The Boss Horst 😃👍
P.Neumann vielen Dank^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
FRAU Seraphine: Hatte mich noch nicht bei ihnen vorgestellt, ich
bin hier BOSS.
bin hier BOSS.
07.08.2018
Serphine: Ich sehe das linke Auge nicht. Eine tolle Vorstellung?
07.08.2018
Moin Seraphine^^
Möge Dir das Glück gegeben sein,
dieses Forum lächelnd zu ertragen.
⛄😅❄
Möge Dir das Glück gegeben sein,
dieses Forum lächelnd zu ertragen.
⛄😅❄
07.08.2018
H: Kümmere dich bitte jetzt UM MICH!
Danke Pudelin😊. Davila ist einer meiner Lieblingsphilosophen.
07.08.2018
Hallo Seraphine,
viel Spaß hier!
PS: Dein Spruch "Die unvorhersehbare Grazie eines intelligenten Lächelns reicht, um die Schichten der Langeweile hinwegzusprengen, die die Tage hinterlassen." ist toll.
viel Spaß hier!
PS: Dein Spruch "Die unvorhersehbare Grazie eines intelligenten Lächelns reicht, um die Schichten der Langeweile hinwegzusprengen, die die Tage hinterlassen." ist toll.
Hallo liebe Leute,
Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, hatte jedoch Schwierigkeiten mit meinem Profil, welche dann mit Moderator-Hilfe beseitigt werden konnten ( Danke an dieser Stelle).
Ich würde mich sehr über Kontakte in Berlin freuen. Infos zu mir findet Ihr auf meinem Profil.
Auch haben wir Basismitglieder hier die Möglichkeit uns auszutauschen, nachdem wir Kontakt aufgenommen haben, also falls Du hier wiedererkennst, daß ich Dir eine Kontaktanfrage gesendet habe, gern auch erstmal unter diesem Post.^^
Bei Interesse meldet Euch also einfach.
Freu mich! Bis bald😊
Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, hatte jedoch Schwierigkeiten mit meinem Profil, welche dann mit Moderator-Hilfe beseitigt werden konnten ( Danke an dieser Stelle).
Ich würde mich sehr über Kontakte in Berlin freuen. Infos zu mir findet Ihr auf meinem Profil.
Auch haben wir Basismitglieder hier die Möglichkeit uns auszutauschen, nachdem wir Kontakt aufgenommen haben, also falls Du hier wiedererkennst, daß ich Dir eine Kontaktanfrage gesendet habe, gern auch erstmal unter diesem Post.^^
Bei Interesse meldet Euch also einfach.
Freu mich! Bis bald😊