Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2014
Immer dieses Niveau...... das ist mir schon wichtig, aber zu schreiben, dass etwas "unter meinem Niveau" ist hat schon eine arrogante Attitüde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2014
Da bin ich aber froh, dass ich gesund und bei vollem Verstand gucke :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2014
Oh... das Niveau sinkt, wenn man krank ist - sehr interessante Sicht der Dinge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2014
Schmunzel - wieso schämst du dich für solche Sendungen? Du bist doch sicher nicht der Autor der neckischen Formulierungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2014
Ich schau diese Sendungen nur an, wenn ich krank bin. Sonst ist das unter meinem Niveau. Meine Arbeitskollegen schauen sich dies an, unterhalten sich darüber, da hör ich immer weg, weil mich dies überhaupt nicht interessiert. Ich schäme mich für solche Sendungen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2014
@Venus

Klar, Ingo Im zerknitterten T- Shirt und einer Rose zwischen den Zähnen wird garantiert ein Quotenhit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2014
Na der Bachelor wird sicher bald wieder gedreht - da ist Ingo doch die perfekte Besetzung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2014
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob Ingo und seine Familie die Berge schaffen, Zibo. Obwohl er bekennender Fitnessfreund ist (gut, man sieht nichts davon, aber Fußballfreunde spielen ja auch nicht zwangsläufig selbst), glaube ich nicht, dass er die Kondition hat. Deshalb vielleicht auch der Urlaub in Holland...

Allerdings bestehen seine Familie und er ja darauf, dass die neue Schwiegertochter aus Nordrhein-Westfalen kommt, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Ich fürchte, damit bin ich raus...
mach das mal jaku...darfst dich dann gerne meiner bergwanderung mit beate & irene anschliessen mit der ganzen ollen ingo-familie. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2014
öhmmm jaku - wir können gerne mal der Stups nen Tip geben - dass Du Interesse hast... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2014
Das ist eine Wechselwirkung...definitiv... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2014
Na das war doch wohl vorauszusehen, dass die Blonde nur Werbung in eigener Sache macht. Und Heiko sollte wohl mal in der Realität ankommen statt in den Wolken nach seinen Engeln zu suchen.

Aber dass Ingo wieder frei ist - meine Güte, ich glaub ich muss mich gleich mal bewerben. Was ein Mann. Für den würde ich doch glatt...

Ähm, ich schau jetzt doch mal, was auf meiner Medikamentenpackung steht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2014
Fake...im TV? Ich bin fassungslos...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2014
Also eins mal aus Prinzip - die Zens lebt zwar in Bayern - sie und ihre schieche Sippschaft sind aber keine Bayern!!! So schlimm kann es nicht mal sein, wenn auch Brüderchen und Schwesterchen über Generationen paaren!
Auf Deutsch: Beate und Familie sind keine Bayern!!!
@jaku
lach...ja genau, und ich lasse jetzt mal offen was mir besser bekommen würde...der zug oder beate, ist ja beides ziemlich eisern ;-)
am besten ich klingle mal bei heiko durch und bestell mir eine runde schutzwall gegen alles. ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
Sie ist so tapfer... nein, ist sie tapfer! Und jetzt fell-los an den Beinchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2014
@ Zibo: manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels ein Zug...
der ist nur deko und wohl heilfroh wenn rtl die beiden bald wieder auf reisen schickt. würd mich nicht wundern wenn er sogar heimlich dafür kohle zahlt. ;-)

ach wegen der mama mach ich mir keinen kopf...mal 'ne nette kleine wanderung in den schweizer bergen...und hoppla, sie ist doch nicht etwa gestolpert und in die tiefe schlucht gestürzt?...so ein pech aber auch.
okay, da sie nicht mal dabei von beate loslassen konnte...dumm gelaufen, das war nicht der plan...oder doch? ein schelm der böses dabei denkt. ;-)
@missmarpel008
mmhhh...kann leider nur hellsehen...schutzwälle aufbauen, cocktailrezepte von engeln usw. empfangen wurde mir dummerweise nicht in die wiege gelegt, also wirds wohl nicht reichen.

dafür bin ich aber lieb, treu, ehrlich und tierlieb und habe auch noch blaue augen...also perfekt für beate...endlich sehe ich mein licht am ende des tunnels. ;-)
so schluss mit lustig, jetzt meld ich mich für beate...wir sehen uns nächstes jahr in der glotze! ;-)
@zibo oh nicht das wir Dich bald dort sehen, weil Du scheinst ja schon die dementsprechenden wichtigen Vorraussetzungen zu haben...lol...sorry war nicht bös gemeint....aber dieses Mal war es nett die beste Comedy