Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Auch heute:
Den Titel zu ändern ist NICHT möglich :-((
Den Titel zu ändern ist NICHT möglich :-((
16.05.2018
@Hanna bzw Björn
Ich habe gerade ein Thema erstellt und wollt überprüfen ob und wie lange ich es bearbeiten kann.
Schon EINE Minute nach Erstellung wurde ich informiert, dass eine Änderung nur innerhalb von 15min möglich sei...🙄🙄🙄
Björn, da liegt definitiv ein Fehler vor!
Ich habe gerade ein Thema erstellt und wollt überprüfen ob und wie lange ich es bearbeiten kann.
Schon EINE Minute nach Erstellung wurde ich informiert, dass eine Änderung nur innerhalb von 15min möglich sei...🙄🙄🙄
Björn, da liegt definitiv ein Fehler vor!
15.05.2018
Kaffeepause
Danke für die Info. Weiss ich Bescheid. :-))
Danke für die Info. Weiss ich Bescheid. :-))
@ Hanna: es ist bei mir schon länger her, aber es hat sich ändern lassen, ich denke innerhalb der ersten halben oder ganzen Stunde. Ich vermute es war genauso ein Zeichen wie beim normalen Beitrag oder ganz rechts wo man das Thema eröffnet hattte, ich bin mir aber nimmer sicher und will zum Probieren nicht einen neuen Thread eröffnen...
Aber sollte ich wieder einmal einen eröffnen, gebe ich dir Bescheid! LG
https://www.rubensfan.de/forum/anregungen_und_support/thread-ueberschrift-nachtraeglich-aendern-id-14816
Aber sollte ich wieder einmal einen eröffnen, gebe ich dir Bescheid! LG
https://www.rubensfan.de/forum/anregungen_und_support/thread-ueberschrift-nachtraeglich-aendern-id-14816
15.05.2018
Hallo Mollig mit Herz da hat sich die Oberfläche geändert, wenn Du Deine Besucherliste deaktiviert hast, bist Du damit auch unsichtbar beim Besuch anderer Profile.
Den Button den Du ansprichst gibt es seit relativ kurzer Zeit nicht mehr.
Den Button den Du ansprichst gibt es seit relativ kurzer Zeit nicht mehr.
15.05.2018
@Energieengel
Danke für Deine Antwort. Nein, das habe ich schon probiert. Da gab es einen Button, wenn ich auf der Besucherliste des anderen nicht erscheinen will. "Profil nicht auf der Besucherliste". Das man nicht merkt, dass ich denjenigen besucht habe. Ging sonst immer.
Danke für Deine Antwort. Nein, das habe ich schon probiert. Da gab es einen Button, wenn ich auf der Besucherliste des anderen nicht erscheinen will. "Profil nicht auf der Besucherliste". Das man nicht merkt, dass ich denjenigen besucht habe. Ging sonst immer.
15.05.2018
@Mollige
Ich denke das heißt: "Soll Deine Besucherliste aktiviert sein?"
und ist das zweite Auswahlfeld. Ist es das, was Dir fehlt?
Ich denke das heißt: "Soll Deine Besucherliste aktiviert sein?"
und ist das zweite Auswahlfeld. Ist es das, was Dir fehlt?
15.05.2018
Hallo, an alle:
Wollte für meine Frage kein neuen Thread aufmachen. Bei mir fehlt irgendwas...und zwar der Button in den "allgemeinen Einstellungen" "Profil nicht auf Besucherliste anzeigen". Hat jemand noch das Problem? Oder wenn es keins ist, wie mache ich mich "unsichtbar"? Danke für Eure Hilfe
Wollte für meine Frage kein neuen Thread aufmachen. Bei mir fehlt irgendwas...und zwar der Button in den "allgemeinen Einstellungen" "Profil nicht auf Besucherliste anzeigen". Hat jemand noch das Problem? Oder wenn es keins ist, wie mache ich mich "unsichtbar"? Danke für Eure Hilfe
15.05.2018
Ich konnte nur den Text ändern, aber nicht die Überschrift. Wo klickst du denn da?
@ Hanna: so viel ich weiss, ist das schon länger möglich...
Zumindest war es mir bei einem Thema möglich, das noch zu korrigieren!
Zumindest war es mir bei einem Thema möglich, das noch zu korrigieren!
15.05.2018
Hallo Björn,
könntest du auch den Titel eines Themas innerhalb der ersten 15 Minuten nach Eröffnung bearbeitbar machen? Wenn man wie ich schnarchnasenmäßig ein "s" vergisst, könnte man das dann noch ändern.
-> Meine Einrichtung (So leb ich, Tipps&Trick, meine Projekte)
--> Tricks
Danke fürs Prüfen,
Hanna
könntest du auch den Titel eines Themas innerhalb der ersten 15 Minuten nach Eröffnung bearbeitbar machen? Wenn man wie ich schnarchnasenmäßig ein "s" vergisst, könnte man das dann noch ändern.
-> Meine Einrichtung (So leb ich, Tipps&Trick, meine Projekte)
--> Tricks
Danke fürs Prüfen,
Hanna