Diese Unart des ghosting
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Jetzt bin ich Mal so richtig geghostet worden und total angefressen ...

Katzensitterin über eine UGH Gruppe ist nicht gekommen. Nicht mehr erreichbar. Postet aber irgendwelche Fotos auf FB. In der Gruppe ist sie nicht mehr.

Zum K...

Katzen 38 Stunden ohne Futter, ohne Kloreinigung, ohne Beschäftigung. Wasser war auch leer. Zum Glück hab ich gute Freunde und ein gutes Netzwerk.

Ich bin sowas von sauer auf die Frau. Hab ich noch nie erlebt. Bisher waren die UGHs immer zuverlässig da.

Da geht es ja wirklich um eine Absprache und Vereinbarung. Und um Lebewesen. Pfui Teufel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
danke fürs verständnis,werde versuchen etwas cooler zu bleiben hihi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@waage 64 in deisem fall ausnahmsweise mal nicht,hihi...aber ich hab selber schon so viel ähnliches erleben müssen,das mir da diegalle hochgeht,wenn sowas verharmlost wird. sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@Mozartine
Dann hab ich falsche Schlüsse gezogen. Da Du Dich so ereiferst, dachte ich, Du bist persönlich betroffen. Sorry😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
So sieht es aus Waage64👍 Es bringt nichts sich daran aufzureiben. Ziehe du deine Grenzen Mozartine….du kannst nicht verhindern das Menschen sich außerhalb dieser Grenzen unmöglich verhalten. Lass sie einfach nicht rein in dein Leben. Und dann lass los…. Sie sind kein Teil deines Lebens. Fokussiere Dich auf Menschen und/oder Dinge die dir gut tun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@waage 64

ich hab es doch gar nicht selber erlebt.das hatte doch eine andere teilnehmerin berichtet. mir gings jetzt echt nur drum ,das andere darüber urteilen wie man sowas wahrzunehmen hat. und es als lächerlich abgetan wurde,wenn man Grenzüberschreitungen anprangert. mag sein,dass ich da etwas sensibiliseirt bin,aber ich hab mein leben lang gegen sowas ankämpfen müssen.
naja,is egal. wie gesgat,mir ist es selber HIER noch nicht passiert.danke für deinen Tipp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@Mozartine
Du wirst es nicht ändern können auch wenn Du Dich noch so aufregst. Manche fühlen sich wie der King höchstpersönlich weil sie sich im Netz alles erlauben können. Hier bleibt nur, zu melden, blockieren und solche User meiden.
Solche Idioten gibt's überall, aber es sagt ja mehr über deren Niveau aus als über Deines oder unseres.
Ist nicht böse gemeint aber vielleicht mal über eine Pause im OD nachgedacht zumindest beim Suchen?
Lass Dich nicht runterziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
magic: ich glaube,du verstehst immer noch nicht was ich meine,aber deswegen bruchst du jetzt nicht persönlich beleidigend werden.wenn mich rein wildfremder mann anschreiben würde mit den worten "schluckst du auch? (Darum geht es. Nicht darum dass die Handlung an sich was für Prostituierte wäre.) dann denke ich,er denkt er hätte ein nutte vor sich. sorry is so. Hast du schon mal was von intimsphäre gehört? darum geht es hier. das wildfremde menschen grenzen übertreten. Was ich daheim mit meinen partner mache ist eine andere sache,da ist dann Nähe und Intimität vorhanden und dann kann es auch den einen oder anderen satz geben. Du kapierst einfach nicht,dass es darum geht wie ICH so eine satz wahrnehme als Frau. FRAU. Ich sage es dir nochmal gerne,das DU das als MaNN nicht so wahrnehmen kannst und nun bitte ich Dich,bei aller Diskussion nicht weiter persönlich beleidigend werden oder irgendwelche Hobbypsychologischen einschätzungen meinerseits aufzustellen. Du kennst mich nicht,du spekulierst nur.

