage legitim. Wenn sie auch etwas wirr formuliert war.
Er hat schön öfter hier geschrieben und es war sofort klar, dass er sich und seine Frau meint.
Multiple Persönlichkeit zu unterstellen finde ich persönlich soo gar nicht witzig.

In diesem Sinne. Weiterhin tolle Show!

„Bremen“ (Pseudonym)

Jo..I LOVE IT!
Leben und leben lassen :)
Und trotz allen Ärgers weiter viel Erfolg , Batman und -woman!

„Werdau“ (Pseudonym)

Seaangel
Es wurde von Anfang an nicht auf die Frage oder das Thema eingegangen, sondern nur losgetreten. Mein Eindruck. Du kannst gerne einen anderen haben. Was mich allerdings wundert, wo du sonst so auf Respekt und gutes Benehmen pochst.

„Werdau“ (Pseudonym)

Wo habe ich dich persönlich angesprochen? Habe nur deine Frage beantwortet. Allerdings vermute ich aus meiner Erfahrung hier im Forum heraus, dass ich dir meine Sicht nicht vermitteln kann. Ich fand, dass das ganze Thema sehr respektlos lief. Und damit möchte ich jetzt auch für mich die Diskussion beenden.

„Verl“ (Pseudonym)

Also die Fragen die gestellt wurden waren doch recht universell geschrieben dafür ist es dann doch egal ob eine 90 jährige Omi ein Mann in offener Beziehung oder ein paar sie schreibt.
Ich persönlich habe hier keine Andeutung von Batman gelesen dass die beiden jemanden für einen dreier suchen. Dann gäbe es aber auch sehr viele dreier hier und vor allem müssten dann sehr viele hier gesteinigt werden da sehr viele ja eine affäre z.b. nur suchen

zum eigentlichen Thema:
Ich denke schon dass die Singles diese Plattform nutzen um jemanden kennen zu lernen. ABER auch eine Plattform kann ja nur eine Unterstützung sein und kein Garant für ewige Liebe. Jeder hat seine vorlieben, jeder etwas das er absolut nicht mag. Da kann es z.b. schon nur die Körpergröße oder der Altersunterschied sein und muss ja nicht mal pauschal an zuviel Gewicht liegen.
Leider muss ich aus meinen eigenen Umfeld aber auch berichten das viele dickere Frauen/Männer selbst keine dickeren Frauen/Männer wollen, und was im echten Leben auftritt trifft auch hier zwischendurch einfach zu denke ich. Also hilft ja nur Krone richten und weiter suchen wenn es einen Korb gab.

Und wieder wird es ins lächerliche gezogen. Schonmal bedacht das es auch Menschen gibt die ein reales Leben haben und nicht nur vorm Rechner sitzen???

Es ist schier unmöglich einmal, auch nur einmal die Meinung anderer zu akzeptieren. Immer wieder wird losgedroschen, beleidigt, unflätige Absichten unterstellt.

Kein Wunder dass sich die meisten kaum trauen irgendwas im Forum zu posten.....sofort sind die Krähen da und das gehacke geht los....ohne Rücksicht auf Verluste

So wie ich Batman´s Fragen verstehe geht es darum warum seinem Freund von so einigen Frauen hier ein Korb gegeben wird, bevor er die Chance hatte sie real kennen zu lernen.

Das ist eigentlich einfach und schnell beantwortet :
Irgendetwas hat den Damen nicht gefallen.
Mag es die Größe, das Alter, das allgemeine Aussehen, die Hobbys oder einfach nur der Wortwitz zu sein. Alles ist möglich.
Ich würde mich auch nur mit einer Frau treffen wollen, die ich symphatisch finde, nachdem ich einige Zeit mit ihr geschrieben und/oder telefoniert habe.

Also habt euch alle lieb und seht nicht immer das Böse in jedem Posting.

„Vechta“ (Pseudonym)

@Elgin ...auf den Punkt gebracht ...jeder macht sich ein eigenes Bild und manchmal passt es nicht aus welchen Gründen auch immer...

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Hallo,
wir haben uns gestern Abend überlegt ob wir hier noch was schreiben. Doch wir können die Aussagen einiger Personen hier nicht so stehen lassen. Meine Frau sitzt seit Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl. Wir haben hier deswegen am Anfang eine Affäre für mich gesucht. Doch ich wollte das nicht und wir haben die Suche dann auch eingestellt und haben hier nach einem Kaffee trinken gute Freunde kennen gelernt. Es ist schade, das es bei einigen hier wohl immer nur um Anfeindung und sex geht. Diese Personen sollten sich schämen. Wir greifen hier niemanden an, oder stellen jemanden an den Pranger. Diese Frage Warum betraf ja nicht nur Singles. Es wurden auch andere Themen angeschnitten. Leider hören einige Kleingeister bei der hälfte auf zu lesen. Den anderen, die uns verteidigt und oder auf das Thema eingegangen sind, möchten wir danken.

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Ich finde es schwierig wenn man hier anfängt Leute mit Kleingeister und dass sie sich schämen sollen zu beschimpfen.
Geht es wirklich um den Freund und dessen Erfahrungen? Oder wolltet ihr Euch nur Luft machen weil ihr hier die meisten Leute doof findet weil sie wie ihr schreibt nur an Sex denken- das wo ihr selber hier eine Gespielin für den Mann gesucht habt zu verurteilen ist seltsam.

Man muss eine Person nicht explizit kennen um einen Korb zu verteilen. Kriterien und Vorlieben bevor ein echter Kennenlernprozess gestartet wird haben wohl die meisten. Im Internet lernt man sonst wohl halt hauptsächlich Leute kennen, die häufig online sind, ihre Profile ständig aktualisieren, Vielschreiber, Dauerclicker usw.

@batman erst wollte ich dir Respekt zollen, dafür das nach dem Unfall bei deiner Partnerin im Rollstuhl bleibst. Bis ich dein Profil gelesen habe!!Eine Partnerin im Rollstuhl als Haustier zu betiteln ist nicht witzig sondern menschenverachtend.