Interessante und unterhaltsame Youtube-Videos
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2023
Ich mag Nina Ribena und ihre ruhige Art. Es ist so eine Art Bastelkanal - die Sachen sind nicht immer mein Geschmack, aber es sind schöne Anregungen dabei.
Zum Beispiel diese Upcycling Idee zum wiederverwenden von alten Briefumschlägen:


https://www.youtube.com/watch?v=0k4H2aPT7sg&ab_channel=NinaRibena

Finde ich eine tolle Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Ich hab gerade Tränen gelacht.... Zac Alsop schafft es einen älteren Herren auf die Fashionweek zu lotsen - aber wie. Oder wie der sagen würde: Disgustingly good! 😄😄😄 (Englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=K_8_a04iIsE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
Ich mag Kim Diaz Holm auch den unge Herr Holm genannt. Täglich eine interessante Zufalls-Tuschezeichnung, die "Ink Monsters" mal comicartig, mal unheimlich. Fast immer kann man etwas aus ganz unterschiedlichen Bereichen des Lebens lernen – Mythologie, Kunst, Geschichte, Science Fiction – ein so vielseitiger Künstler, wirklich beeindruckend.

https://www.youtube.com/@DenUngeHerrHolm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2023
Wer sich für Tanz interessiert:

Sean Lew ist ein ganz toller Choreograph und Tänzer, der es als einer der wenigen schafft, wirklich super interessante Choreographien zu gestalten, in denen es nicht primär um sexuelle Anziehung geht. Auch ein guter Sänger, Zeichner, Filmemacher... einfach ein Künstler
https://www.youtube.com/watch?v=SNCQsu5uXbo

und noch eine tolle und sehr erfolgreiche Choreographin: Tessandra Chavez (die zufälligerweise auch ein bißchen Plus-Size ist)
https://www.youtube.com/watch?v=QuLnKZe5O98
- auch so eine Choreo, die einem im Gedächtnis bleibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2023
Ich schaue gerne Reise-Youtuber, insbesondere zwei befreundete Paare:

Kara&Nate
https://www.youtube.com/@KaraandNate

Kara ist durch ihr Lachen und ihre positive Art jemand, den man eigentlich nur gern haben kann und Nate ist eher der Planner, der die Fäden zusammen hält und die treibende Kraft dahinter ist, dass die beiden auch die nächste sportliche Extrem-Herausforderung zusammen angehen: Sie schwimmen schon mal von Alcatraz zum Festland, treten im Ehemann-trägt-Ehefrau-Parkourlauf an oder besteigen die höchsten Berge zusammen. Beide reisen seit Jahren als digitale Nomaden und waren bereits in über 100 Länder gemeinsam. Im Moment ist Kanal so ein bißchen in einer Umorientierungsphase und zeigt gerade viel Luxus-Reisen ("Die teuerste Zugfahrt", "Wir fliegen 1. Klasse"). Einiges finde ich aber trotzdem immer wieder sehr inspirierend und wenn es z.B. nicht am A... der Welt gewesen wäre, hätte ich glatt bei meiner letzten Schweizreise mal die Eishöhle besucht, die sie vorher in einem Video gezeigt hatten.

Eamon&Bec
https://www.youtube.com/c/EamonBec
Reisen auch viel, haben aber als Home-Base ein Haus mitten in der Natur von Kanada. Eamon ist der Handwerker, der das Haus selbst gebaut hat und Spaß daran hat es nach und nach zu erweitern. Bec eine manchmal ganz zart wirkende Frau, die aber die plannende Kraft des Paares ist und gerade eine unglaubliche Stärke bewiesen hat, als bei ihr eine Brustkrebserkrankung festgestellt wurde und sie eine Chemotherapie machen musste. Sie sprechen Vieles sehr offen an z.B. auch alles rund um ihren Kinderwunsch und den Krebs. Zum Glück geht es Becs inzwischen wieder gut und sie reisen viel. Die beiden sind fast so sportlich wie Kara und Nate, brauchen nur weniger die Extreme. Im Moment sind sie gerade mit dem Van in Mexiko unterwegs.
Ich bin irgendwann im letzten Jahr über Erin und Josh gestolpert:

https://www.youtube.com/c/WildWonderfulOffGrid

Nach und nach hab ich mich durch alle Videos gefräst und bin sowas von platt, was die beiden auf die Beine gestellt haben. Und nebenbei ziehen sie auch noch drei Kinder groß :-) Hab die Familie fast ein bisschen liebgewonnen, und auf jeden Fall begleite ich sie weiter, so lange sie "öffentlich" sind.
Die schaue ich auch immer wieder mal ☺️

Außerdem sehe ich gerne Missesviolet und Hatice Schmidt. So Mode und Make-up halt 😻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2023
@Carla Die schaue ich tatsächlich auch.