Was kochst du heute?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 4889 Antworten

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

War ober lecker und ich freu mich immer schon das ganze Jahr auf die Schwammerl Saison wegen der Eierschwammerl ;-)

„Schortens“ (Pseudonym)

Da heute die 2te Runde Zaunstreichen ansteht, muss es einfach und schnell gehen. Es gibt heute Grilltomaten satt und ein Stück Kurzgebratenes dazu.

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

Kürbissuppe verziehrt mit einem King Prawns Spiess* ( scharf ) :-)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Gefüllte Paprikaschoten

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Tofu Lasagne ,dazu Reis...köstlich :)

„Lage“ (Pseudonym)

die reste von der gestrigen grillerei ergaben heute "antipasti"(gegrillte paprika, auberginen, zucchini mit crema balsamico), dazu frische tzatziki und weißbrot, kalte spareribs mit einem rest von portugiesischen knoblauchkartoffeln, bunte tomaten (lila, gelb, grün, rot) und noch dem restlichen sturm (federweißen)

morgen wirds mal wieder ein rindersteak werden. ziemlich sicher mit schwarzen oliven und zwiebeln, dazu batavia salat.

Streifen vom Schweineschnitzel, gehäutete, gewürfelte Tomaten, geschnibbelte frische Champignons, gewürfelte Zwiebel, das alles in eine Auflaufform, gewürzt, mit einer schnell selber zusammengerührten Sahne-Kräuter-Käsesauce aufgegossen und ab in den Ofen. Dazu gab es dann Reis. Lecker wars ;o))

„Schortens“ (Pseudonym)

Kohlrouladen mit Hack- Championfüllung inTomatensoße.

Spaghetti mit frischem gewürfeltem Lachs, King Prawns und Cocktailtomaten.

„Bregenz“ (Pseudonym)

Gebratenen Tofu mit Zucchini, Pilzen und Paprika =)))

„Bregenz“ (Pseudonym)

Gebratenen Tofu mit Zucchini, Pilzen und Paprika =)))

fürs Frauchen gibt es bunten Salat, mit Tomaten, Paprika und einem der Salatköpfe im Kühlschrank, dazu die restlichen Gulaschsoße (mit ein paar wenigen Fleischbrocken) zum Dippen
für ihren Sohnemann mit Freundin gegrillte Schweinesteaks auf Spaghetti mit Tomatensoße
für mich Saure Kutteln und Reis
und als Nachtisch Pflaumenkompott (das muss ich allerdings nebenher noch machen)

Rindersteak mit Gemüsetagliatelle a la dinschn*

„Westpfalz“ (Pseudonym)

hühnersuppe ... brrr ist das wetter ungemütlich , da ist hühnersuppenzeit angesagt

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Heute Besuch gehabt, es gab, wie vom Besuch gewüscht, Schnitzel Wiener Art mit Ofenkartoffel, Frühlingsquark und Zuckerschoten, als Nachtisch Donauwelle

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Griesbrei mit frischem Zwetschgenkompott

„Lage“ (Pseudonym)

Rindssuppe mit 1 Spinatknödel und 1 Kaspressknödel, Gurkensalat mit saurer Sahne, Johannisbeeren und Zucker. Die restlichen Knödel gibts morgen mit brauner Butter, Parmesan und Salat

maybe...bitte bitte das Spinatknödelrezept :-)