Was backst Du heute ???

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3602 Antworten

Werte Frau BellaTonna, ich werde gestehen und den Thread ausblenden müssen *schnief 🥲🙃🤫

Diese Schmerzen?! 😵‍💫🙈😀
Ich kann diese nicht länger verbergen in der Magengegend.
Nun geht, lasst mich zurück und backt ohne mich weiter... und NEIN!
Haltet mir nicht noch mehr kleine & große Leckereien unter die Nase, ich werde widerstehn! 😂😂😇😁😉

„Döbeln“ (Pseudonym)

Na ja, es ist draußen im Schnitt 28-30 Grad im Schatten - wenn dann würde ich Philadelphia Torten "backen" 😉 als die Küche in eine Feuerhölle zu verwandeln - liegt sicher nur an der Jahreszeit, dass es ruhiger ist.

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Bon immer noch dabei 😄 Heute Resteverwertung. Der Mürbteigboden ist von Tante Fanny 😇 Die Birnen sind noch eingekocht vom letzten Jahr und dann ein Schoko Topping.

Nicht gerade sommerlich, aber bevor die neuen Birnen da sind sollten die alten aufgegessen sein 😌

@Marika
Ich bewundere immer Leute, die sich so viel Mühe machen, dass die Kuchen so hübsch werden 🥳

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Aprikosen 🍑 Quark Blechkuchen

Zeitschriften Rezept 🤪 meine Mutter hebt mir immer die Beilagen auf 😇

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Dem Mann hats nicht geschmeckt 🙄

Mir schon ☺️

Habs mal zum großen Teil eingefroren

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

@Bella Tonna
Hat es getaugt, daß Rezept?

@Durian
Wow 😁 sehr geil

Das sieht sehr genial aus, Durian 🤤

Rosinante ähm... Mich hat bei der Herstellung der Improvisationswahn befallen, also kann ich iwie gar nicht konkret sagen, ob es was taugt 😁 aber mit meinen Modifikationen (Creme fraiche und bissi Milch statt Joghurt und Zimt und geriebene Haselnüsse in die Creme und Springform statt Pie-Form) hat es auf jeden Fall geklappt 😁