||Der erste Thread||
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
DgM

Ob das Thema nochmals aufgegriffen werden muss? Für mich nicht. Mich hat die Vielfalt der Ansichten sehr interessiert und was als Cybersex angesehen wird, und was nicht:-)
Also mich hat doch der "Pfefferminzschlag" getroffen, was gestern hier rund um das Thema Sex "alles" wieder geschlossen wurde. Lag's am Blutmond? Man(n) weiss es nicht, warum plötzlich soviel und dann doch wieder nicht?
Für den ein oder anderen war das auch sein/ihr erster Thread. Warum wurde nicht durchgehalten? Fragen über Fragen...Grund genug, wie ich finde, sich mit seinem ersten Thema doch nochmal genauer auseinander zu setzen, um evtl. folgende Threads besser "auszuhalten".
Ja Leute was war denn hier los?
Wenn ich mich einmal nicht richtig um meine Erstausgabe kümmere...droht
es dem Chaos, tztztz...

@Krawallbürste Feuchti,
sich erst in ein Thema einlesen um es dann 'Hals über Kopf' raus zu hauen und dann auch noch die eigene Threaderstellung auf "andere" schieben (du wurdest nicht genötigt), nicht grade die feine (englische) Art?! 🧐😋

@rk76de,
momentan sollte es auch (noch) dein Reithelm tun 😁

@Mrs. Foxy83,
dann war dein Thema also damals regelrecht zerflückt worden oder wie darf ich das verstehen?

@Pudelin des Todes,
hattest du dich mit Hrn.FvL kurzgeschlossen, zwecks deiner Themenauswahl?😲

@Kontra,
wie überraschend...Wäre das dein Empfinden, Selbstkasteiung?? (Falls die Themen wirklich geweckt würden)?

@Energieengel,
Ein nicht ganz abwegiges Thema auf einer Plattform, die auch eine Rubrik für erotische Stunden zur Verfügung stellt. Müsste es deiner Meinung nach nochmal aufgegriffen werden?
27.07.2018
Mein erstes Mal hatte zur Frage, ob Cybersex für euch schon fremdgehen ist...
27.07.2018
Ich glaube da kann man auch gleich zum Selbstauspeitschen schreiten.
27.07.2018
Respekt. Das sind Astreine Themenfelder die zum Mitmachen einladen. ;-)
27.07.2018
@Feucht Du warst nicht provokativ genug. Ich schlage vor:
- Kondome - Fluch oder Segen?
- Tierquälerei - Ein bißchen kann man das schon machen, oder? (Ich reite doch so gerne.)
- Frauen: So belüge ich sie am liebsten
27.07.2018
Abwarten, Feuchti!

Sie sind wieder da 'Aluhutaufsetz'
27.07.2018
Mmmh, okay. Ihr hattet recht. Selbst Themen mit Krawallpotential wie Stierkampf laufen ehr schleppend obgleich ich mir als Advocatus Diaboli echt Mühe gemacht habe. Ich hab sogar auf Wikipedia nachgeschaut wie so eine Corrida genau abläuft. ;-) Muss an der Hitze liegen. Olé!
26.07.2018
Schaun mer mal.
@FürstinSofaecke

Das sehe ich eben auch so zum Thema Krawall.

Beteiligung ist zwar nicht mein vorrangiges Ziel, wäre aber natürlich wünschenswert.

Ansonsten, wenn mir persönlich mal eine Meinung "sauer aufstösst", atme ich kurz durch die Hose, roll' mit den Augen (was ja hier keiner sieht) und lass' dem Schreiberling seine Meinung.
Es gibt in den meisten Fällen, ein Pro und ein Kontra zu ein und dem selben Thema. Wie jeder letztendlich damit umgeht, sollte sein oder ihr Ding sein.
Wobei Persönliches und Beleidigungen im Forum mal garnicht gehen. Das ist meine Ansicht.

Ach ja und meine Rechtschreib-/ Interpunktions oder Grammatikfehler darf gerne jeder, der sie findet als geschenkt betrachten. 🎁😉
Es gibt keine Krawallthemen, das muss man dann schon selbst erledigen, das eskalieren!
Vielleicht etwas überempfindlich sein, etwas in den falschen Hals bekommen und zack, habe wir das Brodel Süppchen :-)

Und zum Thema, ja habe ich auch schon einmal, Beteiligung war mäßig aber Ok, niemand ist ausgerastet, kommt wohl auch auf die Formulierung an.
Rechtschreibnazis, lauern überall und wenn es sie überkommt, laufen lassen:-)
26.07.2018
Wann kommt der zweite mit Krawallthema? ;-)
Ach Fr.Nebelkraehe objektiv gesehen, mag ich da auch zustimmen, zumal die eigene Meinung meist eh' subjektiv zu "werten" ist. 😉 Aber Quälitätsmerkmale angesichts deiner Person, das bräuchte schon einer Beweislage. Warte, dazu muss ich dich aber mal eben anstubsen 😉
P.S.: Ein Prösterchen gabs schon only for you...Schulterkloper folgt! 😁😉
@"Doppeltgemoppelt"
Ich bin, meiner Einsicht nach, ein Subjekt, denn zu einem Objekt werden wir eh schon zu oft gemacht. :)
Was die Qualität angeht.. naja ich bin das Beste, was ich auf die Schnelle zur Verfügung stellen konnte!
Ich erwarte natürlich einen Fleißpunkt und einen Schulterklopfer
24.07.2018
Mach mal. Wir haben verzweifelte Zeiten. Selbst die Leute, die am liebsten über andere reden, haben ja schon nichts mehr zu lästern. :P

Till ist eigentlich ganz süß, nur leider doof. *seufz*
24.07.2018
Schlage gern eskalative Themen vor: Tierhaltung, Kindeserziehung, Alles rund um "Fremde" incl. Erdi und AfD, die neue Bikini Diät, Till Schweiger.

Viel Spass!
Okay Pudelin des Todes,
wir schwingen jetzt kurz die Hüften und ich hoffe, das bringt dann den gewünschten Effekt...💃

Nee, mal im Ernst, vllt. kristallisiert sich ja ein Thema herraus, was evtl. einer bisherigen Leserin oder einem bisherigen Leser dazu animiert, sich zu offenbaren. 😊