25.07.2019
Ich habe das selbe Problem. In dieser Hinsicht war das alte System besser!
Björn.... kannst du das nicht so ändern, daß das System das behält, was man zuvor eingegeben hat? wenn ich dich schon nicht überreden kann, auch nach Körperlänge suchen zu können ;-)
@zoraXXL_1,87m: Diese Voreinstellungen werden automatisch aus Deinen Profilangaben übernommen.
09.09.2018
... du gibst manuell deine Suchkriterien ein... Lässt suchen... Scrollst in der Ergebnisliste ganz nach unten und kannst der Suche einen Namen zuordnen... Diese findest du dann im Reiter "Mitglieder suchen" unter "gespeicherte suchen" ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Sind sie?
Ich bin grad zu träge es auszuprobieren.
Aber ich nutze es schon ewig nicht, eben weil mich die doofe Handhabung stört.
Ich bin grad zu träge es auszuprobieren.
Aber ich nutze es schon ewig nicht, eben weil mich die doofe Handhabung stört.
09.09.2018
Gut, dann ist es Zufall, dass die gleichen Kreuzchen dann unter Suche schon da sind...
09.09.2018
eher nicht, man muss ja sogar angeben ob man M oder w ist bzw sucht.
09.09.2018
Kann es sein, dass die Suchkriterien denen aus Deiner eigenen Suchangabe im Profil entsprechen? .. scheint bei mir zumindest so.. 🤔
09.09.2018
Sowas nennt man 'default'.
nachdem ich die gespeicherte Suche wieder gelöscht habe, war heute alles wieder beim alten. Also wieder die Suchparameter von Hand ändern. :*-(
Woher kommen diese Daten???
Woher kommen diese Daten???
Ah sorry hab ich falsch verstanden
08.09.2018
hm, stimmt, man muss wohl wirklich alles neu eingeben wenn man etwas vrändern will.
Ich will nicht das Suchergebnis speichern sondern die Voreinstellungen. Das funktioniert dabei auch, bin mir aber noch nicht sicher, ob er dann immer nur das selbe Ergebnis anzeigt... muß ich später noch mal probieren
Ganz unten bei der Suche kommt die Option der Suche einen Namen zu geben und diese Suche zu speichern
Rufst du die Seite erneut auf siehst du rechts auf der Seite deine gespeicherte Suche, kann dann angeklickt werden
Rufst du die Seite erneut auf siehst du rechts auf der Seite deine gespeicherte Suche, kann dann angeklickt werden
Dann wird aber das Suchergebnis gespeichert. So meinte ich das ja nicht
08.09.2018
Aha, 46 km (Entfernung von Hamburg)
Oder:
Entfernung zu Hamburg: < 10 km, Nürnberg (Deutschland, Bayern)
Da lernt man noch Geographisches nebenbei.
Oder:
Entfernung zu Hamburg: < 10 km, Nürnberg (Deutschland, Bayern)
Da lernt man noch Geographisches nebenbei.
08.09.2018
Habs grad mal durch gespielt, erst unter den Ergebnissen steht der Knopf
Hallo Paul
Habe nochmal nachgesehen, kann aber so einen Button nicht finden, auch nicht als Zahlende ;´-(
Habe nochmal nachgesehen, kann aber so einen Button nicht finden, auch nicht als Zahlende ;´-(
08.09.2018
Wenn ich es recht erinnere, kannst Du irgendwo einen Knopf drücken wo draufsteht
"diese Suche speichern"
Ob das Basis oder Elitär Funktion ist kann ich nicht sagen.
"diese Suche speichern"
Ob das Basis oder Elitär Funktion ist kann ich nicht sagen.
Hallo in die Runde
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche dauerhaft ändern kann? Dort sind bestimmte Dinge hinterlegt, die ich bei jeder Suche zunächst erst wieder ändern muß. Das nervt. Bin gespannt.
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche dauerhaft ändern kann? Dort sind bestimmte Dinge hinterlegt, die ich bei jeder Suche zunächst erst wieder ändern muß. Das nervt. Bin gespannt.