naschen vorm tv
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
ok heute sündige ich ein klein bisschen mit Brotchips mit Zwiebelgeschmack
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
BBQ ist ja im Grunde Raucharoma plus Zucker, von daher: Ein bißchen schon. Man sollte schon so 08/15-BBQ-Sauce mögen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
@B-Engel Genau das meine ich. ;) Gibts aber auch ohne BBQ-Geschmack und hat halt kaum Kalorien (zumindest in den Non-BBQ-Variante).
@Cheshire-Cat76....lach :-)...."Games of Porzellan-Thron" ...darauf muss ich bei Sauerkraut grundsätzlich aufpassen :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
@ B-Engel: Ahaaaa! DAS macht schon eher Sinn! BBQ-Sauerkraut für Burger (oder Hotdogs)!

Ich liebe ja amerikanische BBQs und durfte in meinen 3 Jahren USA auch öfter an welchen teilnehmen. Deshalb weiß ich, wie gut die original amerikanischen BBQ-Soßen schmecken und nutze sie auch öfter, seitdem man sie auch in Deutschland kaufen kann.

Aber ich wäre dennoch nie auf die Idee gekommen, BBQ-Soße in Sauerkraut zu kippen. Muss ich mal ausprobieren. Entweder spiele ich danach "Games of Porzellan-Thron" oder habe eine neue leckere Beilage gefunden :-)
@Cheshire-Cat76....ich kann nur von mir reden, ich bin nicht schwanger und mir schmeckt das Sauerkraut BBQ auch sehr gut :-)Das gibt es seit Sommer von Hengstenberg....im Beutel fertig gewürzt. Eigentlich für Burger gedacht :-):-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
Sauerkraut mit Geschmacksrichtung BBQ???? Bist Du schwanger, Hanna???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Ich versuche das meistens mit dem Abendessen zu kombinieren.

Ganz schnell geht:
- eine Packung Uncle Benz Mikrowellen-Reis (irgendwas schärfer gewürztes)
+
- eine Packung Sauerkraut (z.B. Geschmacksrichtung BBQ)

+ ein Desperados ;)

800kcal, aber satt, ansäuselt und glücklich ;)

Don't judge me: Wenn ich abends spät nach Hause komme, bin ich kein Meisterkoch mehr. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Nasche gerne beim TV schauen und sehr gerne Brezeln mit leckerem Frühlingsquark ;))
Im Bioladen gab es neulich eine Packung mit so einer Art Chips aus getrockneten Bohnen und Erbsen. Gar nicht schlecht... aber die indischen Snacks gewinnen.
:-) Sieht aus wie Nudeln, ist aber aus Kichererbsenmehl. Aber Erdnüsse sind drin -stimmt. Nur wenige, aber immerhin. Und der Geschmack leicht süßlich, leicht säuerlich, gut gewürzt - mjam.
Alle paar Monate verfalle ich dieser Leckerei für eine Packung lang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Oh je Vonne -hör blos auf. Wir haben hier in der Nähe einen indischen Supermarkt, der ein komplette Abteilung mit solchen Snacks hat. Un-fass-bar lecker! ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Schmunzl Vonne mit Nudeln zum knabbern ungekocht ... darf Steffi wieder nicht Nüsse drin gehen auf die Nieren lieber wieder gesund knabbern bei mir soll doch schlanker werden das Leben ist hart macht nix ;-))) leicht wär ja langweilig ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Schmunzl Vonne mit Nudeln zum knabbern ungekocht ... darf Steffi wieder nicht Nüsse drin gehen auf die Nieren lieber wieder gesund knabbern bei mir soll doch schlanker werden das Leben ist hart macht nix ;-))) leicht wär ja langweilig ;-))))
Ehrlich gesagt, ist das für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar....
HGL, ich befürchte auf die Inhaltsstoffe kommt es an, bei einigen führt das wohl zu unkontrollierten Verhalten :-D
Das artet dann wie in einem Rausch aus. Ist das dann ein Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetzt?...
Ker, Ker, Ker, da kann man mal sehen, zu welchem Niveauverlust Naschen vor dem TV führen kann. Ich nasch nie wieder vorm TV, wenn das so endet. Manche werden davon anscheinend so senil, dass sie glatt vergessen, zu welchem thema sie sich äussern....
@ Paul
Sie wird in dem Kontext besser, wie man sehen kann, dass alle und du persönlich auch an der Stelle die gleichen Baustellen haben. Du gehst nach genau gleichem Muster vor, wenn es dir denn passt.
Ich brauche auch in diesem Falle nicht herumeiern und habe meine Beweggründe und Bewertungskriterien transparent jedem zur Verfügung gestellt. :)

