This Time next Year
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ich plane nicht mehr.
Gerade dieses... ich möchte dieses und jenes wurde durch Krankheit oder andere Umstände oft umgestoßen.
In der Hinsicht mache ich mir keinen Druck mehr.
Mit fast 55 locker bleiben...und da fahre ich gut mit!
Ich habe dieses Jahr zwei Zimmer Grund renovieren lassen und war für 9 Tage kurzer Hand an der Nordsee
und habe mir einen neuen Job gesucht.
Geplant war davon nix.Aber alles sehr gute Entscheidungen.
Mein Tag ist durch strukturiert ,bei dem ganzen Jahr mache ich eine Ausnahme.
05.11.2017
Ist die Sendung eigentlich in der Versenkung verschwunden? ich hab gar nichts mehr gesehen.
07.10.2017
Was ich schaffen möchte?
Das meine Liebsten und ich weiterhin gesund bleiben. Dafür mache ich alles.
@ The Dark Knight: eigentlich sind es mehrere Aussagen in einem. Herr Hund ist schon sehr alt und ich hoffe mal, dass er nächstes Jahr noch bei mir ist. Autofahren ist nicht so seins, aber wir ueben und es wird besser. Nicht zuletzt war ich (aus Gründen) viele Jahre nicht verreist, habe das aber dieses Jahr wieder machen können. Und es gibt so viel in Deutschland zu entdecken, da kommen wir erst mal mit kürzeren Touren zu tollen Zielen!
07.10.2017
Bis zum neuen Jahr will ich noch leichter werden ;-))) und imneuen Jahr endlich ihgend wann 100 kilo wiegen mein großes Ziel
07.10.2017
Den einzigen festen Plan , den ich habe ist, nächstes Jahr für drei Wochen eine super gute Freundin in ihrem neuen Zuhause in Irland zu besuchen :-)Ansonsten habe ich schon einige Ziele, aber keinen festen Zeitplan...
Ich plane nichts mehr und nehme mir auch nichts Besonderes vor. Klar, meine Urlaubsplanung muss ich auch demnächst für 2018 abgeben, aber ansonsten gucke ich gar nicht so groß in die Zukunft. Es sind so Kleinigkeiten, die ich gerne machen würde, z.B. mal wieder an die Nordsee fahren, aber wenn die Umstände passen, dass das wieder geht, dann mache ich das und gut.

Für mich persönlich funktionieren solche Vorhaben (in einem Jahr möchte ich 10 kg weniger wiegen/dies oder jenes gelernt oder gemacht haben) nicht, es kommt doch meistens anders. Was mir wichtig ist, versuche ich im Heute anzugehen und generell mehr in der Gegenwart zu leben.

(Was nicht heißt, dass ich nicht großen Respekt davor habe, wenn jemand ein großes Ziel hat und sich richtig dahinterklemmt, das auch zu erreichen! Ich habe die Sendung jetzt nicht gesehen, nur die Werbung dafür. Ich finde es toll, wenn jemand sowas plant und durchzieht. Ich habe nur gar nicht solche massiven Änderungswünsche in meinem Leben und für die anderen Sachen bleibe ich wie gesagt lieber im Hier und Jetzt.)
06.10.2017
Habe auch immer sehr weit im Voraus geplant. Bis ich einiges durch einen Schicksalsschlag über den Haufen werfen musste. Seitdem plane ich fingerbreit voraus oder mache eher kurzfristige Pläne. Aber da sind die Menschen auch verschieden.
06.10.2017
Alle Ziele die ich mir in den kommenden Wochen hoffentlich vornehmen werde auch erledigen ;) Ansonsten mehr Zeit mit Familie verbringen und gaaaanz wichtig lernen nein zu sagen!!
04.10.2017
Ich hoffe auf ein ebenso "gutes"Jahr, wie 2016 und 2017. Ein paar negative Ereignisse dürfen gerne wegfallen. Und die Gesundheit meiner Lieben und meine darf bitte wieder beständiger bleiben.
2018 werden noch einmal ein paar grundlegende Umbrüche anstehen. Wird noch mal anstrengend. Aber die umfangreicheren "Baustellen" sind nun hoffentlich alle abgearbeitet.

Seufz...doch, so ein paar "Beziehungs-Bequemlichkeits-Kilos" dürften auch mal wieder runter und der Sport könnte bitte wieder konstanter Einzug in meinem Alltag seine Platz einnehmen. Weniger gesundheitlich ausgebremst.

Nach ein paar wahrlich harten Jahren wünsche ich mir nun wieder gute und positive Zeiten.
Wünschen darf man sich ja alles ;-))
04.10.2017
Oh je, aber jetzt bitte kein Gewichtscountdown *grusel*

Ich kenne die Sendung nicht, plane aber momentan tatsächlich gerade meine kommenden 12 Monate.

Ich möchte nach Norwegen fahren und einen Sprachkurs machen, mir mehr freie Zeit für Freunde und schöne Unternehmungen schaffen (und sie auch umsetzen). Mehr Bewegung in den Alltag einbauen, meine Uni und Arbeitszeiten besser koordinieren und einiges mehr was mir zu persönlich für das Internet ist. Ein passendes Catwoman Kostüm gehört aber nicht dazu. :-p Soviel kann ich verraten.

Wichtig ist glaube ich die Ziele wirklich über die Monate, Wochen und Tage zu verteilen und in ganz kleine Schritte zu teilen.
04.10.2017
Wieso ? Mag dein Hund keine Autofahrten?
04.10.2017
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr in einem Jahr schaffen wollt.

Mich selber hat die Sendung motiviert am 1.10.2018 unter 100 kg zu wiegen, damit ich wieder in mein Batman Kostüm passe. :-)