Wimpern Booster von medipharma cosmetics
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

So, dann will ich mal kurz berichten. Ich bin schon der Meinung daß das Zeug wirkt. Leider hab ich keine Vorher/Nachher Fotos gemacht aber jeder den ich frag meint auch daß meine Wimpern und auch die Augenbrauen etwas voller sind. Länger nicht unbedingt, aber eben etwas voller. Und was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann ist daß ich nicht mehr so viel Wimpern oder Augenbrauen verliere wie vor dem Zeugs - speziell beim abschminken. Ich werd's auf jeden Fall weiter nehmen.
Also ich nehme den Wimpernbooster schon zwei Monate, obwohl in der Werbung gesagt wird innerhalb 30 Tagen hat man längere und dichtere Wimpern. Ganz ehrlich totaler Unfug , es passiert nicht und das für das Geld nur Abzocke. Bei der Wimperntusche ist es bestimmt das selbe , aber die kaufe ich mir nach der Pleite nun auch nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Die gute Nachricht: es enthält keine Prostaglandine wie andere Wimpernseren und es gibt noch wesentlich teurere Wimpernseren.

Die schlechte Nachricht: ich vermute ein Fläschchen kaltgepresstes Bio-Rizinusöl hätte vielleicht die gleiche Wirkung für den Bruchteil des Preises gehabt (dazu ist es aber ja jetzt zu spät).

Ich wünsche Dir, dass das Ergebnis zu Deiner Zufriedenheit ausfällt.
Ich bin heute in der Apotheke am Wimpern Booster vorbeigelaufen und konnte dann nicht widerstehen. Trotz des stolzen Preises von 29.95€ nenne ich nun eine Packung davon mein Eigen. Natürlich musste die dazugehörige XL-VOLUMEN MASCARA für 19.95€ auch noch mit 😩
Gibt's hier bitte,bitte jemanden der/die schon Erfahrungen damit hat und mir sagt " Glückwunsch Frankenmädl, das Zeug wirkt wahre Wunder!" ?