03.10.2024
Team Rosenkohl, bei uns mit Hühnchen.
Hier gab es auch heute den ersten Rosenkohl des Jahres.
In heller Mehlschwitze. Ein Gedicht.
Und dieses Jahr ist es dann passiert. Das dritte Kind mag plötzlich auch Rosenkohl obwohl es ihn vorher jahrelang verschmäht hat.
In heller Mehlschwitze. Ein Gedicht.
Und dieses Jahr ist es dann passiert. Das dritte Kind mag plötzlich auch Rosenkohl obwohl es ihn vorher jahrelang verschmäht hat.
01.10.2024
Rosenkohl, viiiiieel Rosenkohl mit Hackbraten
Es führte Heute kein Weg an einem Lachsbagel vorbei
Brotsalat
26.09.2024
Gute Idee mrsmila. Kann ich mir richtig gut vorstellen. 😊
@vieldranvieldrin
Vielen Dank. Kannst gern mal zu mir zum Essen kommen....so weit wohnen wir ja ned auseinander😉
Wir können ja mal "das perfekte dinner" spielen.
4 bis 5 Leute u dann essen wir immer beim anderen. Wär doch mal lustig👍🏻😃 gibt bestimmt Leute, die mitmachen würden. 🤔🤔😃
"Rubens dinner"
Vielen Dank. Kannst gern mal zu mir zum Essen kommen....so weit wohnen wir ja ned auseinander😉
Wir können ja mal "das perfekte dinner" spielen.
4 bis 5 Leute u dann essen wir immer beim anderen. Wär doch mal lustig👍🏻😃 gibt bestimmt Leute, die mitmachen würden. 🤔🤔😃
"Rubens dinner"
Geburtstagsessen!
26.09.2024
😋 da würde ich gerne mit essen... sieht sehr lecker aus.
Gefüllte Champignons und Brokkoligratin
Würstlgulasch mit Schmand
Gemüserösti mit Joghurtdip.
Die Eintopf bzw. Suppenzeit ist eingeläutet 🍲🥄
Leberknödelsuppe 😋
Leberknödelsuppe 😋
18.09.2024
Alles betagte Gemüse aus dem Kühlschrank mit Roten Linsen zu Suppe gekocht, India Style.
Schlaffer Stangensellerie, Möhrchen, Zwiebel, Knofi, Ingwer, breite Bohnen, Tomaten, Kokosnussmilch.
Schlaffer Stangensellerie, Möhrchen, Zwiebel, Knofi, Ingwer, breite Bohnen, Tomaten, Kokosnussmilch.
Eintopf mit allem, was der September so zu bieten hat...
Ach so 😁
Und ich dachte, ich hätte eine Inspiration was ich im mitgelieferten "Topf" machen könnte.
Klingt trotzdem gut, falls du irgendwann zehast, würde ich mich über genauere Mengenangaben freuen.
Und ich dachte, ich hätte eine Inspiration was ich im mitgelieferten "Topf" machen könnte.
Klingt trotzdem gut, falls du irgendwann zehast, würde ich mich über genauere Mengenangaben freuen.
crazyshine, das ist ein Missverständnis. Lediglich der Tofu war in der HLF zum anknuspern.
Die Thaisuppe war ein Rezept aus der Choosy-App, das müsste ich später nochmal raussuchen. War aber im Grunde wirklich nur so ein simples Ding auf Basis von Brühe, Kokosmilch, Currypaste, Ingwer, Knoblauch, Chiliflocken, Salz und Erdnussmus.
Die Thaisuppe war ein Rezept aus der Choosy-App, das müsste ich später nochmal raussuchen. War aber im Grunde wirklich nur so ein simples Ding auf Basis von Brühe, Kokosmilch, Currypaste, Ingwer, Knoblauch, Chiliflocken, Salz und Erdnussmus.
@Apfel hättest du für mich das Rezept für die Thaisuppe aus der Heißluftfriteuse?
Seaangel, gute Idee, darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
Hier wurde heute nicht gekocht, Samstag ist zu 99% mein kochfreier Tag.
Aber Appetit und Inspiration hole ich mir gerne.
Hier wurde heute nicht gekocht, Samstag ist zu 99% mein kochfreier Tag.
Aber Appetit und Inspiration hole ich mir gerne.
Passend zum Wetter Kartoffelsuppe mit Knoblauchfleischwurst und gerösteten Brotwürfeln...
Fleischbällchen in Senfsosse auf Gemüsereis.
Thai-Erdnuss-Suppe, getoppt mit Tofu aus der HLF.
Pizzzzaaaa 🤤😉
Chilli-cheese im Flatbread mit nem Klecks Saurer Sahne
Garnelenspiess 🍤🗡️🍽️🥔😋