Zugriff verweigert!!!

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 39 Antworten

„“ (Pseudonym)

Zugriff verweigert.

Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten.

Eigentlich bin ich ein lustiger Mensch den so leicht nichts auf die palme bringen kann aber....als ich heute einige profile meiner besucher betrachten wollte kam diese meldung.

Mein Profil betrachten u. dann sofort auf ignorieren setzen, Jaa Danke!!!

Ist so etwas Fair ???

Ehrlich gesagt komme ich mir hier manchmal vor wie im Kindergarten!

Sorry aber ich muss jetzt mal Dampf ablassen.....Zisch....

GGLG Klaus

„“ (Pseudonym)

das hab ich bei profilen auch die ich nicht mal voher besucht habe ,bist du sicher das du auf igno stehst und nicht nur hier irgendwie eine regelung ist?kenn mich nicht wirklich aus hier

„“ (Pseudonym)

Selbst wenn jemand sofort auf *Ignorieren *geklickt hätte ... ich verstehe das Problem scheinbar irgendwie nicht?

Wer nicht will hat schon gehabt ... es gibt doch genug Menschen auf dieser Plattform - da kann es nicht immer passen, warum der Ärger über jemanden den man nicht mal kennt?

„“ (Pseudonym)

Worüber ärgerst Du Dich? Diejenige ganz einfach auch auf Igno setzen und gut is... ;-)

„“ (Pseudonym)

>> AMAZING << hat Recht.

„“ (Pseudonym)

>> AMAZING << , wenn er kein zahlendes Mitglied ist, kann er sich doch auch keine Profile ansehen, oder?
Steht dann nicht auch da : Zugriff verweigert .....
Bin mir aber nicht so sicher.... :-)

„“ (Pseudonym)

Rubensweib... er schreibt ja von "einigen" Profilen... also kann er sich wohl normalerweise welche anschauen ;-)

Und ansonsten kannst Du auch als "Nichtzahler" und wenn Du über Benutzer-Profile den Namen eingibst, auch Profile anschauen ;-)

„“ (Pseudonym)

Wenn man als nichtzahlendes Mitglied direkt ein Profil anklickt erscheint die Meldung: "Du brauchst eine erweiterte Mitgliedschaft um dieses Profil betrachten. Jetzt Deine Mitgliedschaft erweitern!" (ausser man geht den Umweg über die Benutzerprofil - Suche)

Man kann wohl schon davon ausgehen, dass Brummibär ignoriert wird. Aber ich finde auch - es gibt schlimmeres. ;-)

Hm, ich glaub ganz so einfach ist das (leider) nicht.
Wenn ich jemanden auf *Ignorieren* setzen möchte, gehe ich auf sein Profil und klicke dann "diesen Benutzer ignorieren".
Wer mich aber schon vorher auf seine Ignorier-Liste gepackt hat (warum auch immer...) - da komm ich nun einmal nicht auf sein/ihr Profil!
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an Björn an dieser Stelle... Mich wurmte das nämlich auch ganz schön. Denn hier gab es eine Person die ich vom Job her kenne... der setzte mich auf ignorieren, nahm das aber hin und wieder raus um mein Profil zu betrachten - und stellte es dach offensichtlich wieder ein. Mittlerweile scheint der Herr verschwunden, aber... blöd war es eben schon. Wenn ich IHN auf meine Liste hätte setzen können, wäre mir wohler gewesen.

„“ (Pseudonym)

Fenchurch... diese Funktion gibt es seit einiger Zeit... :-)

„“ (Pseudonym)

Jaaa, ihr habt Recht...... :-))

Ich glaube schon, dass es damit zu tun hat, dass Brummbärchen wohl kein zahlendes Mitglied ist.

Als ich nur die Basismitgliedschaft hatte, hatte ich auch ab und zu diese Meldung. Anscheinend dafr man eine gewisse Anzahl an Profilen betrachten und dann ist Schluss.

Seit ich wieder zahlendes Mitglied bin, habe ich diese Mitteilung nicht mehr gesehen.

„“ (Pseudonym)

Nein Seaa... hat damit nix zu tun... er kann sich ja ansonsten Profile anschauen.

Ich war immer zahlendes Mitglied hier und hatte auch schon ein paar mal diese Meldung!

„“ (Pseudonym)

wat solls......... der einzige Mann der mich hier interessiert hätte, hat mich auch auf Igno ^^

„“ (Pseudonym)

Seaa.............................. ^^

Nochmal: Ich war IMMER zahlendes Mitglied und hatte auch schonmal diese Meldung.

Auch wenn Du nicht zahlendes Mitglied bist, hast Du die Möglichkeit über: "Benutzer-Profile - Stichwort - Profile durchsuchen", ein Profil aufzurufen, aber nur dann wenn Du bei besagtem Mitglied NICHT auf der Igno-Liste stehst.

„“ (Pseudonym)

Ach ich dummer Esel,

Klar doch als nichtmitglied die seite aufrufen u. dann nach dem mitglied suchen, so hätte ich mir die profile ansehen können u. wer dahinter steckt.

Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht.

Egal was solls ist mir jetzt eh wurscht wie pelle, soll doch jeder machen wie er will.

In zukunft geht mir das eh am vorbei.

Ach soweit ich weis können Nichtzahlende Mitglieder auch gar nichts ins forum schreiben.

Und Tschüss ich haben fertig 8-/

„“ (Pseudonym)

Vielleicht können uns hierzu Björn und Tammy besser Auskunft geben.

„“ (Pseudonym)

Das hat er doch gemacht. Er hat doch hier geschrieben. :-))

Solch eine Besucherin hatte ich heute auch auf meinem Profil.
Die Fehlermeldung hielt ich aber zuerst für einen Fehler der Seite bzw. des Servers. Ein eindeutiges 'dieses Mitglied ignoriert sie' nach dem Klick auf solch ein Profil würde wohl vielen unnötigen Gedankengänge ersparen.

Ab jetzt wird unbekannter-weise zurück ignonriert... ;-)

„“ (Pseudonym)

mit im kreis der .....ich besuch dich schnell und dann stell ich dich auf igno damit du mich nicht auch besuchen kannst....gruppe, was solls, auch wenn ich mich wirklich frage was sowas soll ohne einen ton gewechselt zu haben, geschweige denn chance für einen gegenbesuch gehabt zu haben