Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3830 Antworten

Dankeschön Sirona.
Ist wirklich einfacher Salat! Zutaten:
Tomaten mit Grünem (egal ob Peterselie, Gurken, Rucola, Basilikum, Romanasalat oder Pfefferminz ) + Zitrone + Salz + Balsamico-Dressing (freiwillig) + Olivenöl + Mandeln (geschält und in Öl gebraten) und Guten Appetit :-) .

Heute Mittag gab's nur ne Melange mit Hafermilch 😅

Eben gab es richtig lecker veganes Bauernfrühstück, Brokkoli mit Mandeln, bisschen Salat und eine frische Misosuppe.

Ketchup müsste ich haben 🤷🏻‍♀️

Ich überlege was ich jetzt noch süßes essen könnte. Hmmmmmmm ...

Edit: vielleicht wird es Pomelo

Apfel das kenne ich, ich esse Champignons auch supergern, aber diese beiden Pilzarten waren zufällig in dem Supermarkt grad da und ich in Experimentierlaune. Beim nächsten Mal werde ich sie evtl. etwas kleiner schneiden, manche Stücke waren mir bissi zu groß beim Kauen, geschmacklich kann ich sie absolut empfehlen. Sehr mild aber etwas mehr Eigengeschmack als Champignons. Ich würd echt mal nen Probeballon starten 😉

„Ditzingen“ (Pseudonym)

@das Urmili!
ohhh... Moussaka :o)
war das viel Arbeit?

Zitronen-Knoblauchhähnchen mit mitgebratenen Kartoffeln, Paprika und Lauchzwiebeln.
Salat vom Markt (Winterpostelein mit Asiasalat, Kirschtomaten, rohe Egerlinge mit Honig-Senfdressing und Parmesanspänen)
Selbstgemachte Limetten-Ingwer-Limonade (mangels frischer Limette mit Zitronenscheiben)