The Masked Singer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Jahrelang hab ich gedacht Katja Burkhard würde ich wegen des Lispelns sofort erkennen wenn sie mal mitmachen würde. Und anscheinend haben das die anderen Zuschauer auch größtenteils geschafft - nur ich war total planlos. Mir ist das nicht aufgefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
Brokkoli = Katja Burkhard

Lach , tolles Kostüm 😅

Ja aber Smudo ist ein guter Ersatz finde ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
Grüße 👻 ich schieb mal den Thread wieder ins Rampenlicht 🙂…. Neue Staffel neues Glück oder so

Ich hab arbeitstechnisch den Anfang verpasst und muss mich erstmal orientieren…. Goldbärchi ist definitiv gruselig und kein Sänger…. Weiter bin ich noch nicht. Ja und der Moderator 🔥 hot wie immer 🥳

Ok mein erster Tipp für die Pfeife ist Eko … der Rapper
Die Masken:

Mülli Müller
Die Raupe
Das Stinktier
Der Phönix
Das Axolotl
Der Teddy
Die Heldin
Die Chili - Jens Riewa
Der Mops
Der Hammerhai - Pierre Littbarski

Nur online: Der Tiger
Ich befürchte ja auch daß die olle Desiree früher oder später mal dabei sein wird 😭

Hmmm, Anke Engelke hatte ich ja so gar kein bisschen auf dem Schirm.... Kann die singen, weiß das jemand hier? Weil ich fand die Raupe nämlich relativ sicher und überzeugend bei dem was sie da machte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2021
Ich glaube das Axolotl ist Desiree Nick .... allein wegen der schrillen Stimme
Die Masken:

Mülli Müller
Die Raupe
Das Stinktier
Der Phönix
Das Axolotl
Der Teddy
Die Heldin
Die Chili - Jens Riewa
Der Mops
Der Hammerhai

Nur online: Der Tiger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2021
Hab auch geschaut... die Chili 🌶 ist schon mal der Nachrichtensprecher Jens Riewa.... wäre ich ja nie drauf gekommen