Schreiben mit Iphone
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Wenn das die einzige Macke wäre die das Forum mit Skalierung hat, dann würde ein Bug Tracker auch noch Sinn machen. 😉
Lieber rudi,
das System, das die Textfelder automatisch vergrößert hat ein paar Macken, die mal mehr oder mal weniger stark auftreten.
Ich hab's mal mit meinem iPhone getestet, da ist diese Vergrößerung zwar nicht perfekt, aber soweit
erstmal akzeptabel.
Ich werde es in den Bugtracekr aufnehmen und sobald ich Luft habe prüfen, was man da noch optimieren kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
Wenn ich die Entertaste drücke, vergrößert sich das Feld. Zumindest ab der 4. Zeile. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Samsung Xcover4, Android, Firefox, bei mir funktioniert es normal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Geht mir mit meinem Samsung Androidsystem genauso. 🤔
Eine Frage an den Support:
Wenn ich mit dem Iphone OS 11.4.1, einen Beitrag schreibe, habe ich folgendes Problem.
Die erste Zeile ist noch Ok, schreibe bis zum Ende, nächste Zeile, das geht auch noch, aber dann verschwindet die dritte Zeile unter dem Textfeld. Ich schreibe quasi Blind.
Erst wenn ich Enter drücke, rückt diese nach oben, bis dann die vierte Zeile wieder unsichtbar ist.
Ein drehen des Iphones bringt auch nichts.
Selbiges ergeht mir auch bei den Nachrichten. Es scheint, als wäre das Eingabefeld starr, und nicht dynamisch, nur für 2 Zeilen vorgesehen.
Es ist dann schwer, den Text nochmal durchzulesen, was dann hier doch für manche Belehrung sorgt.
Normal oder muss ich irgendwo was einstellen?