Wir brauchen einen Chat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Na ja, ich meinte das schon Augenzwinkernd aber auch die PU rekrutieren sich aus dem Basisbereich. Daher ist es eben eine Abwägung was ich als Freecontent anbiete um aus den Basics zahlende PU zu machen. Ist halt hier auch nicht anders als bei einem MMO zB Zu wenig freecontent -> das Game geht mangels Masse unter, zuviel -> Premium wird unnötig.
Ich weiß nicht....aber gab es hier nicht mal einen Chat? Der dann aber - obwohl ihn alle wollten - dann gar nicht genutzt wurde? Ich muss mich schon stark irren :-)

Das mit dem "Chat" ist halt immer so eine Sache...dieser Chat muss von "wirklich ehrenamtlichen, verantwortungsvollen und verantwortungsbewussten echten Menschen" moderiert werden. Das ist - im Grunde genommen - ein Fulltime-Job. Ich denke nicht, dass sowas hier in einer Form - wieder - stattfindet.

Ich musste echt grinsen auf den Beitrag von "Feucht von Lipwig, 2017-03-14; 08:16 Uhr", wo der Aufruf gestartet wurde, eine Art Basis-Chat zu generieren, wo "Premium User" keinen Zugang haben.
Das ist mehr wie ironisch gemeint, nehme ich an.

Warum sollte der "Premium-User" denn benachteiligt werden? Ziel ist es bzw. Grund für einen zahlenden Premium-Zugang, dass jener ja "mehr Möglichkeiten" bietet, wie der eines Basis-Accounts.
Irgendwie auch wieder lustig ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
ich neme dann den alten basis zweit ac. um bei Von Feucht mit zu chatten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Minty, Grupprn sind aber nervig, bei jedem Thema bis unten durchrollen um zu gucken was neues getippt wurde stört mich.

Ein Chat wäre schon gut um in der Gruppe zu quatschen.

Auch wenn ich ausser mal reingucken nie teilgenommen hab.
Man könnte immerhin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Am besten so eine Art Basis Chat zu dem Premiumuser keinen Zugang haben. Als Verbeugung vor der Internet Gratis Kultur die es früher© mal gab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Tut mir leid, Björn, ich hatte das nicht als Konkurrenz gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Alternativ einfach ne Gruppe gründen. Oder einen Thread ähnlich der RF-Kneipe eröffnen... Das sind vielleicht auch noch Möglichkeiten.
K.A wer was ist hier, ich fand den einfach klasse, vorallem weil man da wirklich total nette getroffen hat. Live zu Live ist einfach besser, als das Forengezwitscher :=)
Shadow und Daughter,
Euch habe ich auch noch nie im Chat gesehen, drum werdet ihr auch die durchaus netten Nächte in toller Runde nicht kennen, und nicht zu schätzen wissen. Ich hab zumindest sehr viele sehr nette DAMEN dort kennen gelernt, und durchaus optimale Unterhaltungen gahabt.
Selbst wenn die selten geworden sind, kann man alles ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Ich finde die neuen Flirts sehen dem alten Chat ein bißchen ähnlich. Habe ja noch die Hoffnung, dass Björn da vielleicht nur an ein paar Knöpfen drehen müßte, um daraus auch wieder einen Chat zu machen. ;) Aber wenn ichs recht verstanden habe, sind die Rubensfan-Server etwas knapp bemessen. Vielleicht gibts da gerade einfach keine Kapazitäten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Bei was soll es denn helfen? :)
Meint Ihr, ihr bekommt das hin, uns wieder einen kleinen Chat zu basteln?
Manchmal hilft sowas ungemein :-D