„Bottrop“ (Pseudonym)
Ich hab die Tage mit "DayBreak" angefangen... Oooookeeee ist ne Zombieteenserie.... so als verzweifelter Lückenfüller, aber ab und zu ganz witzig

Habe mir vorgestern und gestern beide Staffeln von "The End Of The F*ing World" angeschaut.
Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen und ist recht witzig. Vom Humor her ganz mein Ding.
Die Geschichte von der Zweiten ist auch in Ordnung, allerdings fängt die Olle da ein bißchen an zu nerven.
Infos: https://www.netflix.com/de/title/80175722

Ich habe mittlerweile 2x versucht "Day Break" zu mögen. Klappt nicht.
Aber das Leben hat trotzdem (bald) wieder einen Sinn: Mitte November geht es auf Netflix mit "American Horror Story" weiter (Staffel 8).
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EjS56K9nWYI

Auf Amazon Prime gibt es 'thegoodfight' als eine Art Fortsetzung von 'thegoodwife' mit neuen Schauspielern. Bisher ist die Serie ganz gut.
Mein absolute herzerwärmende Serie seit 'Gilmore Girls' ist 'This is Us' - leider habe ich die dritte Staffel auf sixx verpasst/oder gar nicht mitbekommen und nun warte ich sehnsüchtig auf die prime-freigabe.

Also WENN es eine Serie gibt, vor der ich Angst habe, DANN ist es "Gilmore Girls".
Der pure Horror! 🥵🥶😱

„Bottrop“ (Pseudonym)
😂😂😂

„Sinsheim“ (Pseudonym)
für Fantasy Fans eine Serienempfehlung....
Carnival Row
https://www.youtube.com/watch?v=GULDlDXTTfc
läuft im Augenblick bei Amazon Prime und wir sind fast mit der ersten Staffel durch, anders als Game of Thrones z.B. , aber wirklich fesselnd und gut gemacht.......

Mr. Mercedes, die zweite Staffel.

OlliOWL, keiner erwartet, dass du dir Mädels-Serien reinziehst... Jedem das Seine... Ich mag es seeeehhhr gemixt, von Gilmore Girls über Six Feet Under bis The Walking Dead...

„Wesel“ (Pseudonym)
Menstruation, viel redende Frauen (keiner redet so schnell so viel wie die Gilmore Girls).....
Heute wird Olli echt mit seinen Urängsten konfrontiert. Hat noch jemand ne Serie über die Prohibition im Angebot? ;)

Z-Nation Staffel 5 ✔
American Horror Story Staffel 8✔
The Handmaid's Tale Staffel 1✔
Da ich ab morgen wieder Nachtdienst habe, gibt es Serienpause für 8 Tage
Dann sind The Handmaid's Tale Staffel 2 &3 dran
Game of Thrones Staffel 8

Aus! Aus! Es ist aus! 🥴😱🥺
Gerade die allletzte Folge "Z-Nation" geguckt! 😭😭😭 Es wird keine 6te Staffel geben.
Allerdings finden sie zu "The Walking Dead" ein Ende.
@Marika = vielen Dank für den Hinweis! Das erklärt so einiges. Ich dachte immer, ich MÜSSTE "Gilmore Girls" gucken. 👍👍👍
@Eliza = Du bist ein schlechter Mensch! 🧙♂️🧛♂️🧟♀️

So, nachdem ich den ersten Schock verarbeitet habe, geht es nun mit "American Horror Story", Staffel 8 ("Apocalypse") weiter.
Ich kann echt nichts für den Namen! Kleiner Fingerschwur! ✌️✌️✌️
Aber wie heißt es so schön: nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse. 👰🤹♀️💆♂️
Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=EjS56K9nWYI

Ab nächstes Jahr kommt die neue Serie "World Beyond", die ein weiteres Spin off zu "The Walking Dead" ist... Ich bin gespannt...

„Bottrop“ (Pseudonym)
oh steht der Name schon von dem neuen Spin off... ja da warte ich auch schon drauf, und die Filme um Rick Grimes sollen starten. Im Februar gehts erst mal weiter mit der 10 Staffel von TWD ... gibt nix besseres in dem Genre

Gerade angefangen zu schauen.
Fear the Walking Dead.
Mal sehen...

„Bottrop“ (Pseudonym)
Pheronen... die ersten drei Staffeln sind gut .. dann gibt es einen Wechsel der Storyschreiber, das merkt man sehr. Ich schaue die Serie trotzdem weiter und hoffe auf neue Storyschreiber

„Bottrop“ (Pseudonym)
"Lost in Space" netflix , die zweite Staffel kommt raus am 24.12. ... Freu mich schon, das hat lange gedauert. "V-Wars" Netflix , erste Staffel in einem Rutsch durch, hat durchaus Potential. Ich hoffe auf ne zweite STaffel

„Bottrop“ (Pseudonym)
Was tut man wenn sich alle interessanten Serien gerade in einer Pause befinden...... man schaut sich Vampire Diaries an

Ich fand "Vampire Diaries" gar nicht schlecht, obwohl ich "The Originals" besser fand. Momentan läuft ja der nächste Ableger "Legacies" auf SIXX

„Bottrop“ (Pseudonym)
Sirona, nein das stimmt schon, ich mag die Serie :-D aber naja... ich sag mal als 50zig jährige ne Teenserie zu schauen - meine Jungs schauen mich schon manchmal etwas mitleidig an

Das hält uns jung, Herbstlicht 😉

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
"In den 1920er Jahren in Birmingham bildet sich eine Gang, deren Mitglieder sich Rasierklingen in die Schirme ihrer Mützen einnähten. Im Fokus steht die kriminelle Familie Shelby, die einen Großteil der Bande ausmachte, als diese im Schatten des Ersten Weltkriegs aufkam. Chief Inspector Chester Campbell (Sam Neill) von der Royal Irish Constabulary wird von Belfast nach Birmingham beordert, um in der Stadt aufzuräumen und sie von den Banden zu befreien."
Hatte in Arte eine Staffel aufgenommen und bin schlichtweg begeistert, allerdings war ds bereits die dritte. In die erste konnte ich per Stream mal reinschnuppern. 👍👍

„Wesel“ (Pseudonym)
Treadstone - Habe nicht viel erwartet, fand aber, das ist eine richtig gute Action-Serie.

@Jane Doe: Endlich hats hier mal einer verstanden. Ich liebe die Peaky Blinders seit Folge eins. Cilian Murphy im speziellen.