Das schlucken an sich ist keine handlung nur für prostituierte. da habe ich mich falsch ausgedrückt,es war nicht so gemeint.. Nur das Fragen von wildfremden Frauen nach so einer Handlung zeigt mir,wie der kerl eben tickt. Thats it.


aber falls es dich interessieren sollte, ich hab es tatsächlich aufgeeben hier jemand zu finden. warum wohl......
@Mozartine
#Und auch "schlucken" gehört in den bereich der Prostitution ganz bestimmt. da kannst du mir nichts anderes erzählen. wohin soll es denn sonst gehören?und selbstverständlich bewerte ich das moralisch für mich.#

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich plädiere schon lange für Weiterbildung in Sachen Sexualität. Das kann man echt lernen. Dir , liebe Mozartine muss ich für diesen Bullshit ein glatte 6 geben.

Diese Aussage könnte aus dem katholischen Religionsunterricht sein. Onanieren macht ja auch blind, wurde mir da erzählt. Ich habe daraufhin gebeichtet, dass ich Sex hatte, war auch nicht recht. 30 Vaterunser hat er mir aufgebrummt, vermutlich aus Neid.

Ein Beschwerbär kann im Netz nix reißen, wo willst du dich beschweren? Hier geht es ja noch, da führt Björn ein strenges Regiment, aber FB - was machst du da?
Was machst du gegen völlig unangebrachte E-Mails.
Da muss man selbst ran.

Blockieren, nicht antworten, kommentarlos löschen. Wenn du dich aufregst, wird es nur noch lustiger.

Und erzähl mir nicht, dass es nur Männer sind. Frauen agieren subtile, aber nicht minder dreist.

Das Leben ist kein Debütantenball.

Es gibt eine Menge dummer Leute, die denken dicke Menschen haben es nötig und mit denen kann man rum springen.

Das ist ein Irrtum.

Das merken sie aber erst, wenn es zu spät ist.

Beischlafbettler sind wohl die, die klein Geld für eine Prostituierte haben, die fragen halt dann hier durch die Runde.
Wird aber irgendwie schon hin und wieder klappen, sonst würde es nicht gemacht.

Mozartine, ich kenne nur dein Profil und da hatte ich den Eindruck, du sucht einen impotenten Hausmeister zum Kuscheln.

"Es ist dir nicht mehr so wichtig", na da staune ich aber.
Es ist mir aber egal, werde einfach glücklich. Dazu musst du den Weg erst noch finden.

Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Stell dir vor du würdest dich in männlich treffen - na das wäre was. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
Es ist vielleicht auch ein Stück so das Menschen die sich da nicht so aufreiben das nicht tun weil es ein unmögliches Unterfangen ist. Natürlich ist es wünschenswert wenn Menschen sich respektvoll verhalten. Aber es ist nicht erwartbar. Das Verhalten anderer Menschen uns gegenüber können wir nicht einfordern oder beeinflussen. Wir können aber beeinflussen wie wir damit umgehen. Das ist wie im Straßenverkehr…. Wir können nicht beeinflussen oder einfordern das Verkehrsteilnehmer sich an die Regeln halten. Aber wir können vorausschauend fahren und so unseren eventuellen Schaden so Klein wie möglich halten bzw sogar verhindern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
Zum Glück gibt es auch die anderen ☺️

Genau das ist auch gut so. Es gibt Gott sei Dank verschiedene Menschen.
Der eine passt der andere nicht.
Der andere sucht nur Sex, der andere legt auf andere Dinge wert.
Hab jetzt alles nur überflogen aber ich kann Mozartine gut verstehen aber auch Magic Barista, der sagt, es tangiert ihn nicht weil er nicht sucht. Dann würde ich aber versuchen, mich etwas in das Gegenüber hineinversetzen.

Manche Männer sollten vielleicht nochmal über Respekt und Abstand nachdenken. Denn wie schon erwähnt, egal was man hier einstellt, Anfragen wie "Heut schon Sex gehabt"? Oder "bist geil?" gibt's in jeder Kategorie.
Mich ärgert sowas auch aber dann verlängert sich halt die Igno - Liste..

