Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
eingangspost???
Also ich verstehe weder diese Frage, bzw. ist das Eingangspost für mich mehr Feststellung als Frage, noch die im anderen Thread, wo es um irgendwas 7faches geht...
Maximilian
Kann es sein, dass du einige Themen hier durcheinander würfelst???
Kann es sein, dass du einige Themen hier durcheinander würfelst???
24.09.2017
nette antworten. aber keiner geht auf das thema neonazi ein. weil ich finde das schon eine beleidigung. gut es ist mir hier noch nicht passiert, weil ich einfach keine frage dazu gestellt habe.
gn8 to all
gn8 to all
Für mich hört sich das so an:
"Warum wird immer bei allem gestänkert?"
"Warum wird immer bei allem gestänkert?"
23.09.2017
ich versteh noch nichtmal, was genau die Frage bedeuten soll? Um gute Antworten zu bekommen, könntest du dir bei der Formulierung etwas mehr Mühe geben...
Ich denke wer nur Allgemeinplätzchen im Angebot hat muss sich nicht wundern, wenn die keinem schmecken. Entweder man macht ein Thema so flach, dass wirklich alle über alles lamentieren können und keiner sich angegriffen fühlt oder wenn man ein konkretes Thema oder Problem hat, dann sollte man selbst nicht so schwammig unterwegs sein. Das wirkt schnell so, als ob man selbst nämlich eigentlich gar kein Interesse am Thema hat und hier nur schnell ein paar Nebelbomben werfen will.
.
23.09.2017
Danke Berith - gute Antwort. Ohne das Thema "7mal hat es die dicke frau leichter mann zu finden. warum?" gelesen zu haben: woher weißt Du das so genau, gibt es dazu Umfragen und Untersuchungen ... warst Du schon mal eine dicke Frau?
Und auch die Frage hier im Thread: Wer sind "die Menschen"? Alle ausser Dir? Alle in diesem Forum? Alle die Dir widersprechen? Und was bedeutet "immer" ... ? Wirklich wortwörtlich "immer"?!
Je genauer und differenzierter die Frage desto besser werden die Antworten ausfallen. Je allgemeiner und breiter die Frage, umso ungenauer die Antworten.
Wer fragt: "Warum bist Du immer so blöd?" muss sich über entsprechende Antworten umgekehrt nicht wundern. ;-)
Und auch die Frage hier im Thread: Wer sind "die Menschen"? Alle ausser Dir? Alle in diesem Forum? Alle die Dir widersprechen? Und was bedeutet "immer" ... ? Wirklich wortwörtlich "immer"?!
Je genauer und differenzierter die Frage desto besser werden die Antworten ausfallen. Je allgemeiner und breiter die Frage, umso ungenauer die Antworten.
Wer fragt: "Warum bist Du immer so blöd?" muss sich über entsprechende Antworten umgekehrt nicht wundern. ;-)
Wie wäre es mit der Angabe von seriösen, nachprüfbaren Quellen wenn mit Prozenten und Zahlen wie 7mal um dich wirfst.
Vielleicht stellst Du einfach sehr verallgemeinernde Thesen auf? Probiere doch mal aus, wie die Reaktionen sind, wenn Du die Fragestellung etwas offener formulierst...
23.09.2017
also ich hab in den letzten monaten ein paar kritische fragen gestellt, die mir gleich negativen anhang angehängt wurde und nicht die lösung der frage brachte
beispiel hier ...
7mal hat es die dicke frau leichter mann zu finden. warum?
weil frau keinen jammerlappen will - ich wurde als jammerlappen hinhestellt oder die prozente diskutiert
frage zu ausländern und deren förderung.
da wirste gleich als neonazi abgestempelt wenn du eine frage zu dem thema ausländer stellst.
beispiel hier ...
7mal hat es die dicke frau leichter mann zu finden. warum?
weil frau keinen jammerlappen will - ich wurde als jammerlappen hinhestellt oder die prozente diskutiert
frage zu ausländern und deren förderung.
da wirste gleich als neonazi abgestempelt wenn du eine frage zu dem thema ausländer stellst.