Leider wenig Bayern hier.

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Remscheid“ (Pseudonym)

Hier in Norwegen sind auch echt wenig Bayern😜

„Lage“ (Pseudonym)

Im Pott halten wir die Bayern auch nur in eingezäunten Gehegen. Sicher ist sicher.

@ Energieengel:

So fürsorglich und respektvoll zugleich ....das ist ja fast schon rührend. Hoffentlich ist die Fütterung für die gefährlichen bayerischen Exoten in den Gehegen ebenso aufmerksam und liebevoll ;-

Hier in Bayern hat man ob des großen Andrangs von Eindringlingen aus NRW mehr oder weniger kapituliert und praktiziert überwiegend den "offenen Vollzug" . Nur saisonal werden sie eingezäunt: auf der Wiesn im Rahmen eines alljährlichen multikulturellen Feldversuches, zusammen mit Amis, Japanern, Italienern, Osteuropäern und wenigen einheimischen C-Promis unter strenger medizinischer und kriminologischer Überwachung. Aufgrund der fortschrittlichen Anstaltskleidung auf freiwilliger Basis fühlen sich die norddeutschen KurzzeitbewohnerInnen der Anstalt auch keineswegs diskriminiert, sondern in Rekordzeit integriert oder gar zu Höherem berufen. Aber so sind sie halt, die Preißn - einfach herzig.

„Lage“ (Pseudonym)

Aber natürlich füttern wir artgerecht... Semmeln, Brezn, Weissbier;-)) ab und zu eine Haxn... also keine Sorge. Hoch leben die Vorurteile...*grins

Und danke für die vorbildliche Behandlung meiner Stammesangehörigen jenseits des WWÄquators.

„Lage“ (Pseudonym)

Ja, Rudi... Vernachlässigung von Männern ist ein richtig schweres Vergehen. Verletzer Männerstolz ein scharfes Schwert.

Aber wie pflegt ein Bekannter stets zu sagen: "Es ist einfach treu zu sein, wenn einen keiner will." Da hoffen wir mal für die bayrischen Madln, dass euch keine Andere will, wenn ihr so schnell auf der Pirsch seid. ;-))

„Lage“ (Pseudonym)

lach... Rudi, ich kann dir sagen der Bekannte meinte das ernst... Das war für die Ehefrau und diverse Herzensdamen nicht lustig... aber kein bayrisches Problem...

Das könnte Dich auch interessieren