Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3831 Antworten

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

Also die Kartoffelspalten sehen ganz hervorragend aus!

Ofen = 😭😭😭

Miss Jenny, das können wir so nicht bestätigen. Wir essen ja viel Fleischsachen von Hello Fresh, sind auch nicht immer mit der Qualität glücklich, aber zu viel Öl kennen wir nicht. Wir essen aber auch nie die Hackgeschichten. Evtl. liegt es daran? Bei uns fehlt jetzt jede Woche eigentlich irgend was. Das ist auch ziemlich nervig.

„Geseke“ (Pseudonym)

Neue Pellkartoffeln, Schnittlauchquark (extra spicy) und grobe Bio-Bratzwurst mit Orangensenf.
War zu gierig...deshalb heute kein Fotto von mir...*quiiek

„Hameln“ (Pseudonym)

@Das Urmili!
Nee, also es ist mir an den Veggiesachen und veganen Gerichten auch aufgefallen, dass der Öl-Anteil steigt und bei manchen Gerichten die ich schon kenne plötzlich Komponenten nicht mehr dabei sind die vorher dabei waren.
Bei dem Burger bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den schon hatte und früher Salat (ich meine sogar Rucola) dabei war, aus dem dann mit Tomate und Karotte noch ein Beilagensalat gemacht wurde und noch Gewürze fürs Chimichurri - und dass das Chimichurri nicht mit 60g Öl angerührt wurde.
Mir wärs lieber sie würden weniger Fleisch schicken - ich brauche an sich echt keinen 150 g schweren Riesen-Burger für ein einziges Brötchen. Die zusätzlichen Werbebeigaben bräuchte ich auch nicht, ich habe drei verschiedene Sorten Castello Käse im Kühlschrank liegen den ich gar nicht alle bekomme, der offenbar Teil einer Werbeaktion war. Ist ja nett gemeint, aber das hatte ich nicht bestellt und hätte lieber einen Salat zum Burger. 🤷‍♀️

„Rostock“ (Pseudonym)

Cevapcici mit Champignons in Schmand und Kartoffeln 😋

Scheint eigentlich nicht zusammen zu passen, war aber sooo lecker...

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Bohnensuppe 🙂

„Hameln“ (Pseudonym)

Wow! 😋 Da hätte ich auch nichts gegen gehabt. 👍 Sieht mega-lecker aus.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Das war eine Überraschung 😄
Wir sind draußen und sammeln Esskastanien da hält ein Auto an und eine Frau fragt uns ob wir ein paar gerettete Lebensmittel haben möchten.
Jau... Gurken, Tomaten und Petersilie 😊
Salat fürs Abendbrot gemacht. Mit Bulgur ergänzt.

„Rostock“ (Pseudonym)

Pellkartoffeln, Gurkensalat und Rührei 😋

„Hameln“ (Pseudonym)

Sind da Pfifferlinge dabei? 😋

„Hameln“ (Pseudonym)

Nudeln mit Broccoli, Pilzen, sahniger Soße und Käse überbacken. Hätten eigentlich Makkaroni sein sollen, waren aber dann Penne.

„Hameln“ (Pseudonym)

Wiener Würstchen mit Senf und eine Salamibrötchen - ohne Bild.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Kochkurs mit Freunden - Israelische Küche

Ich bin sehr, sehr, sehr satt.

Trage eine kochtechnische Mitschuld an Lamm mit Fenchel-Granatapfelsalat und Falafeln mit Gurken-Korianderjoghurt. 😁

„Hameln“ (Pseudonym)

Asiatisches Fenchelgemüse mit Kokosreis - das soll es nächste Woche nochmal geben, ist wirklich toll.
Das hatte ich mir letztes Mal allerdings auch schon vorgenommen und offenbar direkt wieder vergessen. Na schaun wir mal, zumindest wird das Rezept jetzt in mein Kochbuch übernommen.

Sieht top aus Avalyn, das war im Kochhaus, oder? 👌🏻