Zugriff verweigert!!!

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 39 Antworten

„“ (Pseudonym)

Zugriff verweigert.

Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten.

Eigentlich bin ich ein lustiger Mensch den so leicht nichts auf die palme bringen kann aber....als ich heute einige profile meiner besucher betrachten wollte kam diese meldung.

Mein Profil betrachten u. dann sofort auf ignorieren setzen, Jaa Danke!!!

Ist so etwas Fair ???

Ehrlich gesagt komme ich mir hier manchmal vor wie im Kindergarten!

Sorry aber ich muss jetzt mal Dampf ablassen.....Zisch....

GGLG Klaus

„“ (Pseudonym)

das hab ich bei profilen auch die ich nicht mal voher besucht habe ,bist du sicher das du auf igno stehst und nicht nur hier irgendwie eine regelung ist?kenn mich nicht wirklich aus hier

„“ (Pseudonym)

Selbst wenn jemand sofort auf *Ignorieren *geklickt hätte ... ich verstehe das Problem scheinbar irgendwie nicht?

Wer nicht will hat schon gehabt ... es gibt doch genug Menschen auf dieser Plattform - da kann es nicht immer passen, warum der Ärger über jemanden den man nicht mal kennt?

„“ (Pseudonym)

Worüber ärgerst Du Dich? Diejenige ganz einfach auch auf Igno setzen und gut is... ;-)

„“ (Pseudonym)

>> AMAZING << hat Recht.

„“ (Pseudonym)

>> AMAZING << , wenn er kein zahlendes Mitglied ist, kann er sich doch auch keine Profile ansehen, oder?
Steht dann nicht auch da : Zugriff verweigert .....
Bin mir aber nicht so sicher.... :-)

„“ (Pseudonym)

Rubensweib... er schreibt ja von "einigen" Profilen... also kann er sich wohl normalerweise welche anschauen ;-)

Und ansonsten kannst Du auch als "Nichtzahler" und wenn Du über Benutzer-Profile den Namen eingibst, auch Profile anschauen ;-)

„“ (Pseudonym)