Neu hier
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Hi Marguerida

Herzlich Willkommen hier ... als Tipp würde ich Dir die ganzen Treffen hier... sei es Stammtische... die Ü100 ... und was es sonst noch so gibt ans Herz legen. Es ist immer nochmal was völlig anderes wenn du die User hier auch mal real erlebst. Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2024
Hallo,
auch ich bin neu hier und hoffe auf nette Kontakte. Freundschaften zu Männlein und Weiblein, mehr nur mit Männlein. Es wäre schön wieder mehr am Leben teilzunehmen, was raus wird? Mal sehen.
Wohne im schönen Sauerland und bin, glaube ich, recht unkompliziert.
LG
Herzlich Willkommen Iceman. Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach der Liebe.
Es gibt auch ganz sicher Frauen die liebe Männer zu schätzen wissen ohne sie ausnutzen zu wollen .. und die selber schon oft Pech hatten und sich vielleicht jemanden wie dich wünschen ..
Iceman 1990, guten Morgen [kann man(n) so glaube ich, bis 11:30 Uhr noch sagen?!?] 🤔

Das wünsche ich jedem hier, das zu finden wonach gesucht wird.
Dann halte deine Augen offen, sei dabei nicht zu gutgläubig, bleib dir treu und dann findet sich hoffentlich für dich,
'die Nadel im Heuhaufen'.
Viel Glück dabei! 🙂👍🏻🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Moin Moin Markus)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2023
Hallo ich bin der Markus und bin neu hier. Suche eine nette sie
Hallo Mopsi... nur hereinspaziert ins Rf- "Tohuwabohu" 🙃🎉🥳
Schau dich um, fühl dich wohl. Schaue genau, gerne und besser zweimal, damit du dein Glück auch hier wirklich finden magst.
Ich wünsche dir die Kontakte, die du suchst und daraus die Essenz zum glücklich sein und natürlich viel Spaß! 🍀😊