Auch 2018 ist es halt immer noch nicht schick auf Dick zu stehen.
Ich stehe seid ich 14 bin auf runde Formen aber auch ich habe mich am Anfang nicht getraut dazu zu stehen. Das kam erst so mit 20 aber seit dem ein Kämpfer fürs Runde oder anders gesagt auf das Recht von Individualität und Akzeptanz.
Wenn es also hier einen ambitionierten Fotograf geben sollte und dazu mutige runde Menschen würde man sicher auch tolle Bilder machen können.
Gerne auch mit einer Message für unsere verklemmte Gesellschaft.
@derGroße43
Was hättest du zu verlieren?
Ich stehe seid ich 14 bin auf runde Formen aber auch ich habe mich am Anfang nicht getraut dazu zu stehen. Das kam erst so mit 20 aber seit dem ein Kämpfer fürs Runde oder anders gesagt auf das Recht von Individualität und Akzeptanz.
Wenn es also hier einen ambitionierten Fotograf geben sollte und dazu mutige runde Menschen würde man sicher auch tolle Bilder machen können.
Gerne auch mit einer Message für unsere verklemmte Gesellschaft.
@derGroße43
Was hättest du zu verlieren?
22.08.2018
Gar nicht gewusst das es solche Seiten gibt. 99,9% mit Dicken Menschen besteht ja nur aus Schweinkram. Die Bilder dagegen regen zum Nachdenken an. Tolle Seite. Mutige Menschen. Ich könnt das nicht.
Seit Jahren ein großer Fan.
Würde sofort JA sagen und mitmachen :)
Würde sofort JA sagen und mitmachen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Habs mir grad mal angeschaut und finde es Klasse. Kann mir sogar vorstellen, gerade wenn man sich für seinen Körper schämt ist das vielleicht ne Möglichkeit sich auch mal anders zu sehen und ein anderes Körpergefühl zu entwickeln
08.08.2018
@SoftKitty
Ich bin mir sicher, dass ein hoher Prozentsatz der Portraitierten ähnliche innere Hürden, Schamgefühle und Ängste hatte.😉 😌
Für mich ist einer der wichtigsten Aspekte meiner Wertschätzung für Substantia Jones das Vertrauen, dass sie ganz offensichtlich erzeugen kann.
Rein künstlerisch sind die Fotos garnicht soo spannend....das Grossartige ist die Entspannung und Freiheit, die sie den Menschen in der Situation gibt und fotografisch einfängt.
Ich bin mir sicher, dass ein hoher Prozentsatz der Portraitierten ähnliche innere Hürden, Schamgefühle und Ängste hatte.😉 😌
Für mich ist einer der wichtigsten Aspekte meiner Wertschätzung für Substantia Jones das Vertrauen, dass sie ganz offensichtlich erzeugen kann.
Rein künstlerisch sind die Fotos garnicht soo spannend....das Grossartige ist die Entspannung und Freiheit, die sie den Menschen in der Situation gibt und fotografisch einfängt.
05.08.2018
Ich bewundere Menschen, die sich das trauen.. ich könnte es nicht. Dafür schäme ich mich zu sehr für meinen Körper. :-(
05.08.2018
Ich schiebs nochmal hoch :-))
Positive Bilder in Kopf und Herz sind wichtig und mächtig.
Positive Bilder in Kopf und Herz sind wichtig und mächtig.
07.07.2018
Es sind viele schöne und auch sehr sinnliche Fotos dabei.
Was für tolle Fotos...
07.07.2018
Die Unterwasserbilder sind auch eine sehr gute Idee.
07.07.2018
Marcie hat mich drauf gebracht , mal wieder bei der Fotografin Substantia Jones und ihrem "Adipositivity"Projekt vorbei zu schauen.
Ich bin seit vielen Jahren Fan und mag die liebevolle fotografische Sicht und die Freude und Leichtigkeit, die viele der Portraits vermitteln.
Es tut gut immer mal wieder die Seite zu besuchen... als Gegen"gewicht" gegen die glattgebügelte Model-Welt der allermeisten Designer und Magazine.
Vorallem die "Valentine"-Fotos haben es mir angetan....Paare in allen nur denkbaren Variationen.💗 💖 💘 💝
http://theadipositivityproject.zenfolio.com/all
Ich bin seit vielen Jahren Fan und mag die liebevolle fotografische Sicht und die Freude und Leichtigkeit, die viele der Portraits vermitteln.
Es tut gut immer mal wieder die Seite zu besuchen... als Gegen"gewicht" gegen die glattgebügelte Model-Welt der allermeisten Designer und Magazine.
Vorallem die "Valentine"-Fotos haben es mir angetan....Paare in allen nur denkbaren Variationen.💗 💖 💘 💝
http://theadipositivityproject.zenfolio.com/all