Heute gibt es Paprika-Reggae.
Cordon Bleu und breite Bohnen
Kartoffeln mit selber gemachten Kräuterquark.
Bratkartoffel und geb. Weißwürste mir Karottensalat
Rohgebratene Kartoffeln (inclusive Schale) mit Ei für heute 😉
Filet Mignon mit Salzkartoffeln und Spargel
Heute gab es Süßkartoffelauflauf mit Hackfleisch und für Morgen habe ich noch schnell einen mediterranen Tortellini-Salat gemacht. Da musste ich auch schon von naschen. 🍴 🤤
Habe den ersten Spargel des Jahres ergattert, dazu feine neue Kartöffelchen in der Schale und etwas Hollandaise und Schnittlauch aus dem Garten.
Russischen Salat "Mimosa" und mal wieder den Salat "Hering unter dem Mantel" auf den besonderen Wunsch des Geburtstagskindes (mich) ;o)
Ich versuche mich mal an einer Art Frittata.. übriggebliebe Kartoffeln, Zwiebeln, Schinkenwürfel, würzen, in der Pfanne anbraten, Frühlingszwiebeln und verquirlte Eier drüber und stocken lassen. Dazu Tomaten und vielleicht Gewürzgurken.
Gibt's bei mir heute auch so ähnlich @ BellaTonna und fast schon verputzt 🤤😋
Gutes Gelingen
Danke, meins hat sich auch schon in Luft aufgelöst :) deins sieht aber auch sehr gut aus!
Spargel mit Hollandaise zum Haxenfleisch
Rinderleber-Pfanne mit Lila-Spargel, nach Asia-Art mariniert
Chicken Wings mit Radieschensalat
Kartoffel Brokkoli Auflauf
Bratkartoffeln mit Spargel
Kabeljaufilet, mariniert mit Zitrone-Knobi-Olivenöl, im Airfryer
Kräuterseitlinge und Champignons in der Pfanne gebraten, Olivenöl, Zwiebel, Knobi, Salz, Pfeffer, Thymian und Zitronensaft
Spargelragout mit Rinderzunge in Weißweinsoße, dazu Salzkartoffeln
Bratkartoffeln, Spiegeleier und Gurkensalat..
...nix - ist noch Nudelsalat und Hühnchen von gestern Abend übrig
Bei mir gibt es gleich Geschnetzeltes in Rahmsoße mit frischen Frühlingszwiebeln und das gratiniert mit Nudeln und Sauce Hollandaise. Ein richtig kalorienarmes Essen. 😂
Aber zum ersten Mai darf man sich auch mal was gönnen. 😏
Grüner Borschtsch (ohne roter Beete und ohne Weißkohl, dafür aber mit Sauerampfer)