Nicht ärgern. Allen einen schönen Sonntag 😊
Mozartine, ah jetzt hab ich's verstanden. Nein, so will niemand behandelt werden. Da bin ich voll bei Dir.

"ich werds halt nie verstehen,warum man nicht vorher ein profil liest und danach geht wen man kontaktiert und wen nicht." Das frage ich mich auch oft 🥳

FrolleinSchmidt "... oder gehen davon aus das man als dicke Frau dankbar sein muss wenn sich überhaupt jemand interessiert." Scheint mir auch manchmal so. Die haben wirklich keine Ahnung und vermutlich selbst kein Selbstwertgefühl.

Zum Glück gibt es auch die anderen ☺️
Ich sehe es für mich auf den Punkt gebracht so:

Frauen suchen hier meist jemanden auch über die Bettkante raus. Wie weit das definiert ja jeder selbst.
Männer (nicht alle, aber doch sehr viele) möchten sich Geld sparen und /oder gehen davon aus das man als dicke Frau dankbar sein muss wenn sich überhaupt jemand interessiert.

Prostitution an sich finde ich überhaupt nicht verwerflich. Allerdings möchte ich nicht so behandelt werden. Und sehr viele, wenn nicht gar die meisten Anfragen, tun das leider.

Ich bin jetzt raus hier so wichtig ist mir das Thema auch nicht.
Wer stört wird blockiert, wer nicht bleibt. Fertig.
Wenns in real nur auch so einfach wäre....
Hier treffen nun mal Menschen mit sehr unterschiedlichen Grenzen aufeinander. Mir persönlich wäre wichtig, dass respektiert wird, wenn ich die meinige ziehe. Der Wunsch nach Respekt wurde hier schon häufig geäußert und ich bedauere sehr, dass es dem einen oder der anderen so schwer fällt, dies nicht als Angriff sondern erstmal wertfreien Hinweis zu verstehen. Und in meinen Augen ist das Abfragen körperlicher Attribute oder Neigungen wenig respektvoll, sondern hat eher was von Katalogwaren-auswahl. Was viele Mitglieder beklagen. Und dazu gehört dann auch das Aussortieren per Blockierfunktion. Bitte, werte Herren, die ihr eine solche Auswahl betreibt, ghostet und bblockiert mich nach Belieben. So taucht ihr bei der Partnersuch-funktion wenigstens nicht auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@herbstlicht : danke für den virtuellen drücker. mich hat eher dieses verharmlosen so aufgeregt. das so getan wird als ob das alles easy peasy wäre. und das ist es nicht. für mich nicht und ich möchte mir ds eben nicht absprechen lassen. ich finde das verhslten wie ben von Frollein schmidt beschrieben eben ungebührlich um es mal freundlich auszudrücken. Und das kleingerede davon regt mich eben auf. grad dann von leuten,die damit nicht konfrontiert werden,das somit auch nicht beurteilen können,wie das auf andere wirken kann (ich betone kann,denn jeder sieht das ja anders.)

ich werds halt nie verstehen,warum man nicht vorher ein profil liest und danach geht wen man kontaktiert und wen nicht. aber natürlich hab ich kein problem zu blockieren. es ging jetzt eher darum,warum solche dinge überhaupt passieren und was man sich von Übergriffigkeiten verspricht.

