||Der erste Thread||
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums.
(Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;)

Um direkt auf den Punkt zu kommen, dies' ist mein erster Thread und damit ich ein Einblick und Gefühl als Threaderstellerin und "Master" der hoffentlich nicht benötigten Löschfunktion bekomme, würde ich gerne von euch wissen...
a) Könnt' ihr euch noch an eur erstes Thema erinnern?
Und b) Warum "brannte" euch gerade jenes Thema auf der Zunge?

Ich zähl' auf euch und danke schonmal vorab für die Antworten, dat "Doppeltgemoppelt"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
a) Nein
b) Keine Ahnung
Hmm, ist schon lange her und da gab es noch kein Internet. Diese Zeit gab es wirklich 😂 Die Server konnte man mit Modems anwählen. Ich glaube mein erster Thread war über Protokolle zur seriellen Datenübertragung. Man, bin ich schon alt.
Ich musste ein Referat am Institut für angewandte Informatik machen.
Du meinst den 1. Thread hier im Forum?

Keine Ahnung, worum es in meinem 1. ging, auf alle Fälle hatte ich ein paar hier, sicherlich unwichtig und nur aus Langeweile eröffnet, keine Ahnung ;-)
Mein erster Rf-Thread läuft erst seit neulich, null Ahnung wie der heißt, vermute jedoch stündlich, dasser ein Welterfolg wird, bzw. auf die dunkle Seite der Macht wandert. Hatte was kontroverses gesucht, damit das Thema nicht nach zwei Antworten verhungert, während ich evt. noch versuche, die technische Handhabung halbwegs zu durchschauen, was auch ein Antrieb dabei war.

Außerhalb von rf dürfte der erste Thread über 10 Jahre hersein: ein Schreibforum innerhalb einer Community, es ging um ein selbstgemachtes Gedicht, dass anschließend von peinlich berührten Mitlesern gnadenlos verrissen wurde. ;)
Oha, hier hat sich ja einiges getan und wie immer war mir auch zum Schmunzeln bei euch zu mute.

@Nebelkraehe, du warst heute die Premieren-Erste 🍾
Allerdings, habe ich das jetzt richtig verstanden; Testsubjekt oder Objekt und ist das Prädikat danach besonders wertvoll? 😁😉

@Fräulein Feucht von Lipwig, Ihre Antwort war mir irgendwie schon vorher klar 😉

@Kontra,(mein Guter) ich habe nichts anderes von dir erwartet 😁

@Nachtmahrin, schön dich in meinem ersten Thread zu lesen und danke dir 🙂

@Deutsche in Norwegen, ich denke, das gleiche "Schicksal" wird mich wohl auch früher oder später ereilen.

@Marrs, ich meine es dezent am Rande "mitbekommen" zu haben. Aber das Forum soll ja auch eine gewisse Form der Unterhaltung darbieten; darum einiges ist erlaubt, auf wenns nicht jedermann/frau beliebt. Also meine Devise, ab und an einfach auch mal drüber stehn können.

Wie schon "gesagt" erstmal euch allen danke, für eure Antworten in meinem Premierenthread.😊
Mich würde ja viel mehr "Euer nächster Thread" interessieren. :) *Forum in Schwung bringt*
Okay Pudelin des Todes,
wir schwingen jetzt kurz die Hüften und ich hoffe, das bringt dann den gewünschten Effekt...💃

Nee, mal im Ernst, vllt. kristallisiert sich ja ein Thema herraus, was evtl. einer bisherigen Leserin oder einem bisherigen Leser dazu animiert, sich zu offenbaren. 😊
Schlage gern eskalative Themen vor: Tierhaltung, Kindeserziehung, Alles rund um "Fremde" incl. Erdi und AfD, die neue Bikini Diät, Till Schweiger.

Viel Spass!
Mach mal. Wir haben verzweifelte Zeiten. Selbst die Leute, die am liebsten über andere reden, haben ja schon nichts mehr zu lästern. :P

Till ist eigentlich ganz süß, nur leider doof. *seufz*
@"Doppeltgemoppelt"
Ich bin, meiner Einsicht nach, ein Subjekt, denn zu einem Objekt werden wir eh schon zu oft gemacht. :)
Was die Qualität angeht.. naja ich bin das Beste, was ich auf die Schnelle zur Verfügung stellen konnte!
Ich erwarte natürlich einen Fleißpunkt und einen Schulterklopfer
Ach Fr.Nebelkraehe objektiv gesehen, mag ich da auch zustimmen, zumal die eigene Meinung meist eh' subjektiv zu "werten" ist. 😉 Aber Quälitätsmerkmale angesichts deiner Person, das bräuchte schon einer Beweislage. Warte, dazu muss ich dich aber mal eben anstubsen 😉
P.S.: Ein Prösterchen gabs schon only for you...Schulterkloper folgt! 😁😉
Wann kommt der zweite mit Krawallthema? ;-)
Es gibt keine Krawallthemen, das muss man dann schon selbst erledigen, das eskalieren!
Vielleicht etwas überempfindlich sein, etwas in den falschen Hals bekommen und zack, habe wir das Brodel Süppchen :-)

Und zum Thema, ja habe ich auch schon einmal, Beteiligung war mäßig aber Ok, niemand ist ausgerastet, kommt wohl auch auf die Formulierung an.
Rechtschreibnazis, lauern überall und wenn es sie überkommt, laufen lassen:-)
@FürstinSofaecke

Das sehe ich eben auch so zum Thema Krawall.

Beteiligung ist zwar nicht mein vorrangiges Ziel, wäre aber natürlich wünschenswert.

Ansonsten, wenn mir persönlich mal eine Meinung "sauer aufstösst", atme ich kurz durch die Hose, roll' mit den Augen (was ja hier keiner sieht) und lass' dem Schreiberling seine Meinung.
Es gibt in den meisten Fällen, ein Pro und ein Kontra zu ein und dem selben Thema. Wie jeder letztendlich damit umgeht, sollte sein oder ihr Ding sein.
Wobei Persönliches und Beleidigungen im Forum mal garnicht gehen. Das ist meine Ansicht.

Ach ja und meine Rechtschreib-/ Interpunktions oder Grammatikfehler darf gerne jeder, der sie findet als geschenkt betrachten. 🎁😉
Schaun mer mal.
Mmmh, okay. Ihr hattet recht. Selbst Themen mit Krawallpotential wie Stierkampf laufen ehr schleppend obgleich ich mir als Advocatus Diaboli echt Mühe gemacht habe. Ich hab sogar auf Wikipedia nachgeschaut wie so eine Corrida genau abläuft. ;-) Muss an der Hitze liegen. Olé!