Bauer sucht Frau 2012-Johannes
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2012
Fahr in seine Gegend und erkundige dich nach ihm im Ort...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2012
Hi Prinzessin, ein Tipp, gib eine Kleinanzeige auf in der bauernzeitung für die neuen Bundesländer, die erreicht jeden Hof und wenn Du Glück hast, liest er es:

http://www.bauernzeitung.de/mediadaten

in den Mediadaten findest du die Nummer der Anzeigenabteilung! Viel Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2012
@ Prinzessin:
Du kannst nach dem Sendungsfinale an RTL schreiben. Die leiten die Post dann weiter.
Da gab es schon mal Eine, die sich später gemeldet hat und das hat wohl auch geklappt. Habe ich im Internet gelesen.

Na, dann.....*Daumendrück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2012
@ Prinzessin:
gib unter google Bauer sucht Frau 2012 ein und dann findest du alles über Johannes. Wünsch Dir viel Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
@ Prinzessin:
warte doch ab, bis die reihe richtig gezeigt wird. da kommt sicher genug in der lokalen presse (war zumindest bei uns in der gegend so) - und dann kannst du dich ja um ein autogramm anstellen, wenn auf dem treffen der landjugend die neuen schlepper präsentiert werden und das objekt der begierde dem landfunk ein live-interview gibt.
nicht aufgeben! *daumen drück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2012
@ Prinzessin:
warte doch ab, bis die reihe richtig gezeigt wird. da kommt sicher genug in der lokalen presse (war zumindest bei uns in der gegend so) - und dann kannst du dich ja um ein autogramm anstellen, wenn auf dem treffen der landjugend die neuen schlepper präsentiert werden und das objekt der begierde dem landfunk ein live-interview gibt.
nicht aufgeben! *daumen drück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Danke ihr Lieben :)
Ich hab schon nach allem gesucht im Internet, also google. Hab auch ne Freundin aus der Gegend gebeten, mal Ausschau in der regionalen Zeitung zu halten.

Leider kenn ich mich mit Facebook gar nicht aus :(

Und ihr kennt ja sicherlich die Szenen, wo die Baiern immer viele Briefe bekommen. Ich hab ne Mail an RTL geschickt. Ich soll eine erneute Mail schicken mit meiner Adresse, Telefonnr., körperfoto und Gesicht. Ich denke, die treffen ne Vorauswahl, wer schön bekloppt ist für die Sendung, dann wird sicherlich n Vertrag gemacht und man muss n Liebesbrief schreiben, wo der Bauer dann Auswahl treffen kann. Echt schade. Fand ihn echt nett :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
@Prinzessin
Versuch es doch mal in einschlägigen Landwirtpartnerforen-es gibt sie auf jeden Fall. Vielleicht findest du deinen Johannes dort, denn die Wohngegend kennst du ja. Viel Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
@Prinzessin Im Zeitalter des Internets sollte es doch irgendwie mäglich sein, dass du den Kerl auf dich aufmerksam machen kannst ... ohne RTL zu fragen zu müssen.
Vielleicht via facebook z.B. ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Ich denke nicht das sie einen Kontakt herstellen werden. Sonst haben Sie ja gar nichts was sie senden können wenn alle Bauern privat "vermittelt" würden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
..evtl stellt RTL ja auch so einen kontakt her
also eher nicht öffentlich..oder bin ich da jetzt zu blauäugig das für möglich zu halten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Hallo Prinzessin!

Du solltest Dich bewerben!
Und wer weiß?
Vielleicht steht Dein Glück hinter der nächsten Stalltür?

Tus einfach, Versuch macht klug!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Da gibt es viel schlimmere Sendungen, finde ich. Wieviele haben dort ihr Glück auch gefunden, sogar geheiratet, Kinder bekommen ... sooo schlecht kanns dann doch nicht sein.

Ich drück dir die Daumen, Prinzessin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Soviele Staffeln wie es davon schon gibt und so wie die armen Kerle da teilweise präsentiert werden könnte man echt meinen das Bauern im allgemeinen unfähig sind in sozialen Kontakt mit Frauen zu treten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Hey ihr Lieben,

hat jemand gestern die neuen Bauern gesehen?
Kennt jmd. den Johannes?

Find den echt nett, will mich da aber nicht bewerben...