@Meerfrau: ich wollte hier keine Prostituierten entwürdigen,ich möchte aber nicht auf einer stufe mit einer gestellt werden. Darum ging es mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
Mozartine, das macht doch Magic gar nicht… aber ihr habt eben einen völlig unterschiedlichen Umgang damit. Dabei muss man einfach stehen lassen das weder dein Weg noch seiner der allein Richtige ist. Menschen virtuell zu begegnen birgt eine hohe Chance erstmal vielen zu begegnen die mit einem selbst nicht kompatibel sind. Ich persönlich finde schon das das mit einem was macht. Mein Weg ist dann mir ne Pause zu nehmen, erstmal wieder durchzuatmen und mich zu sammeln. Es mag hier ganz sicher Menschen geben die nicht wissen wie man sich anderen Menschen respektvoll nähert…. Manche wollen das auch gar nicht. Aber dann gibt es Menschen die sind eine Bereicherung, die geben Dir was… auch wenn es vielleicht nur ein virtueller Kontakt bleibt. Du musst deinen Weg finden hier bei RF. Selbst entscheiden wie DU mit der Tatsache umgehen möchtest das du hier Menschen begegnest die deine persönlichen Grenzen überschreiten wollen. Aber bei all den Möglichkeiten des damit umgehens ist eines ganz ganz klar: DU hast das letzte Wort. DU entscheidest wer in dein Leben treten darf und wer nicht. Du bist nicht hilflos. Ich drück dich mal virtuell 🌺
Erstmal vorab möchte ich sagen, dass ich es nicht richtig finde Prostituierte anzugreifen oder herab zu würdigen. Wenn überhaupt benötigen diese Personen Schutz, Unterstützung und Respekt. Bei genügend Respekt würde Schutz sich erübrigen.

Auch da liegt die Problematik eher auf Seiten der männlichen Protagonisten.

Und im Übrigen gibt es keinerlei Sexualpraktik die generell der Prostitution zuzuordnen sind. Was eine Person mag oder nicht ist persönlich und unantastbar. Es gibt so viele Fetische und Praktiken und viele Menschen die Vorlieben teilen, die andere ablehnen würden. Wesentlich ist, dass man einvernehmliche (Sexual)Partner findet.

Dazu gehört doch auch, ob und wie viel oder bis zu welcher Ebene jemand Sex möchte oder warum. Das ist auch privat und niemand hat darüber zu urteilen.

Ebenso ist es völlig unerheblich welche Ausrichtung jemand hat. Wir sollten lieben - oder begehren - wen und wie wir wollen und es uns entspricht.

Allerdings hat MB dem Frollein zugestimmt, das solche Kontaktaufnahmen nicht in Ordnung sind. Das hat Mozartine in dem Moment anders interpretiert.

Dass man Übergriffigkeit aushalten müsse oder offline bleiben sehe ich gar nicht so, MB. Auch hier sind die männlichen Protagonisten oft problematisch und da hat Mozartine Recht, dass kann jemand wie Du eher nicht nachfühlen.

Darum ist z.B. die Blockierfunktion so gut und wichtig. Blockieren ist Selbstschutz. Und der muss möglich sein.

Auch, wenn jemand nicht weiss was er falsch gemacht hat oder es anders sieht - sehr oft übergriffige Männer, Frauen gibt's aber auch. Die Person die blockiert hat ihre Gründe und die sind für sie richtig. Punkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@magic: jetzt geht es aber langsam los. jetzt stellst Du MICH hier hin,als ob ich diejenige wäre die hier ein problem hat,weil sie mit den anzüglichkeiten der <herren nicht klar kommt? gehts noch ? hast du schon mal was von anstand und respekt gehröt,die man auch im Internet vor seinem gegenüber haben kann? Davon rede ich. woher weisst du das ich eine asexuelle partnerschaft suche? Nur weil sex nicht an der ersten stelle steht? aus dem alter bin ich raus,mir geht es umandere Prioritäten in einer Partnerschaft. heisst aber nicht,dass es gar nicht mehr statt finden soll. Mir ist wichtig,dss man mich als mensch sieht.
die ausrede,mans soll eben fern bleiben,wenn man das internet nicht erträgt strotzt vor unverschämhtheit. ICH soll also den perversen ertragen ohne mucken zu dürfen,darf aber andersrum keinen respekt erwarten? also ist internet nur was für skrupellose?

du bist ein kerl. du weisst gar nicht wie das ist ständig von assozialen hier angemacht zu werden ohne das man einne anlass bietet. also möchte ich von dir solch belehrende sprüche auch nicht mehr hören. Unfassbar finde ich das.
Und auch "schlucken" gehört in den bereich der Prostitution ganz bestimmt. da kannst du mir nichts anderes erzählen. wohin soll es denn sonst gehören?und selbstverständlich bewerte ich das moralisch für mich. Hä? warum denn auch nicht? Du bist hier hier nicht der weltenversteher mit deiner arroganz die du einem entgegenbringst,als ob du das heil für alle anderen entdeckt hättest. Ich habe meine Meinung und die bleibt auch so,du musst mich nicht belehren ich bin erwachsen genug, um mir mein bild zu machen und auch ich darf zustände,die mir nicht passen anprangern.

man kann diskutieren,andre meinungen haben,aber ws ich nicht mag ist,wenn man mich versucht zu belehren. sorry,ich bin erwachsen,das brauch ich nicht.
und es ist nicht in ordnung,wenn man so dumm angemacht wird auch wenn es das <internet ist,darum geht es doch.

im übrigen find ich es auch seltsam,dass du hier meine einstellungen oder meine persönlichkeit mit ins spiel bringst,obwohl es ja hier um die Unart des ghostings o.ä. geht, Nicht um mich. Was ich für Vorstellungen habe spielt doch keine Rolle,deswegen kann sich das ggenpber doch trotzdem anständig benehmen,oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
@ Magic Barista

..danke - dem ist m.E. nichts hinzu zu fügen. Geht doch :-)

Allen einen möglichst friedlichen und befriedigenden Sonntag :-)
@ Mozartine
Gestern, 14:11
@magic : so langsam versteh ich dich überhaupt nichtmehr.

Ja, das ist offensichtlich. Deine Reaktion auf meine Zustimmung auf Frollein war schon seltsam.

Wir beide sind aus unterschiedlichen Welten.
Du suchst eine asexuelle Partnerschaft und ich lebe eine sehr erfüllte sexuelle Partnerschaft. Das sind diametrale Lebensentwürfe.

Pornoseiten, Prostituierte?

Da kommt dir begrifflich schon einiges durcheinander.

Ein Porno ist eine völlige überzeichnete Darstellung sexueller Handlungen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Prostituierte nehmen Geld für sexuelle Handlungen.

Beides konnte ich hier in 12 Jahren Anwesenheit nicht finden.

"Besuchbar?" Diese Frage deutet auf "gebunden" hin. 😋

"Schlucken?" ist mit Sicherheit keine Frage, die in einem Chat Interesse erzeugen wird und von besonderer Intelligent zeigt sie auch nicht.

Ob das jemand tut oder nicht ist eine persönliche Entscheidung, die keiner Diskussion bedarf. Es ist auch sehr der Situation geschuldet und entzieht sich jeglicher moralischer Bewertung.

Ich denke du suchst dich erstmal selbst und versuchst deine Vergangenheit aufzuarbeiten.
Ein Partner wird dich nicht heilen können, das kannst du nur selbst.

Im Netz begegnen uns täglich seltsam Gestalten. Wenn wir das fremde, manchmal auch für uns abartige nicht aushalten, sollten wir fern bleiben.

Verletze dich tägliche ist auf die Dauer nicht gesund.

Ja, ich rede mich leichter, weil ich meine Ziele bereits erreicht habe.

Der Suchende hat sicher mehr Kontakt mit fehlgeleiteten Menschen.

Mit zunehmendem Alter werden die eigenen Rückenpakete auch immer schwerer.

Die Welt dafür verantwortlich zu machen, wird dich nicht weiter bringen.

Du musst deinen Weg finden, ob das im Netz ist oder auf dem Kirchgang ist unerheblich.

Ich empfehle dir da den Leitspruch von Karina

"Erwarte mehr von dir selbst und weniger von Anderen. Das macht das Leben leichter"

Der Spruch ist wohl durchdacht und sehr hilfreich.

Schönen Sonntag, euch allen.
Brummbärchi nein, ich hab dich nicht blockiert weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn du an deine Nachricht denkst dann weißt du das schon selbst. Oder scheinbar auch nicht.

Ich würde nie jemanden blockieren der vernünftig und normal schreibt. Da kommt immer ne nette Antwort zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2022
Jetzt kann ich auch verstehen, warum man so erbost war gegenüber mir.