Der Hermes Job ist sicher näher an der Wahrheit als Deine Geschichten.
Und genau da sieht man wieder wie sehr es doch bei den Menschen hakt, die vermeintlich etwas besseres sein wollen. ;)

Mizi hat ja zu vielen meiner Annahmen selbst bestätigt, dass diese so sind. Also so verkehrt kann es ja nicht sein. Dass du meine Aussagen auf deinen Standpunkt beziehst, dafür kann ich nichts. Das ist lediglich wieder eine mangelhafte Projektion deiner Person.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Schattenkopp,
In welchem Kontext wird Deine Lüge:

"Ich mache auch niemanden schlecht sondern beschreibe die Dinge so, wie sie sind."

zu einer Wahrheit?
In keinem.
Ganz gleich wie Du herumeierst, argumentierst und es vor Dir und anderen verteidigtst.

Für solches Verhalten, Fragen auszuweichen deren Antwort Dir nicht behagt und Tatsachen zu verdrehen als ob hier nicht alles nachzulesen sei, gibt es in deinem Geschwätz endlose Beispiele.


Der Hermes Job ist sicher näher an der Wahrheit als Deine Geschichten.

Du bist und bleibst ein Schwätzer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
nur mal nebenbei ich habe einen namen einen sehr schönen stefanie freunde sagen steffi
@ Paul
Dann sollte man meine Beiträge auch im Kontext sehen und vor allem wie die andere Seite schreibt.
Dass ich rhetorisch nicht auf den Mund gefallen bin sehe ich auch so. Da gebe ich mir nichts mit den Damen und anderen Schreibern hier. Warum auch?
Die Wahrheit oder meine Meinung auszusprechen ist ja auch in meinen Augen nichts verwerfliches. Wenn das Gegenüber nicht in der Lage oder Willens ist darauf angemessen zu reagieren, dann kann ich es auch nicht ändern. Bei mir folgt auf blöde Pöbelei eben blöde Pöbelei.
Ich habe nicht den Anspruch immer der "Klügere" zu sein in dem Sinne, dass ich immer nachgeben soll. Davon wird meine Welt kein Stück besser und deine auch nicht. Du musst dich nur nicht damit auseinander setzen und das ist hier denke ich die Hauptmotivation. :(

Auch du begibst dich ja auch gleiches Niveau:
Ist Dein Job als Hermes Paketzusteller "hust" "logistik Ing. in einem Weltkonzern"Hust" Dir über den Kopf gewachsen? Hat eine Hausfrau -eine die Dich an Mizzi erinnert- Dich rundgemacht weil Du Ihr Paket hast fallenlassen?
VOn daher sind wir alle in guter Gesellschaft und keiner ist besser als der andere. Wir haben nur alle unterschiedliche Ziele und Ansprüche. Das ist das Einzige, was uns unterscheidet. Von daher gibt es nichts wofür ich mich schämen müsste, wenn du dich auch für nichts schämst. :)
@ Hanna
Vorführen tut sie sich selbst. Da braucht es mich nicht.
Die Sache ist wie du schon schreibst subjektiv und ob ich mich ins "Aus" schieße ist auch fraglich.
Was will ich mit Menschen wir dir? Da kann ich ruhig im Aus stehen, weil mir deine Art und deine Ansichten sowieso nicht gefallen so wie meine es bei dir nicht tun. Man muss nicht jeden Menschen gut leiden können und das wäre auch äußerst widersprüchlich.

Für mich geht eben Intelligenz über "Herzensklugheit", die du nicht einmal weiter definieren kannst.
In meinen Augen ist das bloß deine Version davon, dass alles so ablaufen muss, dass es zum Schutze deiner Emotionen funktioniert. Den Anspruch kannst du ja gerne haben, aber ich möchte dann eben MEINE Emotionen auch geschützt sehen. :) Das ist keine einseitige Kiste, aber du machst immer eine draus.