Suche einen Frauenarzt in Hamburg.....jemand Erfahrungen oder gar einen Tipp?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
dachte ich mir schon^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
Das wird mein nächster Fernsehsessel. Sieht cool aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
;-))
Isses aber nicht! *lach
Das Ding fährt wirklich klaglos auch unter Volllast in jede Neigung, Höhe, Winkel.....ähnlich einem Zahnarztstuhl nur mit umgekehrter "Interessenslage"...*hust

seehr "spacig"👽👽👽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Wobei ich den Begriff "sichere Arbeitslast 200kg" etwas *schluck finde @Mattilda 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Oh! DAS ist super!
Denn der geht bis 200kg und ist somit auch für die seehr schweren Frauen geeignet!
Außerdem extrem bequem, weil er nicht mehr -wie die älteren Modelle- solche einschneidenden Beinschalen hat und frau auch nicht drauf"turnen" muss.
Ist also auch für wenig mobile oder körperlich eingeschränkte Patientinnen machbar.
Ich war total begeistert als meine Ärztin son Ding angeschafft hat...allerdings hier im Ruhrgebiet.
Ich bin bei der Frauenärztin Blankeneser Markt. Du findest da auch eine Internetseite, wo sich online Termine vereinbaren lassen. Man muss sich einmal bei diesem Online-Terminsystem registrieren, das ist aber ganz praktisch, weil schon einige Praxen damit arbeiten. Die Ärztin war mal in einer Praxis in meiner Nähe, ist dann umgezogen und ich hinterher. Ich weiss nicht, wie deine S-Bahn Anbindung ist, ich fahre mit der S1 einmal quer durch die Stadt bis zur Endhaltestelle, das geht ganz gut.
Über mein Gewicht hat sie noch nie ein Wort verloren und der Stuhl sieht auch stabil aus, aber in die neuen Stühle muss man ja eh nicht mehr reinklettern, da wird man ja zurückgefahren :-)
Nur beim leidigen Thema Blutdruckmessen muss man aufpassen, wenn man dickere Arme hat, dass eine andere Manschette genommen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Meine Hausärztin möchte einen Komplettcheck veranstalten. Da darf der Besuch beim Frauenarzt nicht fehlen.....
Da ich nach HH gezogen bin, habe ich hier noch keinen Frauenarzt gefunden. Habe bereits bei drei Praxen angerufen, aber entweder Aufnahmestopp für Kassenpatienten oder aber sobald ich erwähnte das ich adipös bin, wäre die Praxisausstattung nicht geeignet......
Haben die Hamburg Mädels hier einen Tipp?
Super wäre Rahlstedt, Farmsen, Wandsbek.....aber ich fahre auch bis Eppendorf.....
Danke