"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 85 Antworten

„Westfalen“ (Pseudonym)

Ja die Benson, ich pack sie auch nicht! Als "älteste" Bewohnerin möchte man schon meinen, dass Sie sich ausdrücken kann...

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Benson ist der Horror! Hoffentlich fliegt die bald raus.

Schade, dass Alex gegangen ist, der war süß...

„Ahlen“ (Pseudonym)

das sind seine nächsten Termine mit der Band "Pussy Sisters",
deshalb ist er raus

05. Aug 2011 WACKEN OPEN AIR, W.E.T. Stage Wacken, Schleswig-Holstein 13:50 Uhr
12. - 14. Aug 2011 Sponsoren Weekend Obertrubach, Bayern 12:00 Uhr

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Aha... dann hat sich der Aufwand aber kaum gelohnt. Man muss auch keinen Vorwand suchen, Magenprobleme oder so... >-/

„Lörrach“ (Pseudonym)

ich kann echt nicht verstehen wie man sich so einen müll reinziehen kann

„Sehnde“ (Pseudonym)

Ich verstehe auch nicht wie man sich das anschauen kann, aber wen interessiert das hier?

Dieser Thread heisst ja nicht
"BIG BROTHER - wer schaut sich das nicht an"

„Westfalen“ (Pseudonym)

wenn mich was nicht interessiert, schau ich den Thread auch nicht an und gib meinen Senf dazu...

„Lörrach“ (Pseudonym)

das kannst du machen wie du willst ...und ich mach das auch wie ich das will .....

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Diese Staffel schau ich mir auch nicht an, ist mir zu langweilig geworden.
Nur hin und wieder wenn die Entscheidung ist, guck ich mal rein, aber sonst auch nicht mehr.

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Die Chaotensendung hat ja bald ein Ende, manch einer wird sich sicherlich darüber freuen. :-))

„Westfalen“ (Pseudonym)

ja ich freu mich :-)
Heute zieht ja noch Gina Lisa ein... wohl nur für ein paar Tage, weil sie ja ab 20. auf der Alm bei Pro7 ist!
Ich finds ja schon peinlich, dass RTL2 die Bewohner, die schonmal ausgezogen sind, per "Blitzvoting" (haha) wieder einziehen lassen, da wurden wohl nochmal ein paar Scheinchen locker gemacht, damit überhaupt noch jemand zuschaut!

Das könnte Dich auch interessieren