Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3873 Antworten

Marlene...deine Pizza schaut echt gut aus.. ich hab noch nie was von Pfannenpizza gehört. Wie macht man das genau?
Bei mir gabs heut nur ne Bockwurst mit Pommes und Curryketchup...alles nur in die Heißluftfritteuse geschmissen u tadddaaaaaa😄 und Gurkensalat. 😊 Leider hat's die Wurst verrissn...aber schmeckt trotzdem 😉

mrsmila
Das Rezept für den Teig ist von Chefkoch.
Für den Belag habe ich eine Zwiebel, in der Mikrowelle aufgetauten Blattspinat, gefrorene junge Erbsen und einen EL Tomatenmark nur kurz gebraten, mit etwas Knoblauch, Salz Pfeffer, italienische Kräuter, Cayennepfeffer gewürzt und mit einem Schuss Weißwein abgelöscht.
Den Belag mit dem kleinwürfelten Schafskäse auf den Teig geben, nachdem eine Seite schon gebraten und er gewendet wurde . Wichtig ist wohl der Deckel auf der Pfanne.
Ich hoffe, das war verständlich, viel Spaß beim Nachkochen 🌺

„Nettetal“ (Pseudonym)

Heute gab es Flammlachs, Kartoffel- und Gurkensalat 😋

„Nettetal“ (Pseudonym)

Überbackene Aubergine, Ziegenkäse mit Walnuss-Dattel-Thymian im Speck, kleine Bifteki und Feldsalat. Bin pappsatt, aber ein Stückchen Schoki wäre jetzt toll 😬

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Toll, jetzt hab ich Hunger 😡🤤

„Vreden“ (Pseudonym)

Das Rezept dieser Reispfanne würde mich interessieren marlene, sieht etwas nach Curry aus, was ich sehr mag.

„Nettetal“ (Pseudonym)

Käse-Lauch-Suppe mit Putenhack und Champignons. Gerne nehme ich auch noch Zucchiniraspeln mit rein, aber die hat leider bitter geschmeckt

„Baesweiler“ (Pseudonym)

Bröselnudeln mit Pflaumen-Apfelkompott

„Nettetal“ (Pseudonym)

Heute Mittag wurde ich zum Frühstück in ein Gasthof eingeladen, es war sooo lecker. Bauernbrot der Bäckerei Merzenich (Köln)

„Aachen“ (Pseudonym)

Einfach und lecker..... Kartoffeln mit Kräutern und Sour Cream