baden und duschen körperpflege und co

in „Gesundheit & Wellness“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

„Hemer“ (Pseudonym)

Danke euch beiden fürs Schauen- immerhin, little foxy, ich hatte auf amazon etc geschaut und an ebay gar nicht gedacht! Danke für euer Bemühen!

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

Ich dusche eigentlich nur noch seit Jahren. Weil ich beim Baden auch nicht so einfach wieder aus der Wanne komme und ich immer nur halb unter Wasser bin. Zu lang und zu breit... naja. Aber ich hab tolle Badebomben/Badesalze geschenkt bekommen und möchte die unbedingt mal ausprobieren.

Ansonsten habe ich zur Zeit 7 verschiedene Duschgels in Gebrauch. Von Schokolade und Karamell bis hin zu Gurke-Aloe Vera. So kann ich nach Lust und Laune wählen.

Eincremen mache ich sehr sehr selten. Aber wenn, dann nur mit dezentem Duft. Nicht zu süß.

„Baesweiler“ (Pseudonym)

Bin absoluter Duschtyp... Das erfrischt so schön und dazu schöne Duschgele von Yves Roc... Die duften so natürlich... Baden macht mich zu müde und da bin ich auch zu ungeduldig für :-)

„Cottbus“ (Pseudonym)

Als ich den Luxus hatte Badewanne und Dusche zu haben,habe ich auch beide genutzt.
Habe mir immer wieder mal ein Entspannungs-,Luxusbad gegönnt,im Winter natürlich öfters als in der restlichen Jahreszeit.

Jetzt besitze ich nur noch eine Dusche.
Gelegentlich vermisse ich die Wanne schon sehr -seuf-

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Ich bevorzuge die tägliche Dusche...Geht halt fix...
Mit Parfümfreien-
oder armen Gels...
Wenn dann am liebsten frische Noten wie Zitrus usw..
Badewanne ist gut wenn man Zeit hat, macht aber müde...
Schön im Winter zum auftauen, dann ab in die Falle.
Generell:
Ein gut gepflegter, gesunder Körper riecht normalerweise auch gut...Jeder Mensch hat eigentlich
einen leichten, guten Geruch.
Das hat die Natur auch mit Absicht so eingerichtet...Der Spruch:
Ich kann sich gut riechen!
hat dort auch seinen Ursprung...
Deo und Co machen einen heftigen Grundgeruch auch nicht besser.
Zumal der z.B. durch Krankheit, rauchen, Alk und Co immer noch zusaetzlich negativ beeinflusst wird..
Da helfen nur eine Änderung des
Lebens und der Doc...
Der Gebrauch diverser Sachen uebertuencht dann nur.....
Im Nahkampf....ist mir eine Frau pur, direkt aus der Dusche kommend
am liebsten...Wenn überhaupt dann
nur ein Hauch Parfum auf der Haut....
Und im normalem Leben ist bei vielen Leuten auch alles zu heftig...
Da braucht es nicht zig verschiedene Düfte auf der Haut...
Ein Mix von stark duftenden Duschgel, Shampoo , Creme, Deo, Haarspray, Parfüm usw....
Dazu noch heftiger Waschpulver - und Weichspuelerduft ,
da graust mir...
Insbesondere als Kollegen/innen die nah bei einem arbeiten.
Dann noch Kiloweise Schminke,so das das eine Maske, aber kein echtes Gesicht mehr ist...schlimm.
Gebrauchen ja, aber bitte alles sehr dezent....
Gepflegt, aber natürlich, das mag ich....

„Zirndorf“ (Pseudonym)

handcrems find ich auch klasse auch hände wollen gepflegt werden ich hab eine mit kamille

„Zirndorf“ (Pseudonym)

so und weildie haare auch dazu gehören und ich malwieder was neuesbrauche werden meine haare morgen kürzer freu mich drauf