Zugriff verweigert!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2010
@Brummbärchen07
"Klar doch als nichtmitglied die seite aufrufen u. dann nach dem mitglied suchen, so hätte ich mir die profile ansehen können u. wer dahinter steckt"
Aus aktuellem Anlass ;-) habe ich o.g. ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Man findet zwar das Profil, aber wenn man es anschauen möchte kommt die Meldung, dass man dafür Mitglied von rf sein muss (evtl. sogar zahlendes, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher).
Wie auch immer, letztendlich ist es egal, aber hätte trotzdem aus Neugierde gerne mal gesehen wer einen da "ohne Worte" auf Igno setzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
Klaus, ich glaube wir sind hier alle schon verschaukelt worden.
Aber das ist auch in andere Forums.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
Sei nicht traurig Klausi :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
@ VOLLWEIB

das trifft den Nagel auf den Kopf, Menschen mit sehr seltsamem Verhalten.

Ich wurde am Week richtig derb verarscht hab bald ech keinen Bock mehr auf das ganze Kasperletheater.
@ ALL
Übrigens finde ich die Disskution die wir hier führen als überaus interessant u. Danke allen für die rege teilnahme.

GGLG Klaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
@ glücksmoment

...nun, wenn ich hier recht lese, sprechen die meisten Betroffenen davon, dass sie gar nichts gemacht haben, sich aber bei einem ihrer Profilbesucher bei "Gegenbesuch" auf Igno wiederfanden - ich wüsste jetzt nicht, was da jemand falsch gemacht haben könnte, ausser nachzuschaun, wer denn da auf dem Profil gewesen war.

Ich glaube, dass, je bekannter und grösser Rubensfan wird, auch die Wahrscheinlichkeit wächst, dass sich mehr Menschen mit etwas seltsamem Verhalten hier anmelden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
bin noch nicht solange dabei und habe auch niemanden auf igno. auch für denjenigen gab es gar keinen anlaß dafür da wir uns weder kennen noch je geschrieben haben oder sonst wie kontakt hatten. er kam auf mein profil und zack war ich auf igno, warum ? weshalb ? keine ahnung, würd ihn ja fragen aber hab auch noch den nick vergessen lol nur die zahl 77 zum schluß weiß ich noch....
.....vielleicht lag es an meiner frisur ;-)
Mmmhhh ...ich habe mir jetzt in aller Ruhe die Kommentare durchgelesen und ich muß sagen, ich bin jetzt 4 Jahre hier in Rubensfan, zwar mit Pausen, aber ich hatte bisher noch keinen Anlass irgendeinen User oder Userin auf Igno zu setzen oder habe bisher die Erfahrung machen dürfen, dass mich eine Person auf Igno gesetzt hat ... mach ich irgendetwas verkehrt oder vielleicht sogar richtig ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
scheint inzwischen gang und gebe zu sein.

was solls? wer nicht will der hat schon ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
warst vielleicht viel zu nah dran und hättest die wahrheit erfahren können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
ich begrüßte eine neue Userin, schrieben sehr nett hin und her, als ich nähere Angaben meiner Herkunft machte, folgte das Igno, auch nicht schlecht ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
böserweise will mein seelchen dann direkt bei solchen leuten zum stalker werden und mal nachfragen ob noch alles gut ist :-) wie gut das ich ne gute kinderstube hatte *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
Da muß man nichts drum geben.

Ist mir auch vor ein Paar Tagen passiert. Ich wollte jemand
anschreiben, aber diese Person hat mich auf igno gesetzt.

Wieso, weshalb, und warum..... keine Ahnung.

Ich hatte vorher noch nie etwas mit dieser Pperson zu tun gehabt...

Na ja, habe ich als Faker abgestempelt.... Und Tschüss......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
och..ich glaub ich bin ganz froh, wenn ich bei solchen usern auf IGNO bin.

Letztlich passiert: ich wurde von wem angeschrieben, der meine Freundin, ohne mit ihr Kontakt gehabt zu haben, auf igno gesetzt hatte.

Es stellte sich raus, dass er a) nur die Bilder guckt um b) eine geeignte Frau für ein Sexdate auszugucken...

..jetzt steh ich auch auf IGNO ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2010
Scheint eine neue Form von Unhöflichkeit und Arroganz zu sein. Hatte das auch vorgestern das erste mal und hielt die Meldung für einen Seitenfehler. Wird offenbar von Menschen "vorbeugend" gemacht, um bei der Vielzahl der Anwesenden leichter "sortieren" zu können und den Überblick zu behalten (Zynismusmodus Ende). Würde ich mir nie anmaßen bei jemandem, der vorher nie in Kontakt mit mir war und ich selber eigentlich kein näheres Interesse hab. Den Sinn der Funktion hab ich immer anders verstanden. Vor lästigen Menschen zu schützen, die gesetzte Grenzen nicht akzeptieren. Aber so sans, wie man in Bayern sagt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2010
mit im kreis der .....ich besuch dich schnell und dann stell ich dich auf igno damit du mich nicht auch besuchen kannst....gruppe, was solls, auch wenn ich mich wirklich frage was sowas soll ohne einen ton gewechselt zu haben, geschweige denn chance für einen gegenbesuch gehabt zu haben
Solch eine Besucherin hatte ich heute auch auf meinem Profil.
Die Fehlermeldung hielt ich aber zuerst für einen Fehler der Seite bzw. des Servers. Ein eindeutiges 'dieses Mitglied ignoriert sie' nach dem Klick auf solch ein Profil würde wohl vielen unnötigen Gedankengänge ersparen.

Ab jetzt wird unbekannter-weise zurück ignonriert... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2010
Das hat er doch gemacht. Er hat doch hier geschrieben. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2010
Vielleicht können uns hierzu Björn und Tammy besser Auskunft geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2010
Ach ich dummer Esel,

Klar doch als nichtmitglied die seite aufrufen u. dann nach dem mitglied suchen, so hätte ich mir die profile ansehen können u. wer dahinter steckt.

Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht.

Egal was solls ist mir jetzt eh wurscht wie pelle, soll doch jeder machen wie er will.

In zukunft geht mir das eh am vorbei.

Ach soweit ich weis können Nichtzahlende Mitglieder auch gar nichts ins forum schreiben.

Und Tschüss ich haben fertig 8-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2010
Seaa.............................. ^^

Nochmal: Ich war IMMER zahlendes Mitglied und hatte auch schonmal diese Meldung.

Auch wenn Du nicht zahlendes Mitglied bist, hast Du die Möglichkeit über: "Benutzer-Profile - Stichwort - Profile durchsuchen", ein Profil aufzurufen, aber nur dann wenn Du bei besagtem Mitglied NICHT auf der Igno-Liste stehst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2010
wat solls......... der einzige Mann der mich hier interessiert hätte, hat mich auch auf Igno ^^
Hallo Muffindream!

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke für den Link. Jetzt muss mir nur noch einfallen, wer das war... ach, egal. Irgendwann sind auch DIE grauen Zellen wieder aktiv. :-)

lg - Fenchurch