Hallo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2015
Vielen Dank für die Begrüßung :-)
20.10.2015
Herzlich Willkommen Benedict, es ist hier nur halb so kompliziert, wie es aussieht. Drea hats ja schon gesagt ;) oder aber unten auf der Seite, unter dem Schlagwort "Mitgliedschaft" kannst Du sehen, was mit der einfachen Mitgliedschaft möglich ist. Ansonsten gilt:
Hab Spaß und fühl Dich wohl!
Hallo Ihr lieben, habe mich mal hier angemeldet, jedoch ist es ein wenig kompliziert für mich alten Knochen. Gewisse Dinge kann ich machen, andere nicht. Bin sehr unbeholfen. Kann auch keinen um Hilfe frage, da ich keinen anschreiben kann. Wünsche Euch aber einen schönen Tag und viele nette Grüße. Vielleicht schreibt man sich mal in einem Forum, sofern es dann geht. Gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2015
Ein Herzliches Willkommen und Hallo an die neuen und alteingesessenen Damen. Einige von uns können auch nett sein das denk ich mal ;-) Viel Spass und Glück euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2015
Hallo euch beiden, herzlich willkommen hier und viel Spaß.
@ Valkyrje: Lass dich von den div. "Anmachen" nicht abschrecken, kommen leider oft vor, teilweise nett, teilweise aber auch völlig plump.
Aber so sind hier nicht alle!
19.10.2015
Auch Dir ein herzliches Willkommen Kristine! Hab Spaß und fühl Dich wohl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2015
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kristine, ich bin ebenfalls neu hier und werde mein Profil noch aufbauen und vervollständigen.
Ich wollte nun erstmal hallo sagen.

LG Bis bald
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2015
Was ich echt schade finde , das man den Chat nur nutzen kann wenn man zahlt ... Ich chatte doch so gern :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Hallo Daniela..viel Spass hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
@Liebling46....ich war im Urlaub, schick mir mal bitte die Putzer ;0))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Naja unterhalten kann man sich ja gern , aber fremd gehen ist ein absolutes NOGO
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Tja, das harte Los einer interessanten Frau.

;-)

Sei tapfer, und willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Ich hab es schon gemerkt , wurde schon gefragt ob ich nicht fremd gehen würde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2015
du wirst viele Anträge bekommen, ob "ER" bei dir putzen darf... natürlich Nackt!!! grins , aber herzlich Willkommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2015
Hallo Ihr Lieben ,
Mein Name ist Daniela , ich bin 33 Jahre alt und hab mich einfach mal aus Neugier hier angemeldet.Bin mal gespannt was man hier so alles erleben kann. Nebenbei möchte ich erwähnen das ich einen Partner habe und somit nicht auf der Suche bin.

Gruß Valkyrje