Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3830 Antworten

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Ich habe heute Salsiccia mit Paprika, Zwiebeln und Kartoffeln - im Ofen gegart gemacht.
War sehr gut, die Wurst würde ich nächstes Mal aber erst später dazu geben, die war etwas trocken.

„Neusäß“ (Pseudonym)

@ Fedra
Ist noch was von gestern übrig?
Das sieht ja köstlich aus 😋👍
Wo muss ich hin?
🚗☁️☁️☁️☁️

@Die Kuschelweiche. Es ist glatt noch ein klein wenig übrig, das gibts jetzt kalt.

Du müsstest nach Bayern, a weng weit.

Du lebst ja schön. Ortenaukreis ist nicht schlecht, da war ich gerne, besonders in Gengenbach im Martinsteinhiesli (Rumpsteak mit Schmorzwiebeln und Brägele statt Pommes). Ich krieg Hunger

„Neusäß“ (Pseudonym)

@Fedra

Stimmt, das ist wirklich weit 🙄schade!
Lustig, dass Du Gengenbach kennst. Das ist eine meiner Lieblingsstädte ... Und ich liiiiiebe Brägele 😋
Mmhhh ...

„Nettetal“ (Pseudonym)

Es war einfach so lecker 🤤

Selbst geernteten Bärlauch hatte ich heute auch, allerdings wohl in deutlich höherer Konzentration zu Pesto verarbeitet.
Mehr Frühlingsgrün geht kaum. *Bämm 😅

Hui! 😋Vom Frittenwerk?

„Soltau“ (Pseudonym)

Hamburger selbst gebastelt

Es war kein Mittag, sondern das Abendessen, aber Morgen gibt's das dann an der Arbeit zum Mittag 😇
Ich hab mich endlich mal an eine Quiche getraut. Der Lauch war schon über ne Woche im Kühlschrank 🙄
Hab ich schon ab und zu mal gekauft, aber beim TEGUT kostet das Kilo gerne mal 30,- Ocken. Ich glaube, an Wareneinsatz hatte ich soviel wie sonst 300g kosten 😜
Aber, ich schweife ab...ich hab gesehen, die anderen fassen sich hier recht kurz...das kann ich immer so schlecht. Sorry.

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Heute wieder ganz gesundes Essen 🙈