Seelentrost - Ecke
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Schließe diesen Thread mal. Denke es braucht ihn keiner mehr ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2020
Jetzt steht dieses andere Ostern vor der Tür. Für alle, die wir uns an die Beschränkungen halten, bitte Geduld haben und auf baldige Besserung hoffen. Es wird besser, nie die Hoffnung verlieren.
Wünsche allen ein frohes Osterfest 🐣.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
@liebes*Krallenkätzlein
Danke für Deine tollen Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh zum Bodensee. Tolle Stimmung, hoffe es dauert nicht mehr lang, bis sich der See mit Leben füllt ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Das ist lieb von Dir, ich nehm mir mal eine Portion Trost und Kraft.... ja wir schaffen das gemeinsam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2020
Aus aktuellem Anlass spende ich mal eine Runde Trost und Kraft.
Bleibt weiterhin stark und tapfer auch über Ostern. Wir schaffen das gemeinsam. ☘️👍💐🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
Eine Runde Trost ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
@Doppeltgemoppelt und @Annarosalia
Mir geht es auch gut, deshalb habe ich sie ja auch dem Forum zur Verfügung gestellt. 😁
Auch weil ich zur Zeit so gut wie keine Süßigkeiten esse. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
@Engel mit Flugbesen ;-)
Ich habe zwar keinen Kummer...aber ich nehme gerne alles..:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Das ist doch was ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Wenn es dir nicht gut geht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
@Swantje
Danke für Deine eindrucksvollen Bilder. Das ist ja gespenstisch... Aber wohl normal zur Zeit. Selbst wohne ich ländlich, da ist es ja eigentlich immer ruhiger. Da ist der Unterschied nicht so krass...
Mich bedrückt es zur Zeit auch sehr aber vielleicht hilft Dir - hab Deinen anderen Post gelesen - Dich mit schönen Dingen abzulenken. Hab mich heute auch mit Bücher eingedeckt. 😉
Mit Vertrauen und Geduld darauf, dass wir es gemeinsam schaffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich hatte heute fast den ganzen Hafen für mich.
Ich hätte es mir gewünscht das es nicht so wäre.
Sonst habe ich immer im stillen über die ganzen Touristen geschimpft so schnell kann es gehen.😞
19.03.2020
Sehr schön... :)) Ich hätte es sonst, hoffentlich mit Deiner Erlaubnis, hier hinein gepostet.

Am Besten hats tatsächlich meinem Männe gefallen... das hätte ich jetzt so nicht gedacht als ich es versendet habe :)

Und danke für den Thread. Ich hoffe, er bleibt ohne Streit und dass viele schöne Sachen kommen.

Ich hätte hier etwas (habe ich vorher zugesendet bekommen); ist ein bißchen was zu lesen und muss so nicht kommen und ob es denn so bleibt... mal sehen aber interessant ist es allemal:

https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Fange auch gleich an. Der Brief wurde mehrfach in den Posts erwähnt, dafür danke.
Falls es nicht jeder gelesen hat...starte ich damit nochmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Durch Anregung eines anderen Threads möchte ich hier starten. In dieser Zeit fällt es uns allen schwer, um- oder abzuschalten.
Diesen Thread könnt / dürft Ihr füllen mit:
- Trost spenden,
- Aufmunterungen schreiben,
- sich Dinge von der Seele reden,
- Mut zu sprechen...
- einfach alles positive tun, was Euch und uns aufmuntert oder neue Kräfte schenkt ☘️
Viel Spass dabei. 😍

Werde alles rauslöschen, was in persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen geht und mit diesem Thread nichts zu tun hat, ohne es anzukündigen. Themen bezogene Threads gibt es genug.