Rosenkohlsalat
17.11.2024
Spätstück Sonnenmüsli.
10.11.2024
Nicht gekocht, nur überbacken. Seele mit Kräuterschinken, Knoblauch-Raclette-Käse und XXL Blaubeeren.
Ich muss vorkosten...halte es nicht mehr aus.😃🙈 das kriegen meine lieben Gäste als Dessert.
Ich hoffe es mundet. Mir hat es sehr geschmeckt.
Bratapfel versunken in Vanillesauce mit viel Zimt, Mandelstückchen und Kernen. 🥰 als Deko gabs noch Zimtsternchen
Ich hoffe es mundet. Mir hat es sehr geschmeckt.
Bratapfel versunken in Vanillesauce mit viel Zimt, Mandelstückchen und Kernen. 🥰 als Deko gabs noch Zimtsternchen
04.11.2024
Bunte Salatschüssel mit Nürnberger Bratwürschteln (brutzelten beim Foto machen noch in der Pfanne)
Börek
03.11.2024
Rahmschwammerl mit Semmelknödel. (Das harte Brot leckerst verwertet) 😋😋😋😋
30.10.2024
Hendlsaftfleisch mit Gemüse und Nudeln
Nudeln mit Lachs.
Roter Linsensalat mit Ruccola und Orangendressing, gebackene Süßkartoffel Würfel und Ziegen- Frischkäsetaler mit Mandeln
Gebratener Eierreis.
Macceroniauflauf.
Chinesisch
Mantateller.
Ofenkarotten mit Feta und Kerne
Butternut gefüllt mit Feta, Zwiebeln, Knobi, Tomaten, Mozzarella 🥰
Seaangel, Danke, das Rezept habe ich mir direkt abgespeichert.
Ja Apfel...das war ein ganz kleiner, den habe ich geviertelt...
guck mal, da ist das Rezept
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/geschmorter-wirsing-auf-pilz-paprika-rahm-52455
guck mal, da ist das Rezept
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/geschmorter-wirsing-auf-pilz-paprika-rahm-52455
Seaangel, das ist ja mal eine interessante Kombination. Hast du den Wirsing in Vierteln gegart, sehe ich das richtig?
Wirsing mit Pilz-Rahm-Soße und Kartoffelbrei
Gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce, aber hab hier schon die Paprika entfernt u das Hackfleisch auch schon zerdrückt😃 mit viel Schmand. Mit getoastetem Brot zum Tunken...😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2024
Porridge mit Nüssen, Samen, Kakao, Banane & Apfel … passt irgendwie gut in den Herbst.
Kürbissüppchen.
Kräuterbrotsticks zum tippen haben es leider nicht auf das Bild geschafft 😋
Kräuterbrotsticks zum tippen haben es leider nicht auf das Bild geschafft 😋
Mit Hackfleisch, Bacon, Gurken und Zwiebeln gefüllte Schweinerouladen aus dem Slow Cooker.
03.10.2024
Team Rosenkohl, bei uns mit Hühnchen.