@Jackie Schmeckte das?
Kochkäseschnitzel ( mit Odenwälder Kochkäse 😋 ) und Gurkensalat
Schaschlik und ein Stück Franzosenbrot
Asiatisch angehauchtes Süppchen mit dünn geschnittene Rindfleischstreifen, Brokkoli, Ramen, Ei und entsprechenden Gewürzen
Salat mit Thunfisch, Kidneybohnen, Mais, Paprika, Tomaten und Zwiebeln, dazu eine Proteinstange
Fauler Thunfisch-Salat: Kidneybohnen, Mais, Thunfisch + KewPie Mayo
Blätterteigpizza mit viel Gemüse und Käse
Georgischen Daparuli-Auflauf:
Dreierlei Pilze (Champignons, Kräuterseitlinge und Austernpilze) mit Speck und Zwiebeln angebraten und unter der Kartoffelbrei-Käse-Haube (georgischen Suluguni) überbacken.
Schinkennudel und Salat
Pfannkuchen mit Gemüse und Käse gefüllt...
Flammkuchen
1x mit Spargel, Speck und Zwiebeln
1x mit Spargel, Champignons und Lachs
Kohlrabi-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf
Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf, halb mit Burrata halb mit normalen Käse. Schmeckt mit Burrata ganz ungewohnt - aber auch sehr lecker.
Buntes Gemüse/ Hähnchen Cordon Bleu
Kartoffelauflauf mit Zwiebel und grünem Spargel
Spargelsalat mit Erdbeeren, gerösteten Kürbiskernen und einem Dressing aus Kürbiskernöl und Zitrone
Gestern ausprobiert und muss es heute nochmal genießen 😋
Rostbratwürschte mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, danach gibts einen Himbeergeist. 😋
Na dann guten Appetit und wohl bekomm‘s!!!😂
Dankeschön. Es ist gut für den Körper. 😂
Der Spargel im Laden war bleistiftdünn und nicht sehr attraktiv, also gab es heute Königsberger Klopse, Kartoffeln und Rote Bete.
Bratkartoffeln, Spiegelei und Rote-Rüben-Salat
vielleicht gönne ich mir später noch eine Kugel Eis :-)
Hähnchen-Gemüse-Curry
aus Möhren, Zwiebeln, Knobi, Süßkartoffel, Paprika, Zucchini und Champignons
Klassische Lasagne
Faule Bratnudeln: Yum Yum Nudeln Ente mit TK Erbsen + TK Gemüsemischung Toskana (hatte ich noch da) in heißem Wasser kochen, Wasser abgießen, Becher saure Sahne dazu, dann erst all die Gewürze der Yum Yum Nudeln dazu schütten, kurz in der Pfanne anbraten.