Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2017
@chunky
... perfekte Meinung zum Thema, die alles aussagt!
zu Bedenken für die ewig Nachtretenden: Der geneigte Leser im Forum "sortiert" auch nach postings im Forum ...
... perfekte Meinung zum Thema, die alles aussagt!
zu Bedenken für die ewig Nachtretenden: Der geneigte Leser im Forum "sortiert" auch nach postings im Forum ...
23.04.2017
Tschüß.
23.04.2017
..UNd weiter geht's
Nachtreten, egal wie subtil man es verpackt, finde ich Scheiße.
22.04.2017
Ja, aber dann einfach schlauer sein, nicht mithacken, sondern deeskalieren. Wichtig ist es Position beziehen und zwar nicht in Form von "Ihr seid alle Idioten", sondern einfach auf konkrete Aussagen eines Diskutierendne eingehen á la "Dies und das ist nicht okay".
Dann kriegen wir hier auch ein besseres Klima hin. Hoffentlich. ;)
Um mal auf mein Lieblingsposting vom Ersteller dieses Threads einzugehen ("Fett macht agressiv"): Meine Fettzellen machen mich ganz entspannt kuschelig und ein dickes Fell habe ich auch. ;)
Dann kriegen wir hier auch ein besseres Klima hin. Hoffentlich. ;)
Um mal auf mein Lieblingsposting vom Ersteller dieses Threads einzugehen ("Fett macht agressiv"): Meine Fettzellen machen mich ganz entspannt kuschelig und ein dickes Fell habe ich auch. ;)
Unabhängig davon ob es um Justme oder jemand Anderen geht: natürlich kann hier prinzipiell jeder in einem gewissen Rahmen tun und lassen was er/sie möchte, aber dass nun schon Leute abwandern weil es mittlerweile in jedem halbwegs interessanten Thread spätestens auf Seite drei nur noch ums aufeinander Rumhacken sowie persönliche Animositäten geht ist doch einfach nur noch traurig, und es sind immer die selben Leute die das tun...es nervt!
hasta la proxima vez!
20.04.2017
Justme
machs gut und pass gut auf dich auf ich wünsche dir viel glück auf deinen wegen
in bayern sagt man
gott behüte dich
in kurz
pfird di
machs gut und pass gut auf dich auf ich wünsche dir viel glück auf deinen wegen
in bayern sagt man
gott behüte dich
in kurz
pfird di
20.04.2017
@minty Ja, das dachte ich mir auch.
Schließe mich Seeangel an: Tschüss.
Schließe mich Seeangel an: Tschüss.
20.04.2017
...ich bin sehr traurig, dass du gehst, sehr viele Male hast du mir aus der Seele gesprochen und deine Beiträge fand ich meist sehr tiefsinnig. Schade, sehr schade. Ich habe auch nicht vergessen, welche poetische Dichtkunst in dir steckt, das Bild der Ponchotragenden Porschefahrerin hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Schön, dass du hier warst und vielleicht wird es hier ja irgendwann wieder besser. Liebe Grüße Meerblick
20.04.2017
...sagte der Mann, der sich selbst einige Male respektlos geäußert hat.
Alles Gute.
Alles Gute.
20.04.2017
Hallo Justme,
schade, dass ich von dir nichtmehr gelesen habe.
Ich bin noch nicht so lange hier, lese öfter mit als dass ich schreibe und bin auch seeeeehr erstaunt über den hasserfüllten Ton in wirklich jedem thread. Es geht nie ums Thema, um die Sache, sondern immer nur um persönliche Feindschaften. Dabei kennen sich die Leute noch nicht einmal! Ich schüttle immer mit dem Kopf, wie man sich so über jemanden, der im eigenen Leben total unwichtig ist, so derartig aufregen kann und so viel Energie verschwendet. Irgendwie muss das wohl Spaß machen.
Mir machts auch keinen Spaß, deshalb lese ich hier im Forum auch nur gelegentlich mit.
Justme, ich wünsche dir trotzdem noch viele andere nette Gesprächspartner.
LG
schade, dass ich von dir nichtmehr gelesen habe.
Ich bin noch nicht so lange hier, lese öfter mit als dass ich schreibe und bin auch seeeeehr erstaunt über den hasserfüllten Ton in wirklich jedem thread. Es geht nie ums Thema, um die Sache, sondern immer nur um persönliche Feindschaften. Dabei kennen sich die Leute noch nicht einmal! Ich schüttle immer mit dem Kopf, wie man sich so über jemanden, der im eigenen Leben total unwichtig ist, so derartig aufregen kann und so viel Energie verschwendet. Irgendwie muss das wohl Spaß machen.
Mir machts auch keinen Spaß, deshalb lese ich hier im Forum auch nur gelegentlich mit.
Justme, ich wünsche dir trotzdem noch viele andere nette Gesprächspartner.
LG
In diesem Sinne: Auch dir alles Gute...
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
20.04.2017
Ihr Lieben und Ihr Unlieben,
Mit diesem Posting möchte ich mich aus der Community verabschieden, weil ich gemerkt habe, dass mir die allermeisten Diskussionen im Forum einfach nicht guttun. All der Hass, den man tagein, tagaus hier zu lesen bekommt, diese geballten, abgrundtiefen Animositäten, diese unsäglichen "hack noch mal drauf"- Einstellungen, die immerwährenden persönlichen Attacken, die tiefgehenden Respektlosigkeiten, das unbedingte Niedermachen des anderen - eigentlich brauch ich sowas nicht noch zusätzlich in meinem Leben, das erschüttert mich zutiefst.
Es erinnert mich irgendwie an den ersten Weltkrieg, als Millionen von Soldaten ihr Leben ließen, ohne einen nennenswerten Meter Raumgewinn erreicht zu haben. So ähnlich geht es hier - nach meiner Empfindung - zu. In fast jedem Thread und über Seite um Seite um Seite bekämpft man sich bis aufs Blut - ohne jeden Erfolg. Ach Kinder ...
Ich kenne kein Forum, in dem in dieser Intensität die Atmosphäre derart feindlich ist.
Ja, ich könnte ja nun auch einfach still und ohne Aufsehens gehen. Aber ich möchte dieses Statement gern hinterlassen. In einer gewissen Hoffnung na klar ...
Ich bedanke mich bei allen Nutzern, mit denen ich angenehme Dialoge führen konnte und einen netten, teilweise anregenden Austausch hatte. Ich wünsche Euch alles Gute.
Justme
Mit diesem Posting möchte ich mich aus der Community verabschieden, weil ich gemerkt habe, dass mir die allermeisten Diskussionen im Forum einfach nicht guttun. All der Hass, den man tagein, tagaus hier zu lesen bekommt, diese geballten, abgrundtiefen Animositäten, diese unsäglichen "hack noch mal drauf"- Einstellungen, die immerwährenden persönlichen Attacken, die tiefgehenden Respektlosigkeiten, das unbedingte Niedermachen des anderen - eigentlich brauch ich sowas nicht noch zusätzlich in meinem Leben, das erschüttert mich zutiefst.
Es erinnert mich irgendwie an den ersten Weltkrieg, als Millionen von Soldaten ihr Leben ließen, ohne einen nennenswerten Meter Raumgewinn erreicht zu haben. So ähnlich geht es hier - nach meiner Empfindung - zu. In fast jedem Thread und über Seite um Seite um Seite bekämpft man sich bis aufs Blut - ohne jeden Erfolg. Ach Kinder ...
Ich kenne kein Forum, in dem in dieser Intensität die Atmosphäre derart feindlich ist.
Ja, ich könnte ja nun auch einfach still und ohne Aufsehens gehen. Aber ich möchte dieses Statement gern hinterlassen. In einer gewissen Hoffnung na klar ...
Ich bedanke mich bei allen Nutzern, mit denen ich angenehme Dialoge führen konnte und einen netten, teilweise anregenden Austausch hatte. Ich wünsche Euch alles Gute.
Justme