Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3830 Antworten

Voll Appetitlich was ihr kocht 😋😋😋

Weil's heute schnell gehen musste ein Sandwich zum Mittagessen.

Biovollkornbrötchen, veganer Frischkäse, veganer Aufschnitt, vegane Nuggets, Salat (Rapunzel, Postelein, Spinat), Sprossen, Reibeschmelz, Currysauce, Salz, Pfeffer.

Lecker.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Sorry, leider ohne Bild.
Der andere Faden scheint irgendwie einen Bug zu haben und frisst die Beiträge. 😟
Jetzt ist er zu, vielleicht bis das Problem gelöst ist?

Also, wie auch immer, ich hatte heute:

Portobello Burger

Portobello Burger klingt gut. Da würde ein Bild uns vermutlich das Wasser im Munde zusammen laufen lassen 🤤

Hier gab es heute Kartoffelpü und eine Pfanne mit Sojageschnetzeltem, Buntem TK Gemüse. Dazu eine Zwiebel-Pfeffer-Sauce

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Nee, sonderlich gut sah er nicht aus. Geschmeckt hat er aber sehr.

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Ravioli mit Steinpilzfüllung

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Vielen Dank - sie schmecken auch einfach super :-) Und sind schon alle weg :-)

Im Ofen Gegrilltes Hähnchen 🐔 dazu ein bisschen Reis und scharfe Tomatensoße (nicht im Bild)!

Kleine Berechnung:
- Hähnchenkosten (1,3 kg) ca. 7,50 €
- Grilldauer 2,5 Stunden mit 2 kWh Stromverbrauch bei ca. 30 Cent kWh ist 1,50 €
…...........................
Gesamtkosten 9 € (ohne Reis, Soße oder Beilage!)

Extra Aufwand:
- Die Wohnung stinkt den ganzen Tag wegen des Rauchs!
- Die Reinigung kostet noch 3 € (beinhaltet Ofenreiniger von DM und Schwamm) und dauert mehrere Stunden!

Fazit:
- Das Hähnchen schmeckt sehr gut!
- Das nächste Mal gehe ich zum Grillladen nebenan und kaufe mir ein gegrilltes halbes Hähnchen für 5 € und fritiere ich ein bisschen Pommes dazu 👀😂

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Sehr lustig Heimatloser 😄
Wir hatten Gestern die Version von der Grillbude. Mit 5 Euro kommen wir da zwar nicht mehr hin, aber die können das besser als ich.