Rezeptsuche
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

@Finnlady

Ich lese nur, dass du irgendwie Frust hast ;-))

Warum nörgeln wenn es doch genau solche Threads schon gibt, in denen auch täglich geschrieben wird :-D

Guck doch da einfach mal rein und wir freuen uns über deine Beteiligung
Danke allen noch mal für de vielen persönlichen Nachrichten. Aich ich werde es einigen von euch gleichtun und nur noch stiller Leser sein.
Es ist hier zu viel Frust vorhanden.
Mache ja auch nur 4 hab mich vertippt. Den Blitz werd ich morgen gleich mal testen . Danke.
Wie wäre es mit einem Rhabarberpie? Das sieht mit einem Gittermuster bestimmt auch gut aus in deinem Kleeblatt (auch wenn das Kleeblatt bei mir nur 4 Blätter hätte, wegen Glücksfaktor).
Bei uns gab es früher Rhabarberkuchen eher so als Blitzkuchen, also Teig, den Rhabarber in Stücken drunter gerührt und abgebacken und dann nur Puderzucker drüber und mit Schlagsahne serviert. Sowas in der Art hier: http://www.essen-und-trinken.de/rezepte/45425-rzpt-blitz-rhabarberkuchen
Das sind sehr gute Ideen, ich dachte auch an unterschiedliche Teige Da ich noch nie Rhabarber kuchen gebacken habe weiss ich nicht wie doll es den Teig aufweicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Nee ich finde die Idee mit den Rezepten toll..ich lese viel hier was die Leute kochen und konnte mir schon einige gute Ideen klauen..manche Gerichte davon kenne ich gar nicht obwohl kochen mein Hobby ist..wollte aber nicht staendig nachfragen..obwohl ich bei meinen 2 oder 3 Fragen durchweg nette Antworten bekommen habe..zu Rabarba Kuchen kann ich dir leider nichts schreiben weil mein Schwerpunkt das kochen ist..das heisst seit neustem versuche ich es mit dem backen von Brot..also wenn du Rezepte willst von Dingen die ich mache..gerne
Ich dachte vielleicht gibts ja mal was ausgefallenes, aber scheinbar muss man hier alles schlecht reden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Naja sommerwiese.....hier gibt es "gute Erfahrungen" und Tipps gleich mit dazu ;-))
Hallo,
ich denke hier gibt es schon fast alles außer einen Rezept Thread. Also fange ich mal an.

Ich suche ganz dringend 4 unterschiedliche Rezepte für Rhabarberkuchen, da ich aus 5 Herzformen ein Kleeblatt Kuchen backen möchte und ich hab noch so viel Rhabarber.