Ich suche einen Songtitel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Ich finde die Version von Annie Lennox auch sehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=ZlsJD8RlhbI

Es ist mir ein Rätsel, wie ich 25 Jahre dieses Lied nicht entdecken konnte, wo es von so vielen (vor allem auch bekannten) Interpreten gecovert wurde.

@ Three_Lions

Ich bin ein Handy- und Smartphoneboykottierer. Deshalb ist dein Tipp wertvoll, aber für mich leider nicht brauchbar. :-D

Wenn du Lust hast, dann nimm doch mal bitte den Link aus meinem Eingangsposting und teste deine App, ob sie das richtige Lied finden würde.
Wenn es darum geht Titel und Interpret von Liedern herauszufinden kann ich wärmstens die App "Shazam" empfehlen - einfach Titel anspielen, und nach wenigen Sekunden sagt sie dir wie er heißt und wer ihn singt. Habe sie schon auf harte Songproben gestellt und war immer wieder begeistert davon was sie alles kennt! :)
17.05.2017
Die Version von Loreena McKennitt finde ich am schönsten von God Rest you merry gentlemen
16.05.2017
Sehr gerne! :-) Die Pentatonix-Crew singt fantastisch.
16.05.2017
Ich liebe Pentatonix! Danke für diesen herrlichen Tagesabschluß heute!!
29.04.2017
Die Fassung von Angelo Kelly ist zwar ganz anders, aber trotzdem auch sehr schön, weil ich diese irisch angehauchte Musik auch sehr mag. :-)

Ich habe das Lied sogar gerade auch von Pentatonix gefunden:

God Rest Ye Merry Gentlemen - Pentatonix

https://www.youtube.com/watch?v=ku7ohU1IGls

Ich sitze hier Ende April bei + 23° C und höre ein Weihnachtslied. Es ist schön, so herrlich bekloppt zu sein. *lach*
29.04.2017
Sehr gerne, freu mich mit dir :-D
29.04.2017
@ Seelchen_61

Jaaaaaaaaaaaa, DAS ist es! *jubel* Menno, Seelchen, ich könnte dich ganz lieb drücken. Ich habe ewig nach dem Lied gesucht. In der Software zu meiner Soundblasterkarte, die ich damals hatte, hieß es nur "Kings". Aber darunter konnte ich nie das richtige Lied finden.

DANKE, DANKE, DANKE! :-D
29.04.2017
@ Simone612

Ich danke auch dir für den Link. Es ist aber leider das gleiche Lied, das ich von Metallica verlinkt hatte. Das Lied, so wie ich es vor ca. 25 Jahren gehört habe, geht nach den ersten 58 Sekunden ganz anders weiter, als bei "Carol of the Bells". :-/
29.04.2017
Hätte auch Carol of the Bells gesagt. Hab zu spät gesehen, dass es das nicht ist....
29.04.2017
@ XXLady

Danke für die Links, aber das ist nicht das Lied, das ich suche. In meinem Link hört man in den ersten 58 Sekunden eine andere Melodie. Erst danach fängt "Carol of the Bells" an.
29.04.2017
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied. Es ist vermutlich ein Weihnachtslied. Durch Zufall habe ich die Melodie des gesuchten Liedes in diesem Lied entdeckt

>>> https://www.youtube.com/watch?v=uC3O_ztCWOM

Es geht um die Melodie, die in den ersten 58 Sekunden des Videos gespielt wird. Weiß von euch jemand, wie das Lied heißt?