Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6016 Antworten

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Wir nutzen das tolle Terrassenwetter und grillen.

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Asiagemüse, Mie-Nudeln und geschnetzeltes Hähnchen; alles in eine Pfanne.

„Wegberg“ (Pseudonym)

@Frau Holle
Das gibt es bei mir heute auch. :-D Sooo lecker.

„Stendal“ (Pseudonym)

Heute gibt es Frikadellen mit Süßkartoffel-Pommes... Selbstgemacht versteht sich - alles andere kann ja jeder... Und selbst gemacht bezieht sich nun nicht nur auf das Aufwärmen 😁

„Wegberg“ (Pseudonym)

Mediteranes Risotto mit Fisch.

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Schlichte Spaghetti aglio olio e peperoncino - zum Glück (für die anderen) haben wir noch Maskenpflicht.

Champignonpfanne mit etwas Rinderhack und Wildreismischung

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Bratwurst ,Spinat und Kartoffeln mit etwas Rahmsauce
Nachtisch:
Quark mit 1 Mohrenkopf etwas Zitrone und frischen Erdberen

„Rheinbach“ (Pseudonym)

ich probiere zum ersten Mal in meinem Leben Rinderbraten mit Ofenkartoffel, Zwiebel-Lauch-Karottengemüse mit Knofi, Chili; dazu gibt es nochmal selbstgemachtes Zitronen-Knofighee.
Fragt nicht, wie lange ich gerade in der Küche gestanden habe, kochen ist nur manchmal meins, ich freu mich schon aufs Essen :))) und dann will ich ein dickes, fettes Lob von Paps! So in der Art -"Schmeckts?" - "Ja"- und weitermampf ...

„Lengerich“ (Pseudonym)

🥗Eisbergsalat mit Karotte🥕, Radieschen, Tomate🍅, Zwiebel🧅, Gurke🥒, Apfel🍎, Mais🌽, gerösteten Nüssen🌰🥜 und Kräuterdressing. Dazu gibt's selbstgebackenes Apfel-Zwiebel-Baguette.🥖

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Erdbeer-Himbeer-Marmelade ohne Kerne

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Karotten-Kartoffelsuppe mit Bockwurst und viel frischer Petersilie.

Kichererbsensuppe mit Brotcroutons

Heute wird gegrillt! Ich habe Thunfischsteaks und Riesengarnelen mit selbstgemachtem Knoblauchöl, Grillkäse, Zucchini, Paprika, Riesenchampignons, Würstchen, Spießchen und ein Holzfällersteak. Dazu gibt es Tomate-Mozzarella, Zaziki, Blitz-Knoblauchsauce und selbstgebackenes NoKnead-Brot. Und wer dann immer noch nicht satt ist - die Himbeersträucher hängen voll :-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

@BellaTonna
Oiii, das hört sich mega lecker an.

Das könnte Dich auch